Email Alias kann nicht erstellt werden, da fälschlicher Weise Geschäfts-, Schul- oder Uni-Email

Diskutiere und helfe bei Email Alias kann nicht erstellt werden, da fälschlicher Weise Geschäfts-, Schul- oder Uni-Email im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch wollte heute meine neue Email Adresse als Alias in meinem Microsoft Account angeben, aber es kommt fälschlicher Weise die Meldung, dass eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Bader, 30. August 2023.

1. Email Alias kann nicht erstellt werden, da fälschlicher Weise Geschäfts-, Schul- oder Uni-Email

HalloIch wollte heute meine neue Email Adresse als Alias in meinem Microsoft Account angeben, aber es kommt fälschlicher Weise die Meldung, dass eine Email von einem Geschäfts-, Schul- oder Uni-Konto nicht als Alias Email Adresse angegeben werden kann.Die Domain der neuen Email Adresse, auf die ich meinen Account umstellen möchte ist meine neue, private Domain.Können Sie mir bitte helfen, dass ich meine neue Email Adresse als private Adresse für meinen Account verwenden kann?Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.Leider bietet Microsoft meines Wissens keinen Telefon Support mehr an, sonst hätt

2. 7cc483fa-f65a-4560-9 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hi Georgi,

ich habe das selbe problem ich hatte mal ein geschäfts Konto da sich aber xbox und geschäftskonto nicht gemeinsam kommunizieren wurde mir geraden es zu kündigen das habe ich gemacht jedoch kann ich meine email adresse nicht zum alias hinzufugen. Da er immer
    noch behauptet ich hätte ein geschäfts konto
  3. StephanRökl Win User

Office 2007 Key nicht vollständig

Danke für die Antwort.

Hätte ich das gewusst hätte ich einen Keyfinder verwendet. Da ich die Produkt-IP gefunden hatte und die bei Excel wie bei Word gleich war hatte ich (fälschlicher weise) angenommen es sei der Produktschlüssel.

Es muss in einem Geschäft gekauft worden sein, meine Oma kauft nicht im Internet :)

Liebe Grüße

Stephan
  4. Wolf Spohr Win User

Löschen eines Office 365 Schulaccount

Guten Morgen,

Die Anmelde Adresse kann keine Gmail Adresse sein sondern eine Schul oder Geschäfts Email.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. JohannesK. Win User

Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

Da ich kein "Schul-, Geschäfts- oder Uni-Konto" habe, wie unter dem angegebenen Link angegeben, sondern ein Privatkonto, ist der Wertgehalt dieses Hinweises leider eher gering.
  6. Marazz- Win User

E-Mail bald nicht mehr vorhanden

Genau das war anfangs auch mein Plan, allerdings geht das Zufügen eines Alias nicht.

Meine neue Email habe ich ja blöderweise schon erstellt, also geht der Punkt - Neue Email erstellen und als Alias hinzufügen - nicht.

Wenn ich das darunter nehme - Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen - kommt jedes mal "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet.
    Probieren Sie eine andere aus."

Was für mich allerdings nicht logisch ist, weil es ja darum geht eine VORHANDENE Email-Adresse zu verwenden. Trotzdem geht es nicht.

Edit: Noch dazu kommt, wenn ich mir einen Alias erstelle (Ich habe es mit einer neue Email Adresse versucht) steht da "Durch die Richtlinien Ihrer Organisation wird verhindert, dass Sie Ihren primären
    Alias ändern."

Es kann ja nicht sein, dass ich, nur weil mein Bruder das jetzt beendet, alles verliere?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Alias kann nicht erstellt werden, da fälschlicher Weise Geschäfts-, Schul- oder Uni-Email - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email Alias kann nicht erstellt werden, da fälschlicher Weise Geschäfts-, Schul- oder Uni-Email - Similar Threads - Email Alias erstellt

Forum Datum

Ich habe fälschlicher Weise eine Organisation gegründet und ich kann sie leider nicht...

Ich habe fälschlicher Weise eine Organisation gegründet und ich kann sie leider nicht...: Ich habe vor einiger Zeit unter Zeitdruck dieses Organisiationkonto eröffnet und jetzt kann ich es weder schließen noch löschen noch habe ich Admin rechte etc.. Das ist so unheimlich nervend, ich...
Microsoft Office 18. April 2023

Alias Emails

Alias Emails: Diese Frage wurde sicher schon einige Male gestellt. Ich habe trotzdem keine zufriedenstellende Antwort gefunden.Ich möchte in meinem MS-Outlook Account neue Email-Adressen Alias erstellen. Mit 2...
Outlook.com 17. November 2021

Outlook.com Alias Email erstellt - Abendername ändern

Outlook.com Alias Email erstellt - Abendername ändern: Hallo! Ich bin. neuer Benutzer von Outlook.com! Ich habe eine Alias Mail Adresse erstellt, und möchte das wenn ich über diese Alias Mail Adresse eine Email versende, auch ein anderer Name beim...
Outlook.com 8. September 2021

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr...

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr...: Hallo, mein Dilemma: Nach einigem Testen Löschen und Anlegen mit Email-Aliasen, kam plötzlich die Meldung „Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....
Outlook.com 15. November 2020

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto

Microsoft Konto / Geschäfts- Schul- oder Uni Konto: Hallo, ist ein Microsoft Konto etwas anderes als das Geschäfts- Schul- oder Uni Konto? Ich habe ein Microsoft Konto mit der Umstellung auf Windows 10 erstellt. Unter diesem Konto hatte ich...
Microsoft Office 26. April 2020

Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto

Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich bei Outlook.com mit anmelde, kommt eine Zwischenmeldung: "Offenbar wird dieses Email mit mehreren...
Outlook.com 17. Februar 2020

email alias - emails werden nicht empfangen

email alias - emails werden nicht empfangen: I habe mir einen email alias erstellt. Unter Optionen/verbundene Konten habe ich meine email Adresse angelegt. Diese wir in outlook online auch in einem Ordern sichtbar. Die emails werden...
Outlook.com 9. Juni 2018
Email Alias kann nicht erstellt werden, da fälschlicher Weise Geschäfts-, Schul- oder Uni-Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.