Email an SharePoint Liste schicken.

Diskutiere und helfe bei Email an SharePoint Liste schicken. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte in Office 365 eine SharePoint Liste erstellen, die Emails empfangen kann. Im "normalen" SharePoint geht das mit einer Announcement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Fleischmann, 21. April 2022.

1. Email an SharePoint Liste schicken.

Hallo,ich möchte in Office 365 eine SharePoint Liste erstellen, die Emails empfangen kann. Im "normalen" SharePoint geht das mit einer Announcement List, aber die kann ich in 365 nicht finden. Hat da jemand einen Tipp für mich?Danke,Bernhard

2. AndreasBerger11 Win User

Anzeigen von BCC-Empfängern in gesendeten Nachrichten

Sehr gerne

Ich habe Outlook 2018 und Windows 8.1 Pro

Ich verschicke eine Einaldung an viele Empfänger. Um die Emailadressen nicht öffentlich sichtbar zu machen, füge ich die Liste der Emails im Feld Bcc ein und schicke die Mail weg.

Danach wollte ich ansehen ob ich nicht eine Freund von mir vergessen habe und nun kann ich nirgends die Liste der Empfänger sehen. Das Bcc-Feld wird nicht angezeibt in der gesendeten Email.

Habe ich mich klar ausgedrückt?

Gruß

Andreas
  3. Galin Karlovv Win User

MS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists Owner

Hallo David,
    Sind sie in der gleiche Organisation mit deiner Kollegin oder du bist ein externer Benutzer?
    Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du die Liste zu PowerBI verbindest?
    Bitte schicke einen Screenshot.
    Du kannst die Informaiton im Artikel überprüfen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Support[CompanyName] Win User

Ticketsystem mit Outlook und Sharepoint

Hallo Alex,

vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.

Den Flow habe ich bereits nun so konfiguriert wie ich es mir vorstelle.

Das Outlook Synchronisieren wäre auch mit einer Bibliothek in Ordnung, aber auch da liegt mir auch noch keine Lösung vor. Ich habe mich heute schon mit dem Business Partner Support in Verbindung gesetzt, aber auch dort war erstmal kein Lösungsweg bekannt. Ich
    erwarte noch einen Rückruf, da Sie den Case weitergeleitet haben.

Ich habe nun drei verschiedene Listen angelegt:

Eingang- Ticket Annahme

Progress- Ticket Verarbeitung

Ausgang- Ticket Fertigstellung

Diese Listen habe ich dann Teams einmal hinzugefügt, damit wir alles unter einer App zusammengeführt haben.

Das nächste Problem vor dem ich nun stehe ist, dass ich die Email in ein Item verwandelt habe, um es der Sharepoint Liste hinzuzufügen. Dieses muss natürlich nun auch wieder bearbeitet werden, ist dir dort ein Weg bekannt, dass die Email in ein passendes zu
    bearbeitendes Format konvertiert wird(Sprich nicht Item), dass ich dann in einer Online Version in Sharepoint bearbeiten kann, dort der Inhalt wieder ausgelesen wird und als Email über Outlook rausgesendet wird.

Gruß

Yves
  5. Galin Karlovv Win User

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail

Hallo Philipp,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Philipp_W113 Win User

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail

Hallo Galin,
    <br />mit Power Apps habe ich nicht gearbeitet, nur mit Power Automate (Flow).
    <br />Aber wie oben schon geschrieben,
    <br />"Das gleiche Ergebnis erhalte ich auch, wenn ich einen Screenshot/Bildschirmausschnitt direkt ich das Feld der Liste kopiere, dann wird mir das Bild erst sauber angezeigt und nach dem Speichern ist es wieder leer/fehlerhaft wie in der Darstellung oben."
    <br />ist das auch der Fall, wenn ich direkt in der Liste arbeite. Auch in einer 2ten neuen Liste ohne Erfolg.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email an SharePoint Liste schicken. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email an SharePoint Liste schicken. - Similar Threads - Email SharePoint Liste

Forum Datum

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office 18. April 2024

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite mit einer Liste im Sharepoint welche sich nicht mehr aktualisiert. Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail: Hallo,auf Basis von diesem Beitrag habe ich eine Liste bzw. eine Spalte konfiguriert: Bearbeiten einer Rich-Text-Listenspalte - SharePoint microsoft.commein Ziel ist es, E-Mail-Inhalte also der...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Ich kann keine emails schicken:

Ich kann keine emails schicken:: es erscheint immer diese fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Peter Grosshans Rechtsanwalt' Server: 'smtp.web.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B Protokoll:...
Microsoft Office 3. August 2020

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019

verbundene Listen in Sharepoint

verbundene Listen in Sharepoint: Hallo Community, ich versuche jetzt schon seit Wochen die richtige Herangehensweise zu finden. Zum Aufbau: Ich möchte in Sharepoint 2 Listen erstellen. Liste 1 "Klient" enthält...
Microsoft Office 30. September 2018

Emails empfangen und schicken funktioniert nicht

Emails empfangen und schicken funktioniert nicht: seit mehreren Tagen kann ich emails weder empfangen noch schicken
Outlook.com 4. Dezember 2016
Email an SharePoint Liste schicken. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.