Email-Anhänge - Anzeige in der Email konfigurieren / anpassen

Diskutiere und helfe bei Email-Anhänge - Anzeige in der Email konfigurieren / anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,im Outook 365 werden die Anlagen einer E-Mail über dem Mailtext in einem großen Fenster angezeigt - was bei 20 Anlagen ziemlich viel Platz... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martina, 16. Januar 2023.

1. Martina
    Martina Gast

Hallo ,im Outook 365 werden die Anlagen einer E-Mail über dem Mailtext in einem großen Fenster angezeigt - was bei 20 Anlagen ziemlich viel Platz wegnimmt und mich ziemlich stört. Die Anzeige der Anhänge finde ich schlecht gelöst und lässt sich auch nicht anpassen. Weder kann ich dieses Fenster mit den Anlagen verkleinern, noch die Anzeige der Mailanlagen ausblenden oder die Schriftgröße ändern. Das Dateiformat und die Größe der Datei interessieren mich nicht in der Anzeige. Kann man die Fenstergröße der Anlagen ändern oder die Anlagen am Ende der Mail anzeigen oder ganz ausblenden? Ich habe k

2. Sajjad747 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Martina,

Mein Name ist Sajjad, und ich werde euch heute helfen.

Leider gibt es vorerst keine Möglichkeit, die Fenstergröße der Anhänge zu ändern oder die Anhänge am Ende der Mail ein- oder auszublenden.

Ich möchte Sie jedoch einladen, eine Anfrage für diese Funktionalität unter dem Link des Feedback-Portals hier zu stellen, https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...

Herzliche Grüße,
    Sajjad

Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
  3. Dagmar_1502 Win User

Anhänge von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr zu sehen

Hallo Christian,

Genau, ich kann die Anhänge von einer Empfangen Email nicht öffnen obwohl die Emailadresse auf der Liste der sicheren Empfänger ist.

Internet Explorer sowie Mozilla Firefox sind beide auf dem aktuellsten Stand und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung in beiden Browsern.

Ich bekomme regelmässig Emails von dieser Email Adresse und habe das Problem mit 2 der zuletzt empfangenen Emails - die dritte zuletzt empfangene Email dieser Email Adresse hat auch die gleiche Fehlermeldung "Vorsicht! Dieser Absender hat die Überprüfungen
    zu betrügerischen Inhalten nicht bestanden", ich kann aber trotzdem auf "Inhalt anzeigen" gehen und somit den Anhang öffnen und ausdrucken.

Ich brauche aber auch die Anhänge der beiden anderen Emails, wo ich nicht auf "Inhalt anzeigen" klicken und somit die Anhänge öffnen kann.

Vielen Dank für die Hilfe!

Dagmar
  4. Eugenia_M Win User

Plötzlich 800 kb Limit für Dateianhänge? Ich glaub ich spinne!

Hallo T.B.0815,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Zu den Anlagen:

Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, bitte einen Screenshot der Fehlermeldung und eine genaue Beschreibung der Schritten, welchen gefolgt wird.

Hier sind die Limitierungen, die Anhänge angehen:

– 50 Anhänge pro Email (if exceeds, Outlook.com will suggest to use OneDrive, but will upload the maximum allowed);

– 25 MB pro Email (Der Text/Inhalt der Email und die Anhänge können insgesammt nicht grosser als 25 MB sein).

Zu dem Spam Filter:

Emails von Microsoft werden in den Junk Ordner geleitet, weil du vielleicht irgendwann aus Versehen eine Email von Microsoft als Spam markiert hast.

Du kannst im Junk Ordner suchen und die Emails, die du im Posteingang haben möchtest, finden und als nicht Junk markieren. Damit wird sich auch der Filter anpassen.

Du kannst auch Email-Adressen, von welchen du Emails in deinem Posteingang erhalten möchtest, als sichere Absender hinzufügen.

Bitte auch ein Feedback zu diesem Thema hier geben:
    User Voice Outlook.com
    . Bitte beachten: Die Seite gibt es nur auf Englisch.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruss,

Eugenia
  5. Carsten G. Win User

Mit Hotmail arbeiten aber Externe E-Mail Adresse anzeigen

Hallo Chanana, P.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie möchten Ihr outlook Konto so konfigurieren, dass gesendete Emails Ihre neuen Domäne als Absender anzeigen.

Stellen Sie hierfür Ihr neues Konto als Konto zum Senden und Empfangen ein. (outlook.com - Zahnrad - Weitere Email Einstellungen -Ihre Email Konten - Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen.

Jetzt brauchen Sie nur noch auf der selben Seite, unten, die Standardmäßige Absenderadresse angeben.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  6. Sarah_Sa Win User

Emails mit Anhang kommen nicht an!!!

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, bekommen Sie Emails mit Anhänge nicht von einer Person.

Können Sie mir bitte folgende Informationen geben:

1. Kann diese Person Emails mit Anhänge an andere Outlook.com Email Adressen verschicken?

2. Wissen Sie ob diese Person eine Fehlermeldung erhält wenn er die Email los schickt?

3. Kann diese Person Emails mit anhänge an andere Anbieter verschicken?

Mit diesen Informationen untersuche ich Ihr Anliegen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Anhänge - Anzeige in der Email konfigurieren / anpassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email-Anhänge - Anzeige in der Email konfigurieren / anpassen - Similar Threads - Email Anhänge Anzeige

Forum Datum

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne meine Email-Anhänge und Emails in Outlook...

Wie lösche ich Email-Anhänge von OneDrive, ohne meine Email-Anhänge und Emails in Outlook...: Der 11,6 GB Speicherinhalt auf meinem übervollen OneDrive sind ausschließlich Emailanhänge, die automatisch aufs OneDrive gelangt sind. Ich selbst habe nichts aufs OneDrive gespeichert, keine...
Outlook.com 1. November 2023

Anpassung Email

Anpassung Email: Guten Tag Ich habe fälschlicherweise *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anstatt .com angegeben. Wie kann man dies anpassen? Leider habe ich nichts dazu gefunden....
Outlook.com 7. Februar 2021

Anzeige und Aufrufen von Anhängen im eMail nicht mehr möglich.

Anzeige und Aufrufen von Anhängen im eMail nicht mehr möglich.: Seit ein paar Tagen kann ich in allen meinen eMails die Anhänge, die ich erhalten habe, nicht mehr sehen und anklicken. Die Anhänge sind aber da. Wenn ich auf "Datei > Anlagen speichern gehe" ,...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Email Anhänge

Email Anhänge: seit einigen Tagen erscheinen meine emails ohne Anhänge. Wenn ich sie über mein Handy abrufe sind die Anhänge vorhanden.
Microsoft Office 5. Juni 2020

Email-Anhang automatisch OHNE Email ausdrucken

Email-Anhang automatisch OHNE Email ausdrucken: Hallo zusammen, wir kriegen neuerdings unsere Faxe per PDF als Email und ich möchte gerne eine Regel erstellen, dass nur die Anhänge OHNE die dazugehörige Email gedruckt werden, da diese Email...
Microsoft Office 18. März 2019

Email mit Anhang

Email mit Anhang: Hallo zusammen. Ich versuche E-Mails mit Anhang zu versenden. Nach sehr vielen Versuchen bin ich am Anschlag. Mein PC mit Windows 10 ist neu.
Apps 30. Dezember 2017

Wie kann ich email-Anhänge lösen?

Wie kann ich email-Anhänge lösen?: Wie kann ich unter Windows 10 (Outlook) die an emails angehängten Dateien lösen?
Outlook.com 20. November 2017
Email-Anhänge - Anzeige in der Email konfigurieren / anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.