Email Anhänge können nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Email Anhänge können nicht geöffnet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann Email-Anhänge meines IMAP-Konto's nicht öffnen. Früher ging das einigermaßen- je nach Größe des Anhang's. Jetzt geht es i.d.R. nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schatzmeister1, 25. April 2024.

1. Email Anhänge können nicht geöffnet werden

Hallo, ich kann Email-Anhänge meines IMAP-Konto's nicht öffnen. Früher ging das einigermaßen- je nach Größe des Anhang's. Jetzt geht es i.d.R. nicht mehr.Die Ports sind:IMAP 993, SMTP 465Alle updates sind installiert.Es geht um ein t-online Konto;bei den exchange Konten und dem 365iger, die ich auf demselben Handy habe, klappt es problemlos.Kann jemand helfen? Danke!VGAndreas

2. Michael Bauer (vboff Win User

VBA Excel 2016 sendmail subject

Datei anhängen geht nicht. Du kannst die geöffnete Email aber über das Outlook-Objektmodell (Application.ActiveInspector.CurrentItem) ansprechen.

Du kannst keine Email mit Outlook verschicken, ohne Outlook zu öffnen.
  3. Eugenia_M Win User

Anhänge als Kopie und nicht über OneDrive

Hallo Christian,

danke für die Antwort.

Wenn unter Zahnrad > Optionen > Mail > Optionen für Anlagen > Anlageneinstellungen: bei beiden Einstellungen ''Immer als Kopien anfügen'' ausgewählt ist, dann sollte der Empfänger immer Kopien der Dateien erhalten und keine Links.

Wenn man dann eine Email mit einem Anhang empfängt und der Browser dazu verwendet wird, wird der Anhang im Browser geöffnet. Wenn man einen Email Client z.B. Outlook verwendet, wird der Anhang mit dem entsprechenden Prgramm des PCs geöffnet.

Ich hoffe, diese Antwort hilft Ihnen weiter. Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte nochmal.

Gruss,

Eugenia
  4. OrtwinUnbehend Win User

Office-Dateianhänge aus emails lassen sich ebensowenig öffnen wie jpeg-Dateien

Hallo Pauline,

Nachtrag : wenn ich den Firefox-Browser über die Sandbox starte, können auch keine

email-Anhänge geöffnet werden - nur so zur Info - bei normalem Start ist aber alles klar.

Gruß

Ortwin
  5. Marketa_D Win User

Outlook.com

Hallo yensie75,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Wenn du auf den kleinen Pfeil neben dem Anhang klickst, kannst du die Option "Auf OneDrive - Persönlich speichern" auswählen. Kannst du somit die Anhänge öffnen?

Sind alle Anhänge betroffen und gibt es manche Formate, die geöffnet werden können?

Wenn du die Email mit dem Anhang nach ein anderes Outlook.com-Konto schickst, kannst du von dort die Anhänge öffnen?

Kannst du uns bitte ein paar Screenshots der Fehlermeldungen zukommen lassen?
  6. Marketa_D Win User

PDF Anhänge werden nicht geöffnet

Hallo Mareike,

Wenn du auf den kleinen Pfeil neben dem Anhang klickst, kannst du die Option "Auf OneDrive - Persönlich speichern" auswählen. Kannst du somit die Anhänge öffnen?

Handelt es sich wirklich nur um PDF-Anhänge, die nicht geöffnet werden können? Oder sind auch andere Anhänge betroffen?

Wenn du die Email mit dem Anhang nach ein anderes Outlook.com-Konto schickst, kannst du von dort die Anhänge öffnen?

Kannst du uns bitte ein paar Screenshots der Fehlermeldungen zukommen lassen?

Sprechen wir überhaupt über die Online-Plattform unter outlook.com oder über ein Mail-Client?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Anhänge können nicht geöffnet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Anhänge können nicht geöffnet werden - Similar Threads - Email Anhänge geöffnet

Forum Datum

Anhänge aus Outlook können nicht geöffnet werden.

Anhänge aus Outlook können nicht geöffnet werden.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann aus Outlook keine Anhänge getestet mit Word, Excel, Powerpoint und Pdf mehr öffnen. Die entsprechenden Programm melden die Datei sei Fehlerhaft. Wenn...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Email Anhänge

Email Anhänge: seit einigen Tagen erscheinen meine emails ohne Anhänge. Wenn ich sie über mein Handy abrufe sind die Anhänge vorhanden.
Microsoft Office 5. Juni 2020

docx als mail Anhang kann nicht geöffnet werden

docx als mail Anhang kann nicht geöffnet werden: Word- und Excel-Doku, als Anhang von mails (arcor) können ich nicht mehr geöffnet werden. Beim Button "Ansicht" - folgende Fehlermeldung: "Beim Konvertieren des Dokuments ist ein Fehler...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Email mit Anhang

Email mit Anhang: Hallo zusammen. Ich versuche E-Mails mit Anhang zu versenden. Nach sehr vielen Versuchen bin ich am Anschlag. Mein PC mit Windows 10 ist neu.
Apps 30. Dezember 2017

Outlook.com - Email Anhänge können nicht geöffnet werden

Outlook.com - Email Anhänge können nicht geöffnet werden: Guten Tag, in Outlook.com erhalte ich beim öffnen meiner Mailanhänge folgende Meldung: "attachment.outlook.office.net is currently unable to handle this request." Ich hatte dieses Problem...
Outlook.com 10. August 2017

Outlook.com - Email Anhänge können nicht geöffnet werden

Outlook.com - Email Anhänge können nicht geöffnet werden: Guten Tag, in Outlook.com erhalte ich beim öffnen meiner Mailanhänge folgende Meldung: "attachment.outlook.office.net is currently unable to handle this request." Ich hatte dieses Problem...
Outlook.com 7. August 2017

PDF Anhänge werden nicht geöffnet

PDF Anhänge werden nicht geöffnet: Seit dem Update von Outlook.com lassen sich PDF Dokumente weder anzeigen, öffnen noch speichern. Wer kann helfen? Danke, Mareike
Outlook.com 2. November 2016
Email Anhänge können nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.