Email Anmeldung Verifizierung

Diskutiere und helfe bei Email Anmeldung Verifizierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mich bei meiner anderen Email anmelden jedoch habe ist die Telefonnummer nicht mehr aktuell. Ich hab schon versucht mein Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elvira_222, 16. Dezember 2022.

1. Elvira_222
    Elvira_222 Gast

Hallo, Ich wollte mich bei meiner anderen Email anmelden jedoch habe ist die Telefonnummer nicht mehr aktuell. Ich hab schon versucht mein Konto wiederherzustellen aber es klappt nicht. Hat jemand schon mal was ähnliches gehabt und kann mir helfen.

2. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Elvira. Ich sehe, dass Sie meine Antwort als nicht hilfreich markiert haben. So sehr ich auch gerne eine andere Lösung anbieten würde, leider ist dies die einzige Antwort, die zutrifft.

Herzliche Grüße.
  3. Elvira_222 Win User

Vielen Dank für die Antwort. Ich hab das leider schon sehr oft probiert und es kam immer die Nachricht dass die Informationen nicht ausreichen obwohl ich alles ausgefüllt habe aber danke dir trotzdem.
  4. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Elvira! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

Wenn Sie aufgrund eines Problems mit Ihrer Telefonnummer keinen Sicherheitscode angeben können, besteht die einzige Alternative darin, das untenstehende Formular zur Kontowiederherstellung durchzugehen.

https://account.live.com/acsr

Sie werden nach Informationen gefragt, z. B. den Betreffzeilen der E-Mail, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, Ihrem Geburtsdatum, Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen würden. Sie müssen nicht jede Antwort kennen, und es ist in Ordnung, nah dran zu sein, wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen.

Dieses Formular sollte Ihnen helfen, Ihre Identität und Kontoinhaberschaft zu überprüfen. Geben Sie so viele Informationen wie möglich ein. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern.

Für weitere Hilfe besuchen Sie bitte den untenstehenden Link.

https://support.microsoft.com/account-billing/h...

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Aufrichtig
  5. Niyazi Önel Win User

Alte Benutzername wiederherstellen

Das ist auch kein Microsoft Account von der Schule. Das habe ich vielleicht falsch ermittelt. Diese Email Adresse wurde mit der Schulmanager verknüpft. Er bekommt also keine Emails mehr. Mit einem Verifizierung ist das auch nicht möglich oder wie? Das muss
    ja irgendwie funktionieren.

Danke.
  6. Lavrina Win User

Hotmail.de Support erreichen

Die E-Mailadresse existiert noch. Ich kann meine Email NICHT durch Verifizierung wiederherstellen.
    <br />Das Formular gibt an, die Angaben reichen nicht aus, Daher wollte ich ja dem Support von Hotmail schreiben.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Anmeldung Verifizierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Anmeldung Verifizierung - Similar Threads - Email Anmeldung Verifizierung

Forum Datum

Anmeldung/Verifizierung Outlook Mail Konto nicht möglich

Anmeldung/Verifizierung Outlook Mail Konto nicht möglich: Hallo,leider kann ich mich bei meinem Outlook-Konto nicht mehr anmelden und erhalte diese Mail.Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "xx" ungewöhnliche...
Outlook.com 13. November 2024

Amazon Email Bestätigungscode zur Verifizierung kommt nicht an

Amazon Email Bestätigungscode zur Verifizierung kommt nicht an: Guten Tag, immer wenn ich mich bei Amazon einloggen möchte, kommt nach der Passworteingabe die Information, dass ein Bestätigungscode an meine Emailadresse gesendet wurde. Leider kommt diese Email...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden, da Verifizierung nötig.

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden, da Verifizierung nötig.: Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden, da Verifizierung nötig. Es geht um mein Konto „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ dieses Konto ist seit...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert: Es geht um eine andere email adresse. Bitte um hilfe.Ich kann mich anmelden, allerdings existiert die zweite email adresse zum verifizieren nicht mehr.
Apps 4. Oktober 2023

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert

Verifizierung nicht möglich da email nicht existiert: Es geht um eine andere email adresse. Bitte um hilfe.Ich kann mich anmelden, allerdings existiert die zweite email adresse zum verifizieren nicht mehr.
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung

Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Uli H! Ich habe das selbe Problem wie Leopold. Ich habe eine SMS bekommen aber das Problem besteht immer noch. Ich kann Mails bekommen aber nicht senden. Ich...
Outlook.com 2. März 2017

Verifizierung

Verifizierung: Ich bekomme regelmäßig (alle 5,6 Tage) die Aufforderung, mich als Mensch zu verifizieren und diesen blöden anti-bot-test durchzuführen... Wieso ist meine E-mail adresse davon regelmäßig...
Outlook.com 26. Januar 2017
Email Anmeldung Verifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.