Email Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Email Anmeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich kann mich leider nicht mehr mit meinem zweiten Emailadresse anmelden. Fehlermeldung beim Anmeldeversuch: - Dieses Microsoftkonto ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Omar Sharrif, 6. Dezember 2020.

1. Email Anmeldung

Guten Tag

Ich kann mich leider nicht mehr mit meinem zweiten Emailadresse anmelden.

Fehlermeldung beim Anmeldeversuch:

- Dieses Microsoftkonto ist nicht vorhanden.

Und wenn ich versuche an meinem zweiten Emailadresse eine Email zuschreiben bekomme ich folgende Email:

- Undelivered Mail return to Sender

Seit 30.11.2020 gibt es keine Konto Aktivität.

Habe von meinem ersten Emailadresse die Alias Funktion von meinem zweiten Emailadresse gelöscht, so dass ich diese separiere.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen

Freundliche Grüsse

Omar

2. Uli_H Win User

Anmeldung Microsoft Konto

Hallo Gonzo,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie sich auf account.microsoft.com anmelden, können Sie festlegen, mit welcher Emailadresse die Anmeldung möglich sein soll.

> Ihre Informationen > Email Adresse für die Anmeldung verwalten

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Badabeng Win User

Selstsam email wegen Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Also da ist nichts von bi zu lesen. Die Anmeldungen sind auch Ok. Ich verstehe echt nicht was diese email soll? Phishing versuch?
  4. Omar Sharrif Win User

Email Anmeldung

Es ist genau, wie du es beschrieben hast.

E-Mail Nr. 1 - Hauptkonto mit
    outlook.com

E-Mail Nr. 2 -
    die verbundene Konto, die jetzt nicht mehr funktioniert(hotmail.com)

Zu deiner Fragen:

1) Beim E-Mail Nr. 1 kann ich mich ganz normal einloggen und alles benutzen.

2) Beim E-Mail Nr. 2 kann ich mich nicht mehr anmelden.

Ich bekomme die folgende Fehlermeldung über:

- Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues
    an.

Danke für deine Bemühungen.
  5. Omar Sharrif Win User

Email Anmeldung

Hallo Karl

Es ist genau wie du Punkt 1 beschrieben hast.

Ich habe die Outlook Konto als verbundenes Konto zu meinem anderen Konto zusammengeführt

Dann war das eine falsche Vermutung von mir, weil ich eben nur das verbundene Konto entfernt habe.

Was kann ich jetzt machen?

Das Konto ist noch auf meinem anderen E-Mailadresse als ein Ordner(hotmail) zusehen. Jedoch bekomme ich keine Mails mehr.

Und wenn ich eine E-Mail an dieser E-Mailadresse sende, bekomme ich diese Meldung:

undelivered E-Mail return to the Sender.
  6. Omar Sharrif Win User

Email Anmeldung

Hallo Karl

danke erst mal fürs Antworten.

also mit Alias löschung meinte ich folgendes:

ich habe meine beiden Outlook konten zusammengeführt, so dass ich beide unter einer Emailadresse verwalten kann. Was auch funktioniert hat.

Vor einer Woche habe ich das gelöscht, damit ich beide Separat nutzen kann. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden und bekomme die folgende Fehlermeldung über:

-Dieses Microsoftkonto ist nicht vorhanden.

gruss Omar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Anmeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Anmeldung - Similar Threads - Email Anmeldung

Forum Datum

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?: Ich hab alles versucht meine alte Emailadresse komplett gelöscht, weil Sie gehackt wurde. Nun versuche ich die ganze Zeit, die alte email Adresse zu löschen ,auch beim hochfahren meines Laptops....
Microsoft Office 15. Juli 2025

Ich kann mich mit meinem Outlook.com Email erfolgreich anmelden.

Ich kann mich mit meinem Outlook.com Email erfolgreich anmelden.: Ich kann mich mit meinem Outlook.com-Konto erfolgreich anmelden. Das Sicherheits- und Kontomenü funktioniert, aber mein Postfach lädt nicht.Sowohl im Browser Chrome, Safari als auch in der...
Outlook.com 10. Juli 2025

Ich kann mich nicht in meine email anmelden

Ich kann mich nicht in meine email anmelden: Hallo Team,ich habe folgendes Problem seit heute morgen 10.07. mich nicht ehr bei meiner @live.de E-Mail Adresse anmelden.Aufmerksam wurde ich durch mein Handy das mir sagte "Anmeldung E-Mail...

Warum kann ich mich bei meiner email Adresse nicht anmelden ?

Warum kann ich mich bei meiner email Adresse nicht anmelden ?: Hallo. Seit heute kann ich mich mit meiner hotmail.se Adresse nicht mehr anmelden und meine E-Mails somit nicht lesen.

seit heute morgen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine emails, Anmeldung mit korrektem...

seit heute morgen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine emails, Anmeldung mit korrektem...: Seit heute Morgen, 10.07.2025, verlangt mein eMail-App etc. Passwort für Anmeldung.Funktioniert aber nicht. Habe 2-mal Passwort geändert. Aber immer noch dasselbeFehlermeldung: Anmeldung...

Ich kann mich nicht mehr in anmelden. Ich komme nicht in meine emails rein.

Ich kann mich nicht mehr in anmelden. Ich komme nicht in meine emails rein.: Ich kann mich nicht mit meiner Email Adresse einloggen. Weder am Handy noch am pc. Bitte helfen sie mir

ich kann mich bei meinem Hotmail Email Konto nicht anmelden

ich kann mich bei meinem Hotmail Email Konto nicht anmelden: Hallo,ich versuche mich seit geraumer Zeit in mein Email account von hotmail.de einzuloggen. Ich bekomme immer Fehlermeldungen, selbst ändern des Passworts nutzt nichts.Bitte um Hilfe
Email Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.