email App auf Tablet und Handy sind gesperrt. wieso?

Diskutiere und helfe bei email App auf Tablet und Handy sind gesperrt. wieso? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; komme seit Tagen nicht in meine email App auf Handy und Tablet was ist da los. Sind die gesperrt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erika u. Dieter Körfer, 24. April 2023.

1. email App auf Tablet und Handy sind gesperrt. wieso?

komme seit Tagen nicht in meine email App auf Handy und Tablet was ist da los. Sind die gesperrt

2. Abdullah42 Win User

email App auf Tablet und Handy sind gesperrt. wieso?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Erika! Mein Name ist Abdullah, und ich werde dir heute beistehen.

Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem auftritt. Die gegebene Beschreibung ist nicht sehr klar. Bedeutet dies, dass Ihr Konto gesperrt ist oder Ihre Outlook Mobile/Tablet-App abstürzt? Wenn Ihr Konto gesperrt ist, klicken Sie bitte auf den folgenden Link, um es zu entsperren:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Vielen Dank.

Bester
    Abdullah
  3. HansWinkelmann Win User

Microsoft Account vorübergehend gesperrt

Ich habe mehrere PCs auf Windows 10 upgegraded und für den App-Store je ein Mikrosoftkonto angelegt, direkt an dem jeweiligen PC. Fast alle Konten wurden vorübergehend gesperrt. Ich verstehe nicht wieso. Das ist so unlogisch wieso werden die Konten gesperrt?

Ich will Mikrosoft nicht meine Mobilfunknummer mitteilen. Wieso auch, wieso ist Mikrosoft so scharf auf deutsche Mobilfunknummern, wieso? NSA maybe, ich weis es nicht. E-Mail an Mikrosoft senden total genialer Tip. Hab ich gemacht, keine Antwort, dafür eine
    Einladung zur Bewertung des Kundenservice. Ich war so sauer, dass ich das sogar gemacht habe.

Wie gesagt ich verstehe das Prinzip nicht, will Mikrosoft nicht dass man den App-Store nutzt oder gehts wirklich um die Mobilfunknummer der Kunden. Bei Google oder Apple werden die Konten auf jeden Fall nicht sinnlos gesperrt.
  4. NadineRessel Win User

Account nicht authentifiziert

Ganz normal über die iphone email app

nur dort gibt es plotzlich probleme, online kann ich mich noch anmelden

aber auf dem handy wurde ich gestern plötzlich rausgeworfen und jetzt geht es garnicht mehr..

Wie gesagt die beschriebenen schritte

ich öffne die email app und dann wird angezeigt dass ich mein passwort neu eingeben muss, wenn ich das machen will zeigt er komischerweise nur meine halbe emailadresse an und dann geb ich diese und das psswort richtig ein..bestätige die zugriffe auf die
    infos und dann sagt er geht nicht obwohl alles richtig eingegeben war

ich war ja immer über diese app vom handy angemeldet, versteh nicht wieso er mich gestern rausgeworfen hat und jetzt geht es nicht mehr
  5. S.N.Acker Win User

Verwalten der Sicherheitsinformationen - Teil 2: Entfernen und Ersetzen der Sicherheitsinformationen

Ich bin seit über zwei Jahren mit einer gesperrten Email Adresse auf Outlook aktiviert.

Ich muss dazu sagen 4. Quartal 14 hatte ich ein Microsoft Phone. Ich habe seit dem 2. Quartal 2015 ein Samsung Tablet ausschliesslich nur mit Nutzung der Google Dienste und meldete mich mit meiner Outlook Email Adresse an. Die gmx email Adresse war inzwischen
    schon länger still gelegt. Die Synchronisierung meiner Email erfolgt zwischen Outlook und Gmail. Jetzt bin ich aber schon seit uber den Zugriff auf mein Microsoft Konto Adresse gesperrt und ich kann lediglich über meine gesperrten Daten den Code aktivieren
    da die Gmail Adresse nicht gefunden wurde wie Microsoft mir mitteilte und gmx erhebliche Fehler aufzeigt mit der Verbindung zum Outlook Email Konto. Die emails von Microsoft bekam ich auf meine derzeit aktuelle Email Adresse kann sie aber nicht ändern in meinem
    Profil damit der Code darauf geschickt wird. Ein Handy und Festnetz Telefon besitze ich nicht weil man sich es leisten können muss und Freunde bekannte habe ich nicht auch ich die es für mich vor Ort einstellen können, Internet beziehe ich auch nur von
    Zuhause aus und habe keine Möglichkeit unterwegs mir helfen zu lassen. Microsoft sagt ich muss mein Profil schließen bzw mein Konto bin aber mit dem Zugriff verweigert. Seit Jahren haben sie die Fehlinformationen und ich kann nichts machen. Ich will mein Konto
    schließen da irgendwie Microsoft niemals mehr von Nutzen sein wird und weil ich Google Dienste behalten möchte. Ich werde mir auch so schnell kein Handy leisten können um mich wieder damit zu beschaftigen. Ich muss den Support persönlich schreiben um meine
    Daten zu nennen weiss aber nicht wie ich es machen soll. Sie brachten meinen Fall zum IT Spezialisten habe aber keine Mittel ihn zu kontaktieren ausser mit dem Tablet von zuhause aus.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit.

MFG

S. Acker
  6. smburch Win User

Outlock funktioniert in der Schweiz nicht?

Liegt leider nicht in meiner Entscheidung, aber wenn Directnic wirklich auf der Blacklist von Swisscom ist, wieso kann ich dann trotzdem noch meine eMails im Browser kontrollieren? Der müsste dann doch auch gesperrt sein, oder nicht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

email App auf Tablet und Handy sind gesperrt. wieso? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email App auf Tablet und Handy sind gesperrt. wieso? - Similar Threads - email App Tablet

Forum Datum

Wie kann ich wieder emails über mein handy versenden über MAIL app

Wie kann ich wieder emails über mein handy versenden über MAIL app: Hallo ich habe ein problem und zwar kann ich weder mit meiner privaten email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** noch mit der email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Handy App plötzlich kein Email Empfang mehr

Handy App plötzlich kein Email Empfang mehr: Hallo , ich kann plötzlich auf meiner Handy App die Emails nicht mehr empfangen. Dort steht :E-Mails können nicht empfangen werden Der Mail-Server „imap-mail.outlook.com" reagiert nicht.Überprüfe,...
Outlook.com 9. Oktober 2024

ich kann die app Word nicht mehr auf meinem Handy oder Tablet benutzen.

ich kann die app Word nicht mehr auf meinem Handy oder Tablet benutzen.: ich kann die app word nicht ehr benutzen, weger auf tanblet nch auf handy.ständig wird verlangt, ein Microsoft 365 Abo abzuschließen.dieses abo hatte ich mal irrtürmlicherweise abgeschlossen...
Microsoft Office 25. April 2024

Email gesperrt

Email gesperrt: email gesperrt habe keine alternative email was kann ich machen - In das outlook.com Forum verschoben -
Outlook.com 7. Dezember 2016

Email gesperrt

Email gesperrt: email gesperrt habe keine alternative email was kann ich machen - In das outlook.com Forum verschoben -
Allgemeines 7. Dezember 2016

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen: Hallo Community, mein Outlook-Emailkonto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Anmeldungsaktivitäten gesperrt. Ich konnte mit Hilfe des Onlineformulars das Konto nicht wieder eröffnen. Ich konnte...
Outlook.com 11. Oktober 2016

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitskonto im Ausland auf dem Handy empfangen

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitskonto im Ausland auf dem Handy empfangen: Hallo Community, mein Outlook-Emailkonto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Anmeldungsaktivitäten gesperrt. Ich konnte mit Hilfe des Onlineformulars das Konto nicht wieder eröffnen. Ich konnte...
Outlook.com 11. Oktober 2016
email App auf Tablet und Handy sind gesperrt. wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.