Email auf PC stimmt nicht

Diskutiere und helfe bei Email auf PC stimmt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mich gerne auf meinem PC anmelden leider geht das nicht da die angezeigte email falsch ist Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lea Teichmann, 8. Mai 2025 um 19:04 Uhr.

1. Email auf PC stimmt nicht

Ich möchte mich gerne auf meinem PC anmelden leider geht das nicht da die angezeigte email falsch ist

2. Peter.Star Win User

Zeitangabe bei meinem email stimmt nicht

Hallo,

die Datums- und Zeitangaben in deinem Account sind korrekt? https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Persönliche Daten bearbeiten?

Gruß

Peter
  3. Manfred Walter_1512 Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

meine eMail Adresse ist richtig aber das Pawrt wird nicht genommen und es sagt mir immer stimmt nicht mit ihrem Konto überein.

was kann ich tun
  4. PeterSchulz_998 Win User

Einagbe des Product Keys fehlerhaft, was kann ich tun?

Hallo Pauline,

ich habe meinen PC einmal ausgelesen und habe unter Lizenzen den Product Key gefunden und eingesetzt. Auch dieser stimmt nicht. Was kann man denn noch tun?

LG

Peter
  5. esquire1968. Win User

Auf SkyDrive freigegebene Notizen werden auf dem iPhone in OneNote nicht angezeigt

Hallo Blue.Ant!

Auch umgekehrt klappt es nicht - NB nicht sichtbar.

So erstelle ich das Buch direkt im Programm OneNote 2013 (eingeloggt als User1):

<Datei> <Neu> Notizbuchname: Testbuch <Notizbuch erstelen>

"Ihr Notizbuch wurde erstellt ..."

<Personen einladen>

Namen oder eMail-Adressen eingeben:

eMail Adresse User2 <Freigeben>

Dann erhält User2 eine eMail, d. h. die Adresse stimmt.

Ich öffne OneNote am anderen PC und kann das NB öffnen, das geht auch im Web.

Am iPhone kommts jedoch nicht.

Ich denke ich mache soweit alles richtig.

LG

esquire1968
  6. RonRigatoni Win User

Abruf von gmx über POP bei Outlook.com geht nicht

Hallo Christian,

also es ist wieder passiert. Seit dem 31.01. werden die Emails nicht mehr von gmx.de gelöscht. Seit gestern erhalte ich dann auch nur noch unvollständig die Emails von gmx.de in mein Outlook.com Postfach. Da ich das Outlook.com-Postfach über Windows Mail/Outlook
    2013 bediene, bekomme ich von dem Fehler leider nicht viel mit. Ich hab's heute erst gemerkt, weil ich mich gewundert habe, warum ich so wenig Emails hatte. Das ist sehr ärgerlich!

Also ich hoffe, ihr habt noch meine Privat-Nachricht und könnt mal schauen, was da nicht stimmt. Immerhin hat es bis zum 31.01. einwandfrei funktioniert!

Außerdem wäre es praktisch, wenn man eine Email in Outlook.com erhalten könnte, sobald etwas mit dem POP3-Abruf nicht stimmt, denn dann würde ich in Outlook 2013 auch sehen, dass ich nicht mit dem aktuellen Stand an Emails arbeite.

Ich hoffe, ihr könnt es reparieren!

Schöne Grüße!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email auf PC stimmt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email auf PC stimmt nicht - Similar Threads - Email stimmt

Forum Datum

Emails gehen über Starlink nicht raus

Emails gehen über Starlink nicht raus: Was muss ich einstellen, damit Outllok Emails über Starlink versendet. Rein kommen Emails
Outlook.com Heute um 19:33 Uhr

Wie kann ich in Outlook 2019 die Empfänger-Email-Adresse im Posteingang immer anzeigen lassen?

Wie kann ich in Outlook 2019 die Empfänger-Email-Adresse im Posteingang immer anzeigen lassen?: Hi folks,wie kann ich in Outlook 2019 dafür sorgen, dass die Empfänger Email Adresse immer angezeigt wird? Es ist zutiefst nervig und hinderlich, immer nur den Namen zu sehen. Vorzugsweise wäre...
Outlook.com Heute um 13:23 Uhr

Verifizierungscode kommt per Email nicht an

Verifizierungscode kommt per Email nicht an: Ich habe festgestellt, dass ich mit meinem Microsoft Konto nicht mehr automatisch mit meinem OneDrive verbunden bin. Eine Synchronisierung ist somit nicht mehr möglich. Bei der manuellen Anmeldung...
Microsoft Office Gestern um 16:52 Uhr

Wiederherstellung meiner Firmen-Email

Wiederherstellung meiner Firmen-Email: Hallo Zusammen,Vor kurzem wurde die 2 Fakto Authentifizierung bei meiner Email Adresse ausgelöst. Die hinterlegte Telefonnummer habe ich nicht mehr. Die Wiederherstellung über die Angabe von...
Outlook.com Gestern um 13:42 Uhr

Hallo stimmt was mit mein email nicht ich habe 200 E-Mail in 10 Minuten bekomm

Hallo stimmt was mit mein email nicht ich habe 200 E-Mail in 10 Minuten bekomm: Hallo ,seit letzte Woche stimmt was mit meinem E-Mail nicht. Jemand hat mir über 200 E-Mail geschickt in 10 Minuten auch hat von mein E-Mail gesendet alle mit anderen Konto E-Mail und Passwort...
Outlook.com 15. Januar 2024

Bei Outlook 2021 stimmt meine email-Adresse nicht mit meiner Sendeadresse überein.

Bei Outlook 2021 stimmt meine email-Adresse nicht mit meiner Sendeadresse überein.: Bei Outlook 2021 stimmt meine email-Adresse nicht mit meiner Sendeadresse überein.E-Mail Adresse: --------.--*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Senden wird folgende...
Outlook.com 26. November 2023

Office 365: Email Posteingang stimmt nicht mehr überein. Trotz mehrfacher syncronisation

Office 365: Email Posteingang stimmt nicht mehr überein. Trotz mehrfacher syncronisation: Hallo Leute, Ich habe Office 365 Business Premium (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Und rufe meine Email Kontakte Kalender und Aufgaben folgendermaßen ab:...
Microsoft Office 30. April 2017
Email auf PC stimmt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.