Email aus Publisher durch Outlook im Darkmode unbrauchbar

Diskutiere und helfe bei Email aus Publisher durch Outlook im Darkmode unbrauchbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche aktuell einen kleinen "Newsletter" über Publisher zu generieren.Das Gestalten und Versenden per Mail funktioniert an sich auch ganz gut.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian MA, 11. Februar 2022.

1. Email aus Publisher durch Outlook im Darkmode unbrauchbar

Ich versuche aktuell einen kleinen "Newsletter" über Publisher zu generieren.Das Gestalten und Versenden per Mail funktioniert an sich auch ganz gut. Das Layout ist auch wie in Publisher angelegt.Mein Problem ist aber, dass mir der Darkmode in Outlook das komplette Design zerlegt. Die Preview in Publisher berücksicht den Darkmode leider nicht.Volles Rot wird zu einem verwaschenen Rot. Ein dunkelgrauer Kasten mit weißer Schrift wird zu Hellgrau mit schwarzer Schrift.Die PNGs die ich eingebunden habe werden zu JPEGs mit weißem Hintergrund in absolut unbrauchbarer Qualität. Der Seitenhintergrund

2. Wolf Spohr Win User

Email aus Publisher durch Outlook im Darkmode unbrauchbar

Guten Morgen,
    <br />Also Outlook ist im Dark Mode und der Newsletter ist no0rmal geschrieben wie oben angezeigt?
    <br />Leider gubt es keine Einstellungen ausser was hier zufinden ist .
    <br />Dunkler Modus in Outlook (microsoft.com)
    <br />Momentan ist es das einfachste im Lesebereich umzuschalten.
    <br />Du kannst auch hier einen Verbesserungs Vorschlag hinterlegen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Stippie80 Win User

Publisher 2016 sehr langsam

Ich habe genau das gleiche Problem. Ein flüssiges Arbeiten in Publisher ist so nicht möglich. Das Programm ist damit unbrauchbar. Gibt es wirklich keine Lösung für das Problem?

Sobald mehrer Grafiken in das Dokument aufgenommen werden, verschieben sich diese nur "stotternd" und das Ausrichten von Bildern bzw. Grafiken wird zum Geduldsspiel.

Hat jemand eine Lösung? Bei mir handelt es sich übrigens um Publisher 2013. Ich könnte die 2016er Version installieren, aber wenn diese auch nicht besser funktioniert...
  4. Mike_Wo Win User

Synchronisierung zwischen Outlook 2013 und Outlook.com (Exchange)

Auch ich nutze outlook.com mit Outlook 2013
    Eigentlich funktioniert alles gut bis auf folgendes:

Nicht alle neuen Emails werden im Outlook 2013 angezeigt.
    Online unter outlook.com und auf meinem Lumia mit WindowsPhone 8
    sehe ich alle neuen mails.

Nach dem löschen der *.ost Datei wurde Outlook 2013 neu synchronisiert und
    nun sehe ich auch hier alle eMails.

Die eMails welche bei Outlook 2013 nicht sichtbar waren, wurden per "Forward" an mich gesendet.
    Vielleicht hat es etwas mit der Art dieser eMail zu tun?

Da ich nie ganz sicher bin, ob ich auf meinem Desktop PC unter Oulook 2013 ALLE eMails sehe,
    ist das Zusammenspiel "Outlook 2013 - outlook.com" somit leider unbrauchbar.

Gruß, Michael
  5. Cocacolawolf Win User

CMYK-Farbmodus im Publisher 2013 einstellen?

Ok, nachdem ich nun mit dem Technischen Support von Microsoft telefoniert habe, habe ich leider erfahren müssen, dass eine Ausgabe in CMYK in Publisher 2013 nicht mehr möglich ist.

Somit ist dieses Programm völlig unbrauchbar um Drucksachen zu erstellen. 1 Woche Arbeit umsonst.

Danke Microsoft!

Wie kann man nur so einen Mist verkaufen?
  6. G.O.Tuhls Win User

Word Anzeigefehler

Du meinst den Darkmode?
    <br />Den schaltest Du in Datei / Konto aus, indem Du "Schwarz" abwählst.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email aus Publisher durch Outlook im Darkmode unbrauchbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email aus Publisher durch Outlook im Darkmode unbrauchbar - Similar Threads - Email Publisher Outlook

Forum Datum

Word startet nur noch im Darkmode?

Word startet nur noch im Darkmode?: Hallo liebe alle,ich stehe vor dem Rande der Verzweiflung und des Wahnsinns. Nachdem ich heute für Office 365 ein Update geladen habe, stellt sich bei Word automatisch der Dark Mode ein, sobald...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Darkmode in Office365 Web

Darkmode in Office365 Web: Hello, Is it Possible to turn on a the Darkmode for all Web Office 365 Applications and the Starting screen as a Privat user, just as you can do in a Enterprise Account? The Only application i...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Darkmode One Note

Darkmode One Note: Hallo liebe Community, ich nutze Office365 noch nicht lange, bin aber begeistert von der Funktionalität. Trotzdem habe ich nun ein kleines Problem. Wenn ich den Dark Mode in One Note aktiviere...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Publisher

Publisher: Meine in 5/17 online gekaufte zeitlich unbegrenzte publisher lizenz meldet "Lizenz abgelaufen". ich habe publisher deinstalliert und wollte es wieder downloaden + installieren. Leider funktioniert...
Microsoft Office 5. März 2018

Publisher

Publisher: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Publisher

Publisher: Ich habe den Publisher 2016 und will mehere Grafiken ohne Zwischenräume überlappen lassen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 10. Februar 2017

senden einer email aus publisher geht nicht mehr

senden einer email aus publisher geht nicht mehr: ich habe früher immer animierte Postkarten mit Publisher hergestellt dann über Webvorschau und senden an .Seit Windows 10 geht das nicht mehr.
Windows Live Essentials 28. Dezember 2016
Email aus Publisher durch Outlook im Darkmode unbrauchbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.