Email Benachrichtigungen für Ändeurngen an SharePoint Seite

Diskutiere und helfe bei Email Benachrichtigungen für Ändeurngen an SharePoint Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine SharePoint Seite mit Dokumentationen für unsere Anwednder erstellt.Als Moderator der Seite würde ich gerne eine Email bekommen, wenn ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre_39, 9. Februar 2022.

1. Andre_39
    Andre_39 Gast

Ich habe eine SharePoint Seite mit Dokumentationen für unsere Anwednder erstellt.Als Moderator der Seite würde ich gerne eine Email bekommen, wenn ein Kollege Änderungen an einer Seite vorgenommen hat.Leider habe ich diese Möglichkeit nur für "Neuigkeiten" und "Listen" gefunden.Wir arbeiten jedoch mit "Seiten". Gibt es hier die Möglichkeit entsprehcende Benachrichtigungen zu aktivieren?Viele GrüßeAndre

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Andre,
    <br />Die oben gegebene Information im Artikel sollte dir helfen.
    <br />Die Benachrichtigung soll am SharePoint Seite eingestellt werden, was eigenlich eine SharePoint Biliothek ist, wo alle Seiten gespeichert werden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Andre_39 Win User

Viele Dank für die Antwort.
    <br />Leider funktionieren die angegebenen Hinweise nicht für meine Anwendungsfall.
    <br />Ich arbeite mit Seiten, nicht mit Listen oder Dokumentbibliotheken.
    <br />Das beschriebene Optionsmenü existiert an dieser Stelle nicht.
    <br />Einen Versionsverlauf samt Änderungen sehe ich, über diese Änderungen möchte ich informiert werden.
    <br />Viele Grüße
    <br />Andre
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Andre,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel, wie man Benachrichtigungen in SharePoint erhalten kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Georgi T. Win User

Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen

Hallo Daniel,

Danke für die Beschreibung. MS Office Home hat eigenes Unterforum.

In OneDrive for Business können Benachrichtigungen nur für die ganze OneDrive Bibliothek erstellt werden.

In SharePoint Online ist es aber möglich Benachrichtigungen für eine Liste, eine Bibliothek, einen Ordner, eine Datei oder ein Listenelement einrichten.

Hier ist der Artikel "Erstellen
    einer Benachrichtigung, wenn eine Datei oder ein Ordner in SharePoint geändert wird
    ".

Die Thematik wurde
    hier bereits diskutiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. MarcusHiekel Win User

SharePoint Benachrichtigungen

Guten Morgen,

dies ist zum Teil so, ja. Es gibt aber auch z.B. drei Dateien (PDF) in einer Bibliothek mit identischen Eigenschaften und Berechtigungen. Hier kann ich bei zwei Dateien die Option "Benachrichtigungen senden an" auswählen, bei der dritten Datei wieder nicht.

Mit freundlichem Gruß,

Marcus Hiekel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Benachrichtigungen für Ändeurngen an SharePoint Seite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email Benachrichtigungen für Ändeurngen an SharePoint Seite - Similar Threads - Email Benachrichtigungen Ändeurngen

Forum Datum

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams: Hallo,aktuell haben wir Benachtigungen in Sharepoint-Listen / Microsoft Listen eingestellt das wir wenn etwas eingetragen wird was einen Wert entspricht wir eine E-Mail erhalten.Ist es möglich das...
Microsoft Office 17. April 2025

Benachrichtigung Gruppen-EMail

Benachrichtigung Gruppen-EMail: Hallo,ich habe eine Frage zu Benachrichtigungen, wenn eine neue E-Mail innerhalb einer Gruppe empfangen wurde. Wir haben es bisher nicht geschafft, dass Outlook uns in irgendeiner Form darüber...
Outlook.com 9. Januar 2023

Benachrichtigungen in Office 365 SharePoint nach Ansicht

Benachrichtigungen in Office 365 SharePoint nach Ansicht: hallo,in den "alten" sharepoints gab es die möglichkeit, bedingungen für benachrichtigungen festzulegen, indem man entsprechend gefilterte ansichten definierte und dann den punkt "benachrichtigen...
Microsoft Office 28. April 2022

SharePoint Online und Benachrichtigung

SharePoint Online und Benachrichtigung: Guten Morgen!Ist es in SharePoint Online möglich, über Power Automate eine Benachrichtigung über Änderungen an einer Dokumentenbibliothek zu generieren? Es gibt die Funktion "Alert" - aber hier...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

API für benachrichtigungen in Sharepoint

API für benachrichtigungen in Sharepoint: Ich suche in Sharepoint 365 eine API Funktion/PointREST bei deren Aufruf man benachrichtigt wird, wenn eine Datei hinzugefügt oder verändert wurde, falls ja welche Datei.Wäre extrem froh wenn mir...
Microsoft Office 11. Juli 2021

Sharepoint kann Seite nicht bearbeiten

Sharepoint kann Seite nicht bearbeiten: Hallo zusammen, wir haben von unserer Recycling Abteilung eine SharePoint Seite eingerichtet. Ich und zwei andere Kollegen sind als Besitzer eingestellt. Das Problem ist jetzt, wenn ich auf...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe eine SharePoint-Seite "Text" mit beliebigen Inhalt. ******************** * Text * *...
Microsoft Office 27. September 2017
Email Benachrichtigungen für Ändeurngen an SharePoint Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.