Email business

Diskutiere und helfe bei Email business im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich bin Geschäftsführer einer Gesellschaft. Mein Ex Mitgesellschafter war admin unseres Email accounts. Ich zahle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelpMe2201, 6. September 2024.

1. HelpMe2201
    HelpMe2201 Gast

Email business

Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich bin Geschäftsführer einer Gesellschaft. Mein Ex Mitgesellschafter war admin unseres Email accounts. Ich zahle weiterhin für den Account, habe aber keinen Zugriff mehr. Ich benötige jedoch Zugriff um in einem Gerichtlichen Verfahren Beweise zu sichern. Wie bekomme ich Zugriff hierdrauf? Mein Ex Gesellschafter verweigert natürlich den Zugriff.Ich möchte auch keine Mails senden, nur per Screenshot speichern. Kann mir jemand dringend helfen?Ich komme über die Telefonnummer auch nicht weiter. Der Telefonroboter schmeisst mich immer raus, der Chat sagt ich sol

2. ClaudeTintinger Win User

Büroklammer ohne Anhang in Outlook 2016

Bitte verwirren Sie mich doch nicht...., was soll dieser "OneDrive for Business"??? Ich habe nichts dergleichen, ich erhalte meine emails im Standard Outlook Ordner.

Wie gesagt einige emails kommen mit und ohne Büroklammer, auch wenn ich diese mir selber schicke (nichts mit OneDrive., o.ä.)
  3. Jana Sch. Win User

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto

Ich suche kein Business-Produkt.
    Ich möchte Microsoft Basic für Privat.
    Und nur Email und OneDrive.
    Verständlich
  4. Roland Horn Win User

DE-Geschäftskonto erstellen

5. Bernhard Pusch Win User

Diese Konto ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hier die Lösung:

ich hatte ein bestehendes Schul/Studentenkonto sowie wie ein Business Konto.

Beide waren mit derselben Email Adresse registriert.

Das Macbook un der Windowsrechner fragten über die Email Adresse das Business Konto ab, auf dem auch der Exchange Server läuft.

Die App fragte das Schul/Studentenkonto ab auf dem kein Exchange Server läuft und deshalb kam es zu der oben beschriebenen Situation.

Lösung: Primäre Emailadresse vom Schul/Studentenkonto geändert.
  6. OliBauer Win User

Office 365 und/oder Exchange Online , was genau benötige ich?

Aber in dem normalen Business Paket für 8,80€ im Monat ist folgendes nicht enthalten:

E-Mails auf Unternehmensniveau, Kalender und Kontakte.

products.office.com/.../compare-more-office-365-for-business-plans

Was bedeutet das? Email auf Unternehmensniveau, ist das exchange online?

NIrgendwo wird erwähnt das ich mit dem Business Paket auch Kalender und Kontakte synchronisieren kann und Rechner un Smartphone..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email business - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email business - Similar Threads - Email business

Forum Datum

Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte...

Rechnung für Microsoft 365 Business Basic per email, Betrag abgebucht aber keine aktivierte...: Guten Tag,ich bekomme E-Mails mit der Rechnung, die Beträge werden abgebucht aber ich habe keine aktive Lizenz im Account.Was kann ich tun?Beste GrüßeSW
Microsoft Office 22. März 2025

Email-Domains eines anderen Anbieters mit Business-Outlook verknüpfen

Email-Domains eines anderen Anbieters mit Business-Outlook verknüpfen: Hallo liebes Microsoft-Team,ich verfüge über zwei E-Mail Adressen bzw. zwei Domains bei einem anderen Anbieter STRATO GmbH. Ich habe bereits gekündigt und auch die AuthInfo-Code für beide Domains...
Outlook.com 31. Januar 2025

Bei der Einrichtung einer neuen Email unter Outlook 365 Business lande ich in einer...

Bei der Einrichtung einer neuen Email unter Outlook 365 Business lande ich in einer...: Betriebssystem: WINDOWS 11 HOME - 23H2Office 365 BuisnessProblem:Ich kann meine persönliche Microsoft Email nicht mehr unter Outlook 365 für Buisness einrichten. Bei der Einrichtung lande ich...
Microsoft Office 6. August 2024

Business email register

Business email register: Dear Microsoft team, we are a Techpoint company, and our customers sent to us some defetive MS Tablets, which they are still within warranty.unfortunately , after updating your system, i cant...
Surface 8. Juli 2024

ich habe leider keine Email wo die 4 Office lizenzen von Office 2021 Home and Business...

ich habe leider keine Email wo die 4 Office lizenzen von Office 2021 Home and Business...: HILFE !!ich will mein Office auf meinem Gerät aktivieren habe aber leider keine E-Mail adresse zu den Office lizenzenOffice 2021 H&B / F6CF2-3CJVK-HPGJW-WK9D3-WWQCZ / Office 2021 H&B /...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?: Ich habe vor kurzem ein online Geschäft per Shopify eröffnet und mir eine email mit meinem Domain erstellt, habe dann auch alle TXT Einstellungen usw. gemacht und diese wurden auch nochmal...
Outlook.com 12. April 2024

Ich habe Microsoft Business Basic 365 und meine neue Email Adresse gebucht, jetzt kommt...

Ich habe Microsoft Business Basic 365 und meine neue Email Adresse gebucht, jetzt kommt...: Meine Neue Email endet nach meinem Account mit onmicrosoft.com das sollte nicht sein
Outlook.com 18. März 2024
Email business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.