Email-Domains eines anderen Anbieters mit Business-Outlook verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Email-Domains eines anderen Anbieters mit Business-Outlook verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team,ich verfüge über zwei E-Mail Adressen bzw. zwei Domains bei einem anderen Anbieter STRATO GmbH. Ich habe bereits gekündigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Walhütter, 31. Januar 2025.

1. Email-Domains eines anderen Anbieters mit Business-Outlook verknüpfen

Hallo liebes Microsoft-Team,ich verfüge über zwei E-Mail Adressen bzw. zwei Domains bei einem anderen Anbieter STRATO GmbH. Ich habe bereits gekündigt und auch die AuthInfo-Code für beide Domains erhalten. Ist es möglich diese zwei Domains mit meinem bestehenden Outlook-Konto zu verknüpfen bzw. ein Unternehmenskonto mit diesen beiden Domains zu erstellen?Vielen Dank!Mit freundlichen Grüßen

2. Marianne159 Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT MEHR MÖGLICH!

Danke für deine Antwort....

Ich nutze eine eigene Domain, die mit dem Outlook.com Konto verbunden ist.

Ich habe das Konto über Exchange im Outlook 2016 manuell eingerichtet mit Server eas.outlook.com und meiner Domain Email Adresse mit zugehörigem Outlook.com Passwort (Die Domain ist mit dem Outlook.com Konto korrekt verbunden).

Outlook sagt am Schluss, dass alles korrekt eingerichtet wurde und kann sich auch verbinden. Outlook 2016 ruft aber keine Emails ab, obwohl bereits das Profil und die Emails neu eingerichtet worden sind. Es erscheint immer nur eine Email von MS, dass ich
    das Konto neu verknüpfen muss.

Das Problem besteht auf zwei PCs.... Erst konnten gar keine Emails mehr heruntergeladen werden, nach dem Löschen vom Profil und Neueinrichtung des Email Kontos, habe ich nun am PC nur noch die Email von Microsoft in meinem Posteingang. Am Server liegen natürlich
    alle Emails noch...
  3. UlliSchmid- [O365] Win User

Office 365 Business Premium - weiteres Exchange Postfach ohne ganze Lizenz?

Hallo Desislava Dimova,

danke für die Antwort.

Ein Email Konto verbinden kommt hier leider nicht in Frage, da ich die Domain mit meinem Office Account verknüpfe. Somit ist Strato raus.

Ein Freigegebenes Postfach... ja, das sieht gut aus!

Kann ich hier so viele erstellen wie ich will?

Gibt es eine Möglichkeit diese über eine WebApp abzurufen?

Wenn ich mich mit der email Adresse anmelde hab ich leider kein einziges Tile zur verfügung.

Wenn ich das Postfach mit einem Benutzer verknüpfen will, ist dies leider nur mit meinem Lizenzierten Benutzer möglich?

Danke nochmal

US
  4. slc_shark Win User

Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

Hallo Pauline,

ok, letzte Frage:

Wenn ich die Emails meiner eigenen Domain mit Outlook.com verwalten will

(so wie hier beschrieben: http://stadt-bremerhaven.de/outlook-com-mit-der-eigenen-domain-nutzen/),

dann muss ich das künftig mit Office 365 tun, richtig?

Zumindest heißt es das auf der Seite Domains.live.com. Wenn man dort aber auf Abonnements klickt, dann kommen nur Business-Pakte.

Geht das also nur mit den Business-Paketen oder auch mit denen für Privatkunden, z.B. dem mit Office 365 Home?

Vielen Dank.

Jan
  5. Pauline R. Win User

Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

Hallo Jan,

ok, letzte Frage:
    Wenn ich die Emails meiner eigenen Domain mit Outlook.com verwalten will

(so wie hier beschrieben: http://stadt-bremerhaven.de/outlook-com-mit-der-eigenen-domain-nutzen/),

dann muss ich das künftig mit Office 365 tun, richtig?

Zumindest heißt es das auf der Seite Domains.live.com. Wenn man dort aber auf Abonnements klickt, dann kommen nur Business-Pakte.

Geht das also nur mit den Business-Paketen oder auch mit denen für Privatkunden, z.B. dem mit Office 365 Home?
    ja, dazu benötigst du eine Business-Version von Office 365.

Gruß,

Pauline
  6. AndreasFerstl Win User

Habe ich wirklich exchange online und wie richte ich es in outlook offline ein

Hallo liebe Doktoren und Professoren und einfach nur Heinz. :)

Vielen Dank.

Genauso ist es. Für die geschäftliche Verwendung fällt es weg, wenn die Email für Versand und Eingang nicht klar mit meiner Domain als Endung verknüpft ist. Das war bei mir eben auch die Frage.

Mich hat nur irritiert, dass wenn ich mit dem Konto eine Email verschicke, meine richtige Geschäftsemailadresse als Absender verwendet wird. Ein direkter Eingang läßt sich natürlich nicht mit dieser verknüpfen.

Schönes Wochenende

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Domains eines anderen Anbieters mit Business-Outlook verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email-Domains eines anderen Anbieters mit Business-Outlook verknüpfen - Similar Threads - Email Domains Anbieters

Forum Datum

Neue Domain empfängt keine Emails in Outlook

Neue Domain empfängt keine Emails in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Microsoft 356 Business Lizenz erworben und meine Wunschdomain bei Strato gekauft. Die Wunschdomain habe ich dann über einen TXT Eintrag hinzugefügt....
Outlook.com 18. September 2024

Email mit eigener Domain

Email mit eigener Domain: Hallo zusammen,ich möchte Microsoft 365 Business Standard erwerben und dabei ein neues Konto mit eigener Domäne erstellen.Allerdings möchten ich in der Domänenname den zusatz "onmicrosoft" nicht...
Microsoft Office 3. August 2024

Verknüpfung Email/eigene Domän mit Outlook

Verknüpfung Email/eigene Domän mit Outlook: Hallo,ich habe mir eine eigene Domän für mein Business gekauft und möchte diese in mein privates Outlook Konto mit einbinden.Leider hat das nicht funktioniert.Ich konnte die Konten auch "nur"...
Outlook.com 2. Februar 2024

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen

Outlook Premium und "Eigene GoDaddy Domain" verknüpfen: Hallo zusammen, ich besitze das Microsoft 365 Family Paket, welches u.a. Outlook Premium beinhaltet. Meine bestehende.de Domain habe ich von strato.de nach GoDaddy gestern transferiert und heute...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Domain akzeptiert keine Emails

Domain akzeptiert keine Emails: Hallo, ursprünglich wollten wir unsere Hauptdomain brandesautographs.com bei Office365 hinterlegen. Aus Gründen hatte ich aber die Domainhinterlegung abgebrochen und auch keine entsprechenden...
Outlook.com 13. November 2017

Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen

Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen: Hallo, da ich mehrere Email Adressen habe, inkl. Outlook.com, möchte ich das Web Outlook als Sammeldienst nutzen. Ich nutze jetzt noch Newton, jedoch wird es ab nächstem Jahr kostenpflichtig....
Outlook.com 28. November 2016

billige .de domain anbieter

billige .de domain anbieter: selamunaleyküm^^:D und hallo, wo gibt es die billigsten .de domain-anbieter? möchte nämlich ein schnäppchen machen für wenig geld.ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Holly
Software 28. Oktober 2005
Email-Domains eines anderen Anbieters mit Business-Outlook verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.