Email Empfang über Outlook.com und Outlook App auf Android funktioniert aufeinmal nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Email Empfang über Outlook.com und Outlook App auf Android funktioniert aufeinmal nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit heute 6:40 funktioniert die Synchronisation nicht mehr von den eingehenden E-Mails. Woran kann das liegen? ich habe eigentlich nichts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RichiNeun, 3. März 2021.

1. RichiNeun
    RichiNeun Gast

Email Empfang über Outlook.com und Outlook App auf Android funktioniert aufeinmal nicht mehr

Hallo,

Seit heute 6:40 funktioniert die Synchronisation nicht mehr von den eingehenden E-Mails.

Woran kann das liegen?

ich habe eigentlich nichts umgestellt.

sowohl outlook.com als auch die android app.

Versand scheint zu klappen, aber Empfang leider nicht.

Danke für Eure Hilfe

lg

Richi

2. Rodrigo Zenaro Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo.

Ich bin Luiz, Outlook-Berater und Benutzer wie Sie.

Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, ok?

Haben Sie Probleme beim Synchronisieren einer Outlook-E-Mail oder eines anderen Anbieters in Oulootk?

*Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.
  3. etknoggin Win User

Synchronisation 2 Notebooks und 2 Androids mit outlook.com und office 365

Hallo Pauline, damit wäre ein Teil meiner Gedanken geordnet.

Dann bleibt nur noch das Problem mit der
    Outlook.com
    App auf dem Android Smartphone. Sobald ich diese installiere, wird das Konto nicht mehr in beide Richtungen, sondern nur noch in Richtung Android synchronisiert. Wenn ich bei der App mein Microsoft Konto eintrage,
    wird dann nicht der Exchange Server des Accounts übernommen?

Wenn ich über das Email Icon des Telefons den Server des Microsoft Accounts, den ich in meinem Office Outlook Einstellungen sehe, übernehme, dann funktioniert die Synchronisation. Dann frage ich mich nur,welchen Server die
    Outlook.com App verwendet und welchen Sinn diese App macht.

Gruß Frank
  4. André C. Win User

outlook ohne outlook.com E-Mail Adresse auf dem Smartphone syncronisieren

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Outlook.com ist ein EMail Provider der Marke Microsoft. Outlook ist der Email Client von Microsoft.

Wenn du, beispielsweise, eine Hotmail.com oder Outlook.com EMail hast, kannst diese mit dem Outlook Programm nutzen. Für Android gibt es die Outlook.com app.

Wenn du einen anderen Provider hast, suche dafür im Store vom Android Anbieter die entsprechende App.

Gruss

André
  5. Gerts-Answers Win User

Outlook 2013 Email-Empfang funktioniert aufeinmal nicht mehr!

Du bekommst doch im Fehlerfall sicher eine Meldung mit einem Code so ala 8x000ccc91 und manchmal zusätzlich noch etwas wie socketerror 100061.

Außerdem wird gewöhnlich der Server genannt und wie SSL gesetzt ist etc.

Hilfreich wäre auch, wenn Du den Provider (nicht die vollständige Mailadresse!) nennst.

Es kann sich auch um ein temporäres Problem bei Deinem Anbieter handeln.

Probiere es auch über den Webzugang Deines Anbieters, kannst Du da den Posteingang sehen?

Sollte es sich um ein T-Online (oder United Internet = GMX, WEB, 1&1) Postfach handeln, beachte, dass die alle auf SSL=EIN umgestellt worden sind. Stichwort "E-Mail made in Germany".

Gert
  6. Oliver_Meyer Win User

Outlook 2013 Email-Empfang funktioniert aufeinmal nicht mehr!

Moin,

moin,

ich konnte auch keine emails mit meinem Account senden und empfangen. Die einzige email die rausging war die Testemail von outlook.

Ich konnte das Problem wie folgt lösen:

- Datei anwählen

- Kontoeinstellungen

- dann unterm Reiter "Datendatei" meinen Account als Standart festlegen

Danach lief alles ganz normal. Das Senden und Empfangen von emails ging sofort.

Gruß

Olli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Empfang über Outlook.com und Outlook App auf Android funktioniert aufeinmal nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Empfang über Outlook.com und Outlook App auf Android funktioniert aufeinmal nicht mehr - Similar Threads - Email Empfang Outlook

Forum Datum

Ich kann keine Outlook Emails mehr empfangen

Ich kann keine Outlook Emails mehr empfangen: Hallo und guten Tag,ich habe mir die kostenlose Outlook Software/ App installiert.Hier habe ich 2 outlook Emailadressen angemeldet.Mein Problem ist nun, das ich bei einer der beiden Emailadressen...
Outlook.com 27. April 2024

Outlook App kann keine Email empfangen

Outlook App kann keine Email empfangen: Guten Tag,seit einigen Woche hab ich das Problem des bei der Outlook App ein Senden an die eigene Email Adresse nicht mehr möglich ist.D.h. die Email ist zwar im Postausgang vorhanden aber kommt...
Outlook.com 7. November 2023

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

Outlook eMail Darstellung funktioniert auf Android nicht mehr

Outlook eMail Darstellung funktioniert auf Android nicht mehr: Hallo, Seit ca. Anfang Juli kann ich keine Mails mehr abrufen auf meinem Tablet, da Outlook nur noch flackert. Mit dem Chrome browser. Mit anderen browsern wie etwa Opera zeigt es keine Fotos...
Outlook.com 21. Juni 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Email Empfang über Outlook.com und Outlook App auf Android funktioniert aufeinmal nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.