Email existiert nicht und gleichzeitig schon

Diskutiere und helfe bei Email existiert nicht und gleichzeitig schon im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Email Adresse mit @outlook.com. Wenn ich mich nun mit dieser anmelden möchte, heißt es: Diese Email Adresse existiert nicht oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felix Angermayr, 19. März 2025.

1. Email existiert nicht und gleichzeitig schon

Hallo, ich habe eine Email Adresse mit @outlook.com. Wenn ich mich nun mit dieser anmelden möchte, heißt es: Diese Email Adresse existiert nicht oder ist nicht hinterlegt. Möchte ich mich nun mit dieser registrieren, finde ich folgenden Text vor: Sie können mit dieser Email Adresse kein Konto eröffnen, da sie schon von einem anderen Benutzer verwendet wird.Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll, habe alles probiert und muss unbedingt wieder Zugriff erlangen.Was soll ich tuen?Dieses Problem tritt auf Windows und Mobil auf.Danke im Voraus für die Hilfe.

2. Peter.Star Win User

OneNote Notizbuch generell schließen

Hallo,

nein, diese Möglichkeit existiert nicht. Aber so wirklich verstehe ich deine Frage nicht, denn ich habe OneNote hier auf mehreren Rechner gleichzeitig geöffnet.

Peter
  3. bünyamindasdemir Win User

email konto wiederherstellen.

nein eigentlich nicht, ich habe den oft benutz. und im ausland wollte den benutzen und kommt die meldung den ich verifizieren muss, und das konnte ich nicht, obwohl ich alles versucht hab, kann ich nie wieder anmelden. meiner meinung, hatte schon einer,
    meiner konto benutz-gehackt, weil gleichzeitig auch meiner facebook adresse gehack worden. also habe jetz meiner email adresse und facebook gleichzeitig verloren. email adresse wahr wichtig für mich, und wollte den wieder zurück haben, wenn möglich ist.
    ich warte auf ihren antwort.
    mfg.
  4. AniWeAta Win User

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Das Konto existiert noch, aber die alten Emails von meiner Hotmail Adresse sind nicht mehr vorhanden. Mein Postfach bei Outlook ist leer, obwohl ich von meiner hotmail Adresse viele Emails geschrieben hatte, auf die ich wie schon
    gesagt zugreifen muss.
  5. Spock 01 Win User

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

Hallo Donata,

ich habe das identische Problem.

Der Ordner existiert nicht mehr, den habe ich vor Tagen schon wie beschrieben gelöscht, aber trotzdem bekomme ich diese automatische Email weiter!

Was kann ich noch tun?

Viele Grüße,

Mario
  6. ThomasB.ks Win User

Gelöschte email-adresse wird immer noch abgerufen

Hallo Thorsten !

Danke für eure Bemühungen, aber genau den betroffenen Alias habe ich schon vor 4 Monaten gelöscht, Ich bekomme aber immer noch emails in meinem Outlook.com in meiner Mailbox obwohl es den Alias schon lange nicht mehr gibt. Dieser Alias war auch niemals als
    primäre Adresse angelegt.

Eine mögliche email-weiterleitung habe ich auch schon geprüft, bin aber auch nicht fündig geworden.

Gibt es noch andere Methoden um zu verhindern, dass emails in meiner Mailbox landen, wo gar kein Alias mehr existiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email existiert nicht und gleichzeitig schon - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email existiert nicht und gleichzeitig schon - Similar Threads - Email existiert

Forum Datum

Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt

Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt: Hallo,Ich wollte mich vor kurzem mit meiner Email bei Microsoft anmelden und dann kam die Meldung, dass kein Konto mehr mit der Email besteht, als ich es zurücksetzen wollte, wurde mir eine...
Outlook.com 22. Oktober 2024

Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt

Meine Email existiert nicht mehr und wurde durch die gleiche Email ersetzt: Hallo,Ich wollte mich vor kurzem mit meiner Email bei Microsoft anmelden und dann kam die Meldung, dass kein Konto mehr mit der Email besteht, als ich es zurücksetzen wollte, wurde mir eine...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Ich muss mich bei OneDrive identifizieren, die Email Adresse existiert aber nicht mehr....

Ich muss mich bei OneDrive identifizieren, die Email Adresse existiert aber nicht mehr....: Hallo zusammen,ich sollte dringend auf ein "altes" OneDrive Konto zugreifen, wiechtige Bilder etc.Problem: Ich muss mich bei der Anmeldung identifizieren, die hinterlegte Emailadresse existiert...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Kein Login möglich, da die alte Email nicht mehr existiert, da aber permanent ein...

Kein Login möglich, da die alte Email nicht mehr existiert, da aber permanent ein...: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 15.06.2024...
Outlook.com 20. Mai 2024

Kein Login möglich, da die alte Email nicht mehr existiert, da aber permanent ein...

Kein Login möglich, da die alte Email nicht mehr existiert, da aber permanent ein...: Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 15.06.2024...
Microsoft Office 19. Mai 2024

Hallo und guten Abend ich habe ein Problem und zwar meine Hotmail Email Adresse existiert...

Hallo und guten Abend ich habe ein Problem und zwar meine Hotmail Email Adresse existiert...: Hallo und guten Abend ich habe ein Problem und zwar meine Hotmail Email Adresse existiert nicht mehr und ich bräuchte sie wieder könn sie mir da vielleicht helfen LG
Outlook.com 12. Februar 2024

Meine email existiert laut Outlook nicht mehr

Meine email existiert laut Outlook nicht mehr: Hallo, Ich wollte mich mit meiner email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden da wird mir angezeigt das es dir nicht mehr gibt. Möchte ich Michelin der neu...
Outlook.com 30. Dezember 2023
Email existiert nicht und gleichzeitig schon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.