Email fehlgeleitet

Diskutiere und helfe bei Email fehlgeleitet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in meinem Microsoft Email-Postfach offensichtlich Mails mit vertraulichen Informationen erhalten, die an eine fremde Person adressiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Max2024, 30. Oktober 2024.

1. Max2024
    Max2024 Gast

Email fehlgeleitet

Hallo,ich habe in meinem Microsoft Email-Postfach offensichtlich Mails mit vertraulichen Informationen erhalten, die an eine fremde Person adressiert waren.Wie kann das sein? Es können ja schlecht zwei Nutzer die selbe Email-Adresse haben. Dies wirkt wie ein massives SIcherheits-Problem.

2. MartinZöller Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Servus,

bei mir hatte es erst dann geklappt, als ich meine alte Emailadresse (In Deinem Fall bei Kabelmail( gelöscht hatte!

Versuche doch die Kabelmmail Email ganz zu löschen... Dann muss Outlook auch nur Outlook finden können, aber nicht mehr "fehlgeleitet" zu Kabelmail werden... Du verstehst?

mfg

Martin
  3. kirfra Win User

Fehlgeleitete E-Mails

ok, danke, das habe ich mir auch schon gedacht.

Aber ich möchte trotzdem gerne wissen, warum ich diese Mails erhalten habe, obwohl ich nirgendwo als Empfänger genannt werde.

Gerne wüsste ich auch, wohin man diese Mails bei Microsoft senden kann, um sich zu beschweren bzw. den ursprünglichen Spamverteiler zu ermitteln.

MfG

4. elweewle Win User

Fehlgeleitete E-Mails

Da haben einfach Leute auf Spam-Mails geantwortet. Dummerweise haben sie dabei immer der gesamten Empfängerschaft geantwortet.
  5. Another Hinnie Win User

Word - Endnoten-Verknüpfung in Adobe PDFs falsch

Danke G.O., ich habe nun herausgefunden, wo das Problem liegt. Die Endnotenverknüpfungen werden im PDF fehlgeleitet, weil es in der Worddatei einen Abschnittswechsel gibt und ich nach den Endnoten noch ein Impressum einfügt habe.

Ich habe es erstmal etwas umständlich gelöst und aus mehreren PDFs ein PDF aus mehreren PDF erstellt.
    <br />
  6. Christian_Mys Win User

outlook mails kommen an outbook

Hallo Reiner,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es ist sehr nett von Ihnen, dass Sie sich um den Verbleib von fehlgeleiteten E-Mails sorgen machen. Vielen Dank!

Wir weisen unsere Kunden und Nutzer beständig darauf hin, auf die Schreibweise Ihrer Adresse zu achten, einige Personen verfahren dabei jedoch sehr nachlässig, und in diesem Fall können wir auch nichts mehr für sie tun. Bitte löschen Sie die E-Mails einfach.

Besten Dank!

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email fehlgeleitet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email fehlgeleitet - Similar Threads - Email fehlgeleitet

Forum Datum

Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt

Emails an Hotmail-Adressen werden nicht zugestellt: Hallo,seit einer Weile haben wir immer mal wieder das Problem, dass Emails, die wir an @hotmail.com-Adressen schicken, mit folgender Fehlermeldung zurückkommen:550 5.7.1 Unfortunately, messages...
Outlook.com Gestern um 15:22 Uhr

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...: Hallo,bitte um Hilfe vom Support. unser Emailzugang wurde gesperrt.Haben nach mehrmaligen Auffüllen es auch geschafft, dass das Konto wiederhergestellt wird,haben auch den Link zur...
Outlook.com Gestern um 12:42 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Gestern um 11:43 Uhr

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook: Wie kann ich die Sicherheits-Email -Adresse sowie die Telefonnummer bei Outlook ändern?
Outlook.com Dienstag um 20:13 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Guten Tag,ich bekomme keine neuen Mails mehr in meinem Outlook Klassik. Die Fehlermeldung ist folgende: Die Einstellungen für den SMTP-Server haben sich nicht geändert. Im neuen Outlook...
Outlook.com Montag um 07:42 Uhr

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Ich kann outlook nicht öffnen mit meinem Android handy es leitet mich immer zur einer anderen seite... bitte beheben sie den fehler . Meine email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com Sonntag um 23:42 Uhr

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?: wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?
Outlook.com Sonntag um 23:22 Uhr
Email fehlgeleitet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.