Email für 365 Basic Abo funktioniert nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Email für 365 Basic Abo funktioniert nicht mehr! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bezahle für ein Abo für ein Microsoft 365 basic und kann mich aber nicht mehr mit der Email für welche dieses Abo läuft nicht mehr anmelden. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Günther, 17. August 2023.

1. Email für 365 Basic Abo funktioniert nicht mehr!

Ich bezahle für ein Abo für ein Microsoft 365 basic und kann mich aber nicht mehr mit der Email für welche dieses Abo läuft nicht mehr anmelden. Ich hatte es mal in Panik iwie ausgeschaltet, weil mein Handy nicht mehr funktioniert hat und hab mich versehentlich mit einer anderen Email angemeldet, weil ich nicht mehr wusste welche die richtige war. Und dann wurde mir natürlich dieses Standart 5GB Konto aufgemacht. Ich bin echt am Ende meines Lateins, weil ich nirgends eine Möglichkeit finde mir Hilfe zu besorgen!LGAnna

2. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Tag,
    ich warte jetzt schon wieder 2 Tage und es hat sich keiner bei mir gemeldet.
    Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
    Kündigen sie bitte mein Microsoft 365 Business Basic Abo, da der Zugang ins Admin Center nicht funktioniert und das schon seid 2 Wochen.
    Das ist ein Armutszeugnis für Microsoft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  3. Wolf Spohr Win User

Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus

Guten Morgen,

Nein Das geht nicht.

Das Basic Abo kommt nur mit den Onlinediensten und Teams

Aber wende Dich
    hier
    an den Vertrieb.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. HeinerHolzkopf Win User

E-Mail-Regeln weg

Ich habe nichts mit Exchange zu tun. Ich habe ein einfaches Office 365 Abo und darin Outlook 2016, bei dem durch das gestrigen Update meine Email-Regeln nicht mehr angezeigt werden (aber wohl noch aktiv sind).
  5. ThomasHägemann1 Win User

Datenformular in Excel für Mac Version 16.18

Hallo Andreas,

viele Danke für Deine Antwort!!!!

Leider gibt es diese Möglichkeit in Excel für Mac wohl dann nicht mehr.

Der Link bezieht sich auf "Office für Mac 2011", welches ich ja hatte. Nun habe ich aber "Office 365" im Abo, da "Office für Mac 2011" nicht mehr unterstützt wurde und ständig abgestürzt ist, habe ich mich für dieses Abo entschieden. Nun läuft es stabil
    aber der Fluch der Neuerung ist dann eingefahrene Gleise verlassen zu müssen.

Nun ja, die Welt dreht sich weiter und dann werde ich mal schauen, was es alternativ mit Visual Basic gibt. Ist halt nur kompliziert für so eine einfache Sache.

Vielen Dank Dir noch einmal für Deine Hilfe!!!!!

Beste Grüße

Thomas
  6. BenediktGrübel Win User

Kein Office 365 Abo gefunden

Hallo,

ich benutze Office 365 Home und das schon länger auf dem Mac ohne Probleme. Habe dann gestern versucht Office auf meinem Ipad pro zu installieren, aber es kann keine Verbindung zu meinem 365 Abo hergestellt werden.

Kommt immer die Meldung „es konnte kein 365 Abo gefunden werden“

Die Apps wurden schon mehrfach neu installiert und versucht neu anzumelden, hat bis jetzt nicht funktioniert. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Apps auch auf meinem Iphone nicht mehr funtionieren. Ich kann keine Datein mehr bearbeiten und die verbindung
    zu meinem 365 Abo funktioniert dort auch nicht.

Gruß

Benedikt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email für 365 Basic Abo funktioniert nicht mehr! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email für 365 Basic Abo funktioniert nicht mehr! - Similar Threads - Email 365 Basic

Forum Datum

Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo

Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo mit jährlicher Zahlung und bekomme zusätzlich 6,72 monatlich für ein Microsoft 365 Business Basic Abo in Rechnung gestellt das aber in meinem Family Account...
Microsoft Office 27. September 2024

Microsoft 365 Family Abo funktioniert nicht mehr

Microsoft 365 Family Abo funktioniert nicht mehr: Hallo.Ich habe das 365er Abo seit 4 Jahren, heute sollte ich mich dann, als ich word benutzen wollte neu anmelden, das habe ich getan und nun steht da ich soll das Abo abschließen Aber das habe...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Abo funktioniert nicht mehr

Abo funktioniert nicht mehr: Hallo.Ich habe das 365er Abo seit 4 Jahren, heute sollte ich mich dann, als ich word benutzen wollte neu anmelden, das habe ich getan und nun steht da ich soll das Abo abschließen Aber das habe...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft 365 Basic funktioniert nicht

Microsoft 365 Basic funktioniert nicht: Kann man mit 365 basic Dokumente Bearbeiten und Speichern?
Microsoft Office 15. Mai 2024

Abo funktioniert nicht mehr

Abo funktioniert nicht mehr: Habe im Januar das Microsoft 365 Family gekauft und innerhalb meiner Familie aufgeteilt. Im Juni kam dann die Meldung, dass mein Abo abgelaufen ist und ich es erneuern soll. Habe dann versucht,...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic: Ich habe heute ein Abo Business Basic abgeschlossen und per Mail die Bestätigung bekommen. Gebe ich in der Anmeldemaske meine Mailadresse ein kommt Meldung; Kann nicht gefunden werden. Im nächsten...
Microsoft Office 14. August 2020

visual basic programm funktioniert nicht mehr

visual basic programm funktioniert nicht mehr: Hallo, kann mir wer sagen was Visual Basic für ein Problem hat? Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: vbexpress.exe Anwendungsversion: 10.0.40219.1...
Windows Insider 14. Februar 2017
Email für 365 Basic Abo funktioniert nicht mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.