Email gesperrt und kann die Email nicht wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Email gesperrt und kann die Email nicht wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich war vor 2 Wochen für einen Monat im Ausland. Plötzlich bekam ich eine Email dass mein Konto gefärdet ist und alle meine Hotmail Konten wurden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Swizzy Busy, 1. Februar 2025.

1. Email gesperrt und kann die Email nicht wiederherstellen

Ich war vor 2 Wochen für einen Monat im Ausland. Plötzlich bekam ich eine Email dass mein Konto gefärdet ist und alle meine Hotmail Konten wurden gesperrt. Somit konnte ich auf kein Email zugreifen. Fürs wiederherstellen habe ich die Mails verknüpft aber das geht ja nicht mehr wenn alle Hotmail Konten gesperrt wurden.Im Ausland habe ich mehrmals versucht mein Konto wiederherzustellen aber es ging nicht. Bin jetzt seit 1 Woche wieder Zuhause und habe das Wiederherstellungsformular schon 20mal ausgefüllt. Leider sind noch immer alle Konten gesperrt. Ich drehe gleich durch da ich alles auf meinen

2. PascalHeinemann Win User

Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

hallo

auch bei mir sind alle emails weg! auch diese die ich erst diese Woche bekommen habe! wie kann ich diese wieder herstellen weil da wichtige emails bei waren???

auf den ordner gelöschte emails und dann auf wiederherstellen fuktioniert nicht!
  3. NecatiKaraköse Win User

Die anmeldung wurde gesperrt

Ich weiss es wie das e mail adresse heißt

Aber weil ich zu oft falsches passwort eingegeben habe wurde es gesperrt.

Und ich kann denn passwort nicht wiederstellen weill ich da malls kein handy nummer eingegeben habe und das gespeicherte email existiert nicht mehr weil ich das email umgeändert auf die email adresse die es jetz gesperrt ist wass kann ich machen jetz.??
  4. NecatiKaraköse Win User

Die anmeldung wurde gesperrt

Meine Email Adresse lautet **aus datenschutzrechlichen Gründen entfernt*

Ich habe viele wichtige Kontakte auf dieser Email Adresse, deshalb möchte ich es wiederherstellen.

Ich habe mein Passwort zu oft falsch eingeben! Deshalb habe ich eine Sperre bekommen.

Benutzername von meiner Email lautet **aus datenschutzrechlichen Gründen entfernt* Familienname **aus datenschutzrechlichen Gründen entfernt*

Ich könnte auch paar Emails nennen die ich erhalten habe.

Könnten wir es irgendwie wiederherstellen.
  5. schoggi2 Win User

"Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt"

Hallo peter

Danke für deine hilfe, ich kann mich jedoch nicht einloggen auf meine email, da diese gesperrt ist. Ich habe es mit alternative kontakt email versucht . Ich bin nicht ganz sicher wie ich deinen ratschlag ausführen kann wenn ich mich nicht einloggen kann

Passwort und email habe ich

Jedoch wenn ich mich einloggenwill, sagt es mir ich müsse erst beweisen dass ich es sei und sie mir meinen accound aus sicherheit gesperrt haben.

Ich habe diesw email erstellt als ich noch sehr jung war und ich habe die sicherheitsfragen damals wohl eher ungenau beantwortet
  6. Krisztina_R Win User

Gelöschte Emails? Geschlossenes Konto?

Hallo Anonym 1408,

Vielen Dank für Ihre Anfrage im Microsoft Forum.

Um Ihre gelöschten Emails wiederherzustellen, gehen Sie bitte in den Posteingang, dann zu Gelöschte-Ordner.

Wenn Sie den Gelöschten Ordner anklicken, sehen Sie vielleicht die Emails nicht mehr, aber ganz unten soll der folgende Satz stehen "Vermissen Sie eine Nachricht? Wenn Sie
    gelöschte Nachrichten wiederherstellen
    möchten, werden wir so viele Nachrichten wie möglich wiederherstellen."

Wenn Sie das Teil "gelöschte Nachrichten wiederherstellen" anklicken, werden so viele Emails, wie möglich zurückgeholt.

Sollten Sie keine Emails zurückholen können, indem Sie diese Methode verwenden, teilen Sie uns Ihre Email Adresse in der Privatnachricht mit, die ich für Sie eröffnet habe.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email gesperrt und kann die Email nicht wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email gesperrt und kann die Email nicht wiederherstellen - Similar Threads - Email gesperrt Email

Forum Datum

email gesperrt

email gesperrt: meine Email wurde gesperrt, und weil ich die email nicht weiss an welche das login geschickt wird kann ich mich nicht einloggen! und ich muss andauern die letzten 3 email empfänger und den inhalt...
Outlook.com 5. März 2025

Haupt-Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt

Haupt-Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt: Hallo,zwei meiner Email Adressen, die Haupt- und Zweitemail, wurden gleichzeitig gesperrt aufgrund von Sicherheitsbedenken. Diese Sicherheitsbedenken kamen davon das noch ein VPN bei mir im...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt

Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt: Hallo,zwei meiner Email Adressen, die Haupt- und Zweitemail, wurden gleichzeitig gesperrt aufgrund von Sicherheitsbedenken. Diese Sicherheitsbedenken kamen davon das noch ein VPN bei mir im...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich,

Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich,: Hallo,das Konto meiner Frau ist wegen eines Hackerangriffes gesperrt worden. Ich kann es nicht wiederherstellen, da meine Frau verstorben ist. Ich würde das Konto ruhen lassen, allerdings wurde...
Outlook.com 9. August 2022

Email gesperrt

Email gesperrt: Guten tag ich hoffe das mir hier geholfen werden kann da mir beim telefon Kundendienst niemand helfen konnte. Unzwar hab ich folgendes Problem. Vor ein paar tagen wollt ich mich mit meiner live...
Outlook.com 24. Januar 2017

Email gesperrt

Email gesperrt: email gesperrt habe keine alternative email was kann ich machen - In das outlook.com Forum verschoben -
Outlook.com 7. Dezember 2016

Email gesperrt

Email gesperrt: email gesperrt habe keine alternative email was kann ich machen - In das outlook.com Forum verschoben -
Allgemeines 7. Dezember 2016
Email gesperrt und kann die Email nicht wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.