Email Hotmail account gesperrt / Login Probleme

Diskutiere und helfe bei Email Hotmail account gesperrt / Login Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Mein Hotmail/Outlook account wurde leider, aufgrund "ungewöhnlicher Aktivitäten" Login im Asien Urlaub, gesperrt.Der Verifzierungs-Code kommt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Janina HH, 9. Februar 2025.

1. Janina HH
    Janina HH Gast

Email Hotmail account gesperrt / Login Probleme

Guten Tag,Mein Hotmail/Outlook account wurde leider, aufgrund "ungewöhnlicher Aktivitäten" Login im Asien Urlaub, gesperrt.Der Verifzierungs-Code kommt leider bei der anderen Email auch Hotmail/outlook ! nicht an.Auf das Wiederherstellungsformular wird leider keine Rückmeldung gegeben.Es besteht leider auch keine Möglichkeit eine Telefonnummer als Verifizierung einzugeben.Bin über jede Hilfe dankbar.

2. rothangela Win User

Hotmail Account

Ich habe diese Probleme mit Hotmail auch.

Habe ein Email an den Microsoft Support geschickt. Ich kann mich bei MSN und allen anderen Microsoft Diensten einloggen, nur nicht Hotmail über das Internet, Aber ich kann in Hotmail einloggen über mein Smartphone App ohne Problem also es scheint ein problem
    mit dem Internet Login server zu sein.

Ich hoffe dass das Problem bald behoben sein wird. Bis dann nutze ich Hotmail über Mein Smartphone.
  3. M2020SOCT Win User

Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account

Ich habe es geprüft aber es hat sich nicht geändert.

Das Problem ist anscheinend, dass mit manchen email Adressen der Login funktioniert und mit anderen nicht.

Vielleicht hängt es auch damit zusammen , dass die email mit einem account verknüpft sind.

Bei gmx z.B. gibt es einfach einen login der folgendermassen strukturiert ist:

email Adresse und Passwort.

Anscheinend ist das bei outlook bzw hotmail nicht so.

Problem:

ich kann mich in meinen acoount einloggen.Wenn ich aber wenn meine email adresse und Passwort in die sign in Maske eingeben möchte ,

kommt folgende Meldung

You are currently signed in as....PLease sign out.Then sign in to outlook with the account you you use to read your organizations email
  4. sonja_ffm Win User

Versandt von BCC Emails funktioniert nicht

Hallo Eugenia,

ich sehe 2x die Email im Ausgang, 1x die Empfänger in Blindkopie und 1x die Empfänger in "An". Ich wurde von den Empfängern darauf aufmerksam gemacht, dass alle Emailempfänger zu sehen waren.

Danach habe ich es selbst noch ein paar Mal getestet. Alle Emails, bei denen ich die Empfänger in BCC setzte sind 2x im "Gesendet-Ordner" und die Empfänger erhalten die Email 1x aber alle Empfänger sichtbar.

Das scheint aber nur der Fall zu sein, wenn ich die Emails von meinem Mac aus versende, allerdings nur vom Hotmail Account.

Ein Versuch vom Hotmail Account per Handy hat geklappt wie es sein sollte (1x Email, Empfänger in BCC) und ein anderes Email Account vom Mac hat auch funktioniert.

Nur die Kombination Hotmail / Mac scheint bei einem Versand von BCC Emails zu Problemen zu führen.

Könnte es da einen Zusammenhang geben?

Vielen Dank.

Grüße

Sonja
  5. Snur878 Win User

Konto-Wiederherstellung

Hallo,

Schönen Guten Tag Liebe Microsoft Community

Seit Gestern wurde mein Hotmail Account Gesperrt
    jetzt muss ich auf eine Email gehen um den Code zu bekommen
    um in einzugeben und mein Account Freizuschalten.

Problem Ich kenne Leider das Passwort nicht mehr Grund:Die Email wo ich das Code also sozusagen
    die alternative Email lange nicht mehr benutzt habe und die ist auch sehr Alt.

Jetzt ist dieser Hotmail Account:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Gesperrt ich kenne das Passwort aber ich muss den Code besorgen was aber leider net geht da ich das Passwort für die Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht kenne.

Ich habe es aber auch mit der Wiederherstellung versucht ich konnte leider nur den
    Vor-Zuname eingeben und das alte und dass aktuelle Passwort und die zuletzt Verschickte Email
    eingeben.

Die Informationen haben aber leider nicht gereicht deswegen wurde die Wiederherstellung
    abgelehnt nur ich muss örgendwie diesen Account Wiederherstellen da sind wirklich sehr wichtige daten von mir drauf.

Was ich noch tuhen kann:

Ich kann ein Kleines Foto von mein Passbild machen und ihnen das zuschicken so dass sie wissen
    das ich wirklich so heise wie auf dem Email Account oder die alternative Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    (Sidra) Heist meine Kleine Schwester von dessen Passbild könnte ich auch ein Foto machen und ihnen dass zuschicken.

Ich hoffe wirklich sehr auf eure Hilfe ich bin wirklich dankkbar wenn ihr mir helfen würdet.

Gibt es vielleicht einen Live Support oder so und wie kann ich meinen Eigenen Thread erstellen.

Mit Freundlichen Gruß

Snur A.
  6. JoaDa Win User

E-Mails von andere POP3-Konten holen

Hallo Frietd,

zu der letztgenannten Frage zuerst. Ich hole bei 1und1 nur wenige (<10) Nachrichten pro Verbindung ab und dies funktioniert einwandfrei.

Den Zugriff auf GMX habe ich u.a. auch so wie du konfiguriert, funktioniert alles nicht.

Ich habe mich jetzt für eine andere Lösung entschieden, da das zyklische Abfragen bei externen eMail-Konten ja frühestens alle 30 Min. stattfinden soll und dies manchmal sehr störend sein kann.

Ich habe bei GMX eine direkte Weiterleitung an den Hotmail-Account, bzw. einem neuen Alias eingerichtet. Damit sind die einkommenden GMX-Mails nach wenigen Sekunden schon im Hotmail-Account. Dies geht vergleichbar sicherlich auch mit anderen eMail-Providern.

***** Weiterleitung der GMX-Mails konfigurieren *****

- Am GMX-FreeMail-Login anmelden

- Mein GMX - E-MAIL anwählen

- Filterregeln

- Neue Filterregel einrichten

- Alle neuen Mails

- Kopie an eine andere Adresse weiterleiten

- eMail-Adresse hinzufügen

- fertig ist die Konfi!

Das funktioniert bestens und ohne Verzögerung.

Bleibt zu hoffen, dass das Senden von eMails aus dem Hotmail-Account bald ohne die kryptischen Absenderangaben erfolgen kann. Bis dahin werde ich weiterhin über GMX senden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Hotmail account gesperrt / Login Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Hotmail account gesperrt / Login Probleme - Similar Threads - Email Hotmail account

Forum Datum

hotmail account ist gesperrt

hotmail account ist gesperrt: Hallo CommunityMein Hotmail Account ist gesperrt.Die alternative Adresse besteht leider nicht mehr.Ich habe mehrfach den Onlinefragebogen, welche nach den letzten Emails und deren Betreffzeile...
Outlook.com 21. Mai 2024

Gesperrter Hotmail Account

Gesperrter Hotmail Account: mein Hotmail Account ist gesperrt und kann nicht entsperrt werden trotz Formuar
Outlook.com 14. Dezember 2023

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account: Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen auch nicht im Junk E-mail Folder etc.. Ich habe Test Emails...
Outlook.com 30. März 2020

Hotmail-account gesperrt

Hotmail-account gesperrt: Ich habe ein altes Hotmail-Konto lange nicht mehr gebraucht. Nun muss ich dieses aber - nachdem es gesperrt wurde - wieder aktivieren um gewisse Updates durchführen zu können. Die automatische...
Outlook.com 29. August 2019

Gesperrtes Hotmail Account

Gesperrtes Hotmail Account: Hallo, Meine Frage, ich wollte von meinem Urlaubsort aus auf mein Konto zugreifen. Da kam die Meldung „Helfen sie uns ihr Accout zu schützen“. Trotz beantwortung der Sicherheitsfragen bleibt das...
Outlook.com 24. Juli 2018

Hotmail account gesperrt

Hotmail account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren , ich besitze ein Hotmail account , dass aus einem unerklärlich Grund gesperrt wurde. Ich war dort sehr lange nicht mehr aktiv, dennoch läuft mein Facebook account...
Windows Live Essentials 7. September 2017

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme: Hey, ich habe seit einem guten Jahr Probleme mit meinem Hotmail Account. Anfangs dachte ich, dass es an meinem Handy liegt ( iphone 5s), im März habe ich mir dann das iphone 7 plus zugelegt und...
Outlook.com 14. August 2017
Email Hotmail account gesperrt / Login Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.