Email im Microsoftkonto ändern

Diskutiere und helfe bei Email im Microsoftkonto ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sven Kuhn, 26. Dezember 2022.

1. Sven Kuhn
    Sven Kuhn Gast

Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die Fehlermeldung dass ich keine Geschäfts-, Schul- oder Uni- Emailadresse als Alias hinzufügen darf. Ich soll eine andere Adresse probieren. Ich habe aber keine andere. Ich hoffe das man mir hier helfen kannMit freundlichen Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email im Microsoftkonto ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Email im Microsoftkonto ändern - Similar Threads - Email Microsoftkonto ändern

Forum Datum

Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern

Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern?
Apps 12. Januar 2025

Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern

Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer im Microsoftkonto ändern?
Games und Spiele 12. Januar 2025

Email im Microsoftkonto ändern: Hallo liebe Gemeinde,Ich möchte meine email Adresse im Microsoftkonto ändern, da meine Mitte Januar nicht mehr zu Verfügung steht. Wenn ich meine neue Emailadresse eingebe, kommt immer die...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

email microsoftkonto

email microsoftkonto: hallo meine email Adresse ist falsch vom Microsoftkonto ,wie kann ich die email ändern. bitte um schnelle Hilfe . meine email lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Microsoftkonto Emailadresse ändern

Microsoftkonto Emailadresse ändern: Guten Tag zusammen. Ich habe auf meinem Microsoft-Konto eine alte Emailadresse dich ich nicht wirklich mehr nutze. Eine neue habe ich mir bereits angelegt. Es handelt sich hierbei um eine...
Windows Live Essentials 24. Mai 2018

Microsoftkonto ändern

Microsoftkonto ändern: Guten Tag. Wie kann ich meine in meinem Microsoftkonto enthaltene Mailadresse ändern? Habe eine neue. Bei Kennwort ändern wird noch die alte Mailadresse vorgeschlagen. Vielen Dank für Ihre...
Outlook.com 27. November 2016

Microsoftkonto ändern

Microsoftkonto ändern: Guten Tag. Wie kann ich meine in meinem Microsoftkonto enthaltene Mailadresse ändern? Habe eine neue. Bei Kennwort ändern wird noch die alte Mailadresse vorgeschlagen. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Allgemeines 27. November 2016
Email im Microsoftkonto ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.