Email in App hinzufügen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Email in App hinzufügen funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich kann die email Adresse meiner Tochter nicht in die Outlook App hinzufügen. Es kommt ein Fehler dass etwas gesperrt wurde. Aber ich verstehe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sofie Nagibor, 6. Dezember 2023.

1. Email in App hinzufügen funktioniert nicht

Hallo. Ich kann die email Adresse meiner Tochter nicht in die Outlook App hinzufügen. Es kommt ein Fehler dass etwas gesperrt wurde. Aber ich verstehe nicht was.

2. Eugenia_M Win User

Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht

Guten Tag Sebastian,

ich habe den einen Screenshot aus Sicherheits- und Datenschutzgründen entfernt.

Kannst du uns bitte bestätigen, ob das icloud Konto funktioniert, wenn du es zu einer Email App/einem Email Client hinzufügst? Und ob das icloud Konto/Postfach an sich fehlerfrei funktioniert?

Herzlichen Dank,

Eugenia
  3. Lukas.P1992 Win User

Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen

Das hinzufügen des Kontos funktioniert auch bei der Gmail App.
    Nur nicht bei der Outlook App.
  4. kathyli2 Win User

Keine Verbindung zum Server möglich (Hotmail-Konto Android-App)

Hallo,Ich habe das gleiche Problem.Habe meinen Email-Account bereits aus der Email-App gelöscht. Kann es aber nicht mehr hinzufügen, weil keine Verbindung besteht.Die Email-App kann ich nicht deinstallieren.

Wie mache ich meinen Account mobile tauglich? Es handelt sich hier um zwei Accounts.

Vielen Dank im VorausKathyli
  5. Kevin Dreher Win User

Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?

Nein. Ich sehe nur eine Welcome-Mail. Aber nicht meine eMail wie bei Outlook-Desktop-App.
    <br />Bei Outlook-Web-App habe ich kein Mail-Konto. Ich weiß auch nicht, wie ich ein Konto hinzufügen kann.
    <br />
  6. Tamara_M Win User

Outlook Client für Android synchronisiert nicht mehr mit Outlook.com

Hallo Günter,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Nutzung des Outlook.com Konto auf der Outlook App hast!

Da du dein Outlook.com Konto erfolgreich über den Browser nutzen kannst und die Synchronisation zu der Mail App auf Windows 10 und Windows Phone funktioniert, wird das Problem nicht vom Konto selbst verursacht. Kannst du uns mitteilen, welches Protokoll
    du verwendenst, wenn du das Konto zu der Outlook App hinzufügst. Tritt der selber Fehler auf, wenn du ein anderes Protokoll benutzst? Hast du bereits alle Updates für die Outlook App auf den Andriod Geräten installiert?Um zu testen, ob das Problem von der
    App oder von Gerät verursacht wird, kannst du dein Emails Adresse zur der Nativen Android Mail App hinzufügen und überprüfen, ob eine Verbindung möglich ist.

Halte uns bitte über die Ergebnisse deiner Versuche auf dem Laufenden!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email in App hinzufügen funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email in App hinzufügen funktioniert nicht - Similar Threads - Email App hinzufügen

Forum Datum

Email bei outlook hinzufügen funktioniert nicht/ aol.de

Email bei outlook hinzufügen funktioniert nicht/ aol.de: Email bei outlook hinzufügen funktioniert nicht/ aol.deMein AOL Mail Konto lässt sich bei Outlook nicht hinbzufügen.
Outlook.com 13. Mai 2024

Email hinzufügen funktioniert nicht

Email hinzufügen funktioniert nicht: Ich kann einen bestehenden Email Account nicht als weitere Email hinzufügen
Outlook.com 26. April 2024

email app funktioniert nicht richtig

email app funktioniert nicht richtig: ich habe die mail app in windows deinstalliert und wollte die app neu laden... so wie empfohlen zur Problemlösung...Ich finde aber nur noch outlook als email app bzw, nur mail für windows 10 . Ich...
Apps 22. Oktober 2023

email app funktioniert nicht richtig

email app funktioniert nicht richtig: ich habe die mail app in windows deinstalliert und wollte die app neu laden... so wie empfohlen zur Problemlösung...Ich finde aber nur noch outlook als email app bzw, nur mail für windows 10 . Ich...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
Microsoft Office 3. Januar 2019

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht

Hinzufügen eines email-Kontos funktioniert nicht: Habe folgenden Sachverhalt. Windows 10 Outlook 3 vorhandene email-Konten- schon länger problemlos im Betrieb Es soll nun ein 4. Konto angelegt werden, gleiche Daten wie das 3. Konto, 2....
Outlook.com 3. Januar 2019

Microsoft-Konto in Email-App hinzufügen

Microsoft-Konto in Email-App hinzufügen: Liebe Community, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich kein Konto mehr zur Email-App von Windows 10 hinzufügen kann. Wenn ich auf Konto hinzufügen klicke, kommt ein weißes Fesnter...
Apps 20. September 2018
Email in App hinzufügen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.