Email irtümlich gelöscht.

Diskutiere und helfe bei Email irtümlich gelöscht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute festgestelld das alle meine Ordner in Outlook wo alle meine wichtigen Emails drinen sind gelöscht sind und ich sie nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bodo1994, 15. Februar 2025.

1. Bodo1994
    Bodo1994 Gast

Email irtümlich gelöscht.

Ich habe heute festgestelld das alle meine Ordner in Outlook wo alle meine wichtigen Emails drinen sind gelöscht sind und ich sie nicht wiederherstellen kann da dies anscheinend vor über 30 Tagen pasiert ist. Es handelt sich um 19 Ordner die noch in gelöschte Elemente sind aber jetzt anscheinend lehr sind. Da sind wichtige Emails drinen die ich jetzt für einen Anwalt brauche. Habe ich noch eine Möglichkeit die zurück zu bekommen oder hab ich jetzt ein Problem?

2. Vertikom_Bohm Win User

Kalender ein Ressource Import aus iCal

Wir haben irtümlich einen Lander aus ical exportiert und dann wollten wir ihn als eigenständigen calender in iCal importieren.

Leider haben wir diesen Kalender (alter Officekalender) dan in den aktuellen Kalender des Benutzer importiert, was ja schlecht ist.

Jetzt sieht der Nutzer in seinem Kalender die Einträge des Officekalender was nicht richtig ist.
  3. Nic_D_S Win User

/_layouts/15/sharepoint.aspx irtümlich gelöscht - wie wiederherstellen?

Hi Galin,

vielen Dank - ich hab irgendwo in einem Menue die Liste der gelöschten Websites entdeckt und konnte wiederherstellen.

Nochmals Dank

N
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Nic,

Bitte navigiere zu URL wie /_layouts/15/viewlsts.aspx. Findest du dort die Bibliothekseiten? Wenn ja, kannst du eine andere Seite als Startseite machen. Prüf im Papierkorb, ob die Seite da ist und herstelle es wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. burakbile Win User

Gelöschte Email

Guten tag

Habe ausversehn eine email gelöscht die für mich sehr wichtig ist und ich finde die email auch nicht mehr in dem gelöschten ordner habe ausversehn aufem iphone die email gelöscht. Es war ne wichtige email.

es ist mir vor ca. 30 minuten passiert

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
  6. Helene1987 Win User

Emails verschwunden?

hallo!

wie bereits erwähnt, habe ich meine emails nicht gelöscht. sie befinden sich, wie gesagt, NICHT im ordner "gelöscht".

wo sind diese emails?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email irtümlich gelöscht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email irtümlich gelöscht. - Similar Threads - Email irtümlich gelöscht

Forum Datum

Email gelöscht

Email gelöscht: Guten Tag, leider habe ich offensichtlich meine E-Mail-Adresse gelöscht. Ich war eigentlich nur auf einem anderem Laptop eingeloggt und habe in der Systemsteuerung des Laptops meine E-Mail-adresse...
Outlook.com 7. August 2024

Gelöschte Emails

Gelöschte Emails: Hallo,Ich habe ungefähr vor 2-3 Monaten unabsichtlich ein Email gelöscht.Leider bin ich jetzt darauf gekommen dass Email zu wichtig war.In zwischen 2-3 Monate vergangen daher ist es nicht mehr im...
Outlook.com 16. Januar 2024

Emails können nicht gelöscht werden

Emails können nicht gelöscht werden: Ich versuche seit Tagen meine Emails zu löschen. Ich will da nicht draufklicken, da diese Emails unmöglich sind. Jetzt wird mir andauernd gesagt mein Speicher wäre voll, aber das kann nicht sein,...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Was kann man tun wenn man eine email gelöscht hat und auch bei zuletzt gelöscht das man die...

Was kann man tun wenn man eine email gelöscht hat und auch bei zuletzt gelöscht das man die...: Es geht um eine Rechnung die ich bekommen habe und die habe ich gelöscht und brauche sie dringend wieder das währe sehr wichtig
Outlook.com 17. April 2023

/_layouts/15/sharepoint.aspx irtümlich gelöscht - wie wiederherstellen?: Hi, hab leider wie im Titel beschrieben die /_layouts/15/sharepoint.aspx gelöscht - wie stelle ich die jetzt wieder her? Danke N
Microsoft Office 24. Juni 2020

Meine Emails gelöscht

Meine Emails gelöscht: Hallo meine Emails sind gelöscht. ich kann auf meinem Outlook APP nur bis 31.3.18 zurück greifen. ih brauche die Mails ab 31.1.18 bis 31.3.18 können sie mir das zusenden oder wiederherstellen?...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Email gelöscht

Email gelöscht: Die Email-Adresse wurde wahrscheinlich w/Nichtbenutzung gelöscht. Wie kann ich es reaktivieren? Eine Neuameldung unter der MailAdresse funktioniert leider nicht.
Outlook.com 9. Januar 2018
Email irtümlich gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.