Email, keine IMAP-Verbindung bei Apple Mail, Account Offline

Diskutiere und helfe bei Email, keine IMAP-Verbindung bei Apple Mail, Account Offline im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen kann keine Verbindung zum Account "Hotmail" hergestellt werden. Es kommt immer die Fehlermeldung mein Passwort sei falsch, obwohl... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThiloN., 14. August 2024.

1. ThiloN.
    ThiloN. Gast

Email, keine IMAP-Verbindung bei Apple Mail, Account Offline

Seit einigen Wochen kann keine Verbindung zum Account "Hotmail" hergestellt werden. Es kommt immer die Fehlermeldung mein Passwort sei falsch, obwohl es das richtige ist. Im Browser, am Iphone und Ipad habe ich dieses Probleme nicht. Wie aus einem anderen Thread raus habe ich bereits einiges versucht, jedoch nur wenig hat funktioniert.Richte ich dieses Konto mit IMAP ein, kommt es zu der bekannten Fehlermeldung und es erfolgt keine Syncronisation. Manchmal, wenn ich 5-10 Minuten warte, dann syncronisiert es sich plötzlich ohne etwas getan zu haben. Versuchsweise hab ich den Accout dann mal via

2. doc no Win User

Outlook im Offline Modus auf Online wechseln - Button funktioniert nicht

Hallo,

habe mir testweise auch einen Imap Account eingerichtet und habe dasselbe Problem wie von brockel beschrieben. Outlook ist offline.

Ich habe die Punkte welche Andreas erklärt für den Imap Accountgenau so gesetzt wir erklärt. Insbesondere die 5 Hacken. Und Nachrichten Empfangen ist beim imap Hacken gesetzt.

Die Pop3 Accounts habe ich offline belassen

Ich kann nach wie vor z.B. keine Ordner im imap Account erstellen, mit der Begründung ich sei offline.

Habe ich etwas übersehen?
  3. Michael Sk. Win User

Kann keine Email-Alias hinzufügen - ohne Outlook.de-Alias kann ich aber keine Email mehr empfangen

Vielen Dank für die Antworten. Wenn ich das nur vorher gewusst hätte.

Das Blöde nur ist: Ich kann mich zwar über Webbrowser anmelden, Emails lesen, etc. - geht alles.

Nur das Verbinden der Outlook-App auf iPad und iPhone geht nicht mehr. Die Anmeldung scheint zwar zu funktionieren, also er nimmt Email/Passwort zwar an und ich kann es auch mit dem Authenticator bestätigen. Dann kommt aber immer die Meldung: „Es ist keine
    Anmeldung möglich. Verwenden Sie IMAP...“

Mit der Apple Mail App geht aber die Verbindung.
  4. BigWoelfi Win User

Office 2013 Imap Ordner zuordnen

Hallo,

na ja, dann kannst Du ja erst mal INBOX wieder rausnehmen.

Dann sollte doch der alte Zustand erst einmal wieder hergestellt sein, oder?

Was ist iCloud eigentlich für ein E-Mail-Dienst? Kenne ich gar nicht.

Man kann seine Daten in die iCloud (Apple) legen, ja, aber E-Mail-Anbieter ist doch erst mal ein Provider, bei dem man einen E-Mail-Account unterhält und auf dessen Server liegen doch dann die Mails eigentlich zunächst. Und da bleiben sie auch bei der Nutzung
    von IMAP. Das ist ja das Besondere an der IMAP-Nutzung, dass man den direkten Zugriff auf die Daten im eigenen Account auf dem Server hat und dies von allen Geräten, die man besitzt.

Nur, was man herunter lädt, also offline speichert, kann man doch dann in die iCloud verschieben, oder?

Ich nutze auch ein iPhone4S mit iOS 7.1, wo ich auch iCloud, unter anderem für E-Mails angeboten bekomme, jedoch wegen der IMAP-Nutzung darauf verzichte, etwas in eine Cloud zu legen, wo es gar nicht notwendig ist.

Wer ist denn Dein E-Mail-Provider?
  5. ABertram Win User

Outlook 2019: Apple Mail Backup in Outlook wiederherstellen

Guten Tag Olivia,
    <br />vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Antwort zu Ihren Fragen:
    <br />- IMAP Postfach von Gmail wurde in Apple Mail gesichert und soll nun in Outlook wiederhergestellt werden.
    <br />Der gesicherte Apple Mail Ordner liegt auf einem USB-Stick. Am einfachsten wäre es vielleicht, ein offline Mailkonto in Outlook zu erstellen und den Apple Mail Ordner dann in Outlook für Windows wiederherzustellen. Keine Ahnung ob das geht!!
    <br />Im nächsten Schritt sollten natürlichauch keine Dubletten vom wiederhergestellten Apple Mail Ordner in Outlook nach Gmail hochgeladen werden. Aber das wäre evtl. Ein Folgeproblem, dass hier noch nicht ansteht.
    <br />Ich danke Ihnen für die Unterstützung.
    <br />Grüße
    <br />
  6. Abi99 (2) Win User

Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6. Das Versenden von Emails von meinem Iphone 6 dauert zu lang. Kann mir jemand dabei behilflich sein? Vielen Dank

Wie hast Du Hotmail eingerichtet: über POP3, IMAP, EAS, App oder Webseite? Für Hotmail nimmst Du am besten Apple iPhone » Einstellungen » Mail » Account hinzufügen » Outlook.com. Half das bereits?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email, keine IMAP-Verbindung bei Apple Mail, Account Offline - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email, keine IMAP-Verbindung bei Apple Mail, Account Offline - Similar Threads - Email IMAP Verbindung

Forum Datum

Apple Mail kann sich nicht mehr mit hotmail verbinden.

Apple Mail kann sich nicht mehr mit hotmail verbinden.: Apple Mail hat keinen Zugriff mehr auf Hotmail/Outlook Konto. Daraufhin habe ich den Speicherplatz erweitert bei outlook/hotmail und anschließend habe ich das Passwort geändert,. Die...
Outlook.com 26. September 2024

Problem Apple Mail mit meinem Hotmail-Account

Problem Apple Mail mit meinem Hotmail-Account: Während es jahrelang problemlos lief, habe ich seit geraumer Zeit folgende Problematik: Mein Apple Mail auf meinem iMac geht bei meinem Hotmail-Account offline und fragt dann nach dem Passwort....
Outlook.com 12. Juli 2024

In Emails mit Anhängen von Apple Mail werden Signaturen und Email-history als Anhänge...

In Emails mit Anhängen von Apple Mail werden Signaturen und Email-history als Anhänge...: Guten TagWenn ich Emails mit Outlook öffne, welche mit Apple Mail verschickt wurden und diese Emails enthalten mindestens einen Anhang, so erhalte ich Signaturen, Bilder und auch die gesamte...
Outlook.com 4. Januar 2024

IMAP Konto offline sichern

IMAP Konto offline sichern: Servus zusammen, ich stelle gerade mein POP Postfach auf IMAP um. Ich verwende Outlook 365 und Outlook 2016. Ich möchte in der Synchronisation lediglich E-Mails der letzten 365 Tage belassen....
Microsoft Office 12. Juli 2018

Keine Mail Account Verbindung mehr

Keine Mail Account Verbindung mehr: Hallo Microsoft Team, nachdem ich gestern beim Versuch der Anmeldung bei Skype ein Programmupdate ausführen musste und meine Benutzerdaten erneut eingeben musste, trat ein Fehler auf....
Windows Live Essentials 4. April 2018

IMAP-Verbindung

IMAP-Verbindung: Ab diesem Thread teilen. Gibt´s irgendeine Hoffnung, dass die IMAP-Verbindung irgendwann nochmal funktionieren wird?
Outlook.com 26. April 2017

einzelne Konten offline schalten und Apple .me Account einrichten

einzelne Konten offline schalten und Apple .me Account einrichten: Hallo, ich habe zwei Fragen: - kann ich unter Outlook 2016 auf dem Mac einzelne (!) Konten offline schalten? Hintergrund ist, das ich mehrere Konten eingerichtet habe, davon ist eines nicht mehr...
Outlook.com 6. April 2017
Email, keine IMAP-Verbindung bei Apple Mail, Account Offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.