eMail können nicht gesendet weden

Diskutiere und helfe bei eMail können nicht gesendet weden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Outlook 365 Version sendet keine Mails, die Mails bleiben im Draft-Ordner stehen. Diagnosedaten : 64FiEw Patrik Herzog Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrik Herzog, 20. Februar 2025.

1. eMail können nicht gesendet weden

Die Outlook 365 Version sendet keine Mails, die Mails bleiben im Draft-Ordner stehen. Diagnosedaten : 64FiEw Patrik Herzog

2. PeterPahaaan Win User

Mails kommen nicht an

Guten Tag,

ich habe exakt das gleiche Problem. So wie es ausschaut wurden meine Emails der letzten Tage gar nicht gesendet. Ich bekomme weder eine Nachricht über Unzustellbarkeit noch einen Hinweis, dass irgendwelche Daten falsch angegeben wurden. Gesendete Emails
    werden dennoch in Thunderbird, der Windows-Mail-App und in der Outlook-Online-Version untereinander korrekt synchronisiert und als zugestellt angezeigt.

Zum Testen habe ich an @gmail.com, @web.de und an weiteren privaten Email-Adressen gesendet. Keine einzige Email kam an.

P.S.: Ich verwende eine @hotmail.de Email-Adresse.
  3. SylviaRigterink Win User

Outlook 2013: E-Mails verschwinden aus dem Posteingang

Hallo Thomas.

Ich habe hier das selbe Problem, woran kann es liegen?

Bei mir sind im Postausgang keine emails mehr zu finden. Weder gesendete noch im Eingang, nur im Ausgang sind die Emails gespeichert.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Rigterink
  4. PeterPahaaan Win User

Mails kommen nicht an

Guten Tag,
    <br />
    ich habe exakt das gleiche Problem. So wie es ausschaut wurden meine Emails der letzten Tage gar nicht gesendet. Ich bekomme weder eine Nachricht über Unzustellbarkeit noch einen Hinweis, dass irgendwelche Daten falsch angegeben wurden. Gesendete Emails
    werden dennoch in Thunderbird, der Windows-Mail-App und in der Outlook-Online-Version untereinander korrekt synchronisiert und als zugestellt angezeigt.
    <br />

<br />Zum Testen habe ich an @gmail.com, @web.de und an weiteren privaten Email-Adressen gesendet. Keine einzige Email kam an.

<br />

<br />P.S.: Ich verwende eine @hotmail.de Email-Adresse.
    <br />
  5. AndreasSchmidt-von R Win User

Probleme Outlook 2013 mit T-Online

Sorry wenn ich nochmal nachhake.

Logischerweise bekomme ich in dem jetzigen Ordner "Gesendete Objekte" keine (historisch aus Outlook ) abgesendeten emails, denn diese waren ja im Ordner "Gesendete Objekte (nur dieser Computer)", einen anderen gab es nicht. Also wurden diese nur lokal gespeichert,
    nicht auf dem Server. Mit der Neuanbindung erscheinen aber diese lokalen Ordner nicht mehr, und ich weiss jetzt weder, ob meine Historie noch existiert, bzw. falls ja, wie ich diese wieder zugänglich machen kann.

Es ist ja wenig spaßig, seine gesendeten emails von 6 Monaten zu verlieren.

Ich hoffe, ich konnte das Problem jetzt besser deutlich machen...
  6. Mm_997 Win User

E-Mails verschwunden

Hallo Uli,

das gleiche Problem habe ich auch. Die im Jahr 2012 gesendeten E-Mails von mir sind nicht mehr zu finden. Weder habe ich POP-Protokoll verwendet noch synchronisiere ich mit einem Email-Klient meine Emails. Daher müssten die noch vorhanden sein. Können Sie
    mir daher helfen diese emails wieder herzustellen? Meine Emailadresse ist L:
    XXXXXXX(at)Hotmail.de

Danke!

mfg

m

- Mail Adresse unkenntlich gemacht -
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMail können nicht gesendet weden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eMail können nicht gesendet weden - Similar Threads - eMail gesendet weden

Forum Datum

email kann nicht gesendet werden

email kann nicht gesendet werden: Ich bekomme eine Fehlermeldung beim versenden einer E Mail 0x00004000.
Outlook.com 14. März 2025

Emails werden nicht gesendet werden?

Emails werden nicht gesendet werden?: Ich kann in meinem Hotmail-Account keine E-Mails versenden. Sie befinden sich dann zwar nach dem Senden im Ordner "gesendet", aber sie erreichen Ihren Empfänger nicht. Wer kann helfen?
Outlook.com 10. April 2024

email kann nicht gesendet werden

email kann nicht gesendet werden: Hallo, ich kann seit gestern keine Email mehr senden von einem Outlook account in meinem Imac, obwohl alles richtig konfiguriert ist nach den Parametern von register.com wo wir unser Account ***...
Outlook.com 9. März 2024

Email nicht gesendet

Email nicht gesendet: Guten TagIch habe eine Frage bezüglich einer E-Mail die ich gestern Morgen um 7:40 Uhr geschickt habe. Ich habe heute Morgen eine E-Mail von Microsoft erhalten dass meine E-Mail von gestern nicht...
Outlook.com 23. Januar 2024

Gesendete EMail

Gesendete EMail: Hallo zusammen wie kann ich bei den gesendeten E-Mails sehen von welcher IP es gesender wurde HIntergrund heute morgen wurde von meiner EX von meinem Outlook KOnto anscheinend waren meine...
Outlook.com 25. September 2020

Emails werden nicht gesendet

Emails werden nicht gesendet: seit 3 Tagen werden meinen Emails nicht mehr gesendet. Am Montag wurden sie in den Entwürfe Ordner verschoben. Seit gestern werden die Emails nach dem Schreiben und klicken auf senden in den...
Windows Live Essentials 20. September 2017

emails können nicht gesendet werden

emails können nicht gesendet werden: es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert" Gibt es seine Lösung?
Outlook.com 8. Mai 2017
eMail können nicht gesendet weden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.