Email kommen nicht an. Ich nutze ein Firmenkonto und Exchange Server. Lizenzmodell MS365.

Diskutiere und helfe bei Email kommen nicht an. Ich nutze ein Firmenkonto und Exchange Server. Lizenzmodell MS365. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir kommen zufällig emails nicht an. Ich kann keine Logik erkennen. Dies ist aber sehr ärgerlich, da ich den Outlook Account geschäftlich nutze.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippREB, 16. August 2021.

1. PhilippREB
    PhilippREB Gast

Email kommen nicht an. Ich nutze ein Firmenkonto und Exchange Server. Lizenzmodell MS365.

Bei mir kommen zufällig emails nicht an. Ich kann keine Logik erkennen. Dies ist aber sehr ärgerlich, da ich den Outlook Account geschäftlich nutze.Ich benötige Unterstützung.

2. André C. Win User

Wie kann ich meine Kontakte, Kalender, Aufgaben und Emails mit Outlook 2010 auf anderen Rechnern permanent synchronisieren?

Hallo Joachim Henrichs,

um von überall auf deine Daten (Emails, Kontakte, Aufgaben,etc.) zuzugreifen, benötigt man einen Exchange Server. Wenn du "unterwegs" bist, nutze am besten eine VPN-Verbindung, um auf den Exchange Server zuzugreifen, für deine Emails,etc. .
    Hier mal ein Link zum
    Exchange Server
    .

Für den Privaten Bereich würde ich ein IMAP Email Account nutzen, das ermöglicht einen Zugriff auf deine Emails von deinem Rechner oder auch von einem Mobilen System (wenn diese es zulassen).

Gruss
    André
  3. Peter.Star Win User

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

Da du von einem Firmenkonto schreibst gehe ich davon aus das auch ein Exchange Server zur Verfügung steht. Die Verwaltung obliegt dann hier dem Admin.

Zusätzlich könntest du auch ein outlook.com Konto einrichten. Nicht outlook.de oder Fremdadresse.
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2016

Hallo,

nur möglich mit einem outlook.com Konto oder aber in Verbindung mit einem MS Exchange Server und Domain- oder Firmenkonto.

Der einfachste Weg sicherlich die Kontakte mit einem outlook.com Konto zu verwalten. Steht dann allen anderen Konten auch zur Verfügung.

Peter
  5. André Molkentin Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business-Key vom MS-Konto lösen und weitergeben

Vielen Dank!

Unter https://portal.office.com komm ich auch nicht weiter. Ich finde keine Möglichkeit, ein Firmenkonto zu erstellen. Ich bin zu doof.

Office 365 Abo ist auf 10 Jahre gesehen zu teuer. Mit Features, die wir nie nutzen.

Dann muss das jetzt so bleiben. :)

VG
  6. Roman Molitor Win User

Outlook 2016 verliert die Ansichtseinstellungen beim Wechsel zwischen Mail und Kalender

Guten Tag Zusammen,

nachdem das Problem bei der bisherigen Installation immer wieder aufkommt, habe ich nun

- einen neuen Server aufgesetzt, Windows Server 2012 R2 mit aktuellen Updates

- Office 365 im Zuge eines Office 365 Enterprise E3 Plans installiert, also die Klick to Run Variante

- Zuerst das Office 365 Konto als Exchange Konto eingetragen

- Zusätzlich zwei IMAP Konten

Das Verhalten ist WIEDER, WIEDER so wie beschrieben.

Auf dem Server ist sonst nichts installiert und alle überflüssigen Dienste über den Server Manager deinstalliert.

Jetzt komme mir bitte keiner mit dem Hinweis, dass hier nur die privaten Varianten besprochen werden. Natürlich war das Problem ja zuvor bei allen Lizenzmodellen vorhanden. On Premise/ Home Personal / Home Basic und Enterprise E3 Plan.

Hat noch jemand sinnvolle Vorschläge?

Ich wiederhole mich, der Server ist jüngfräulich aufgesetzt worden und verhält sich genauso wie ein produktiver Server.

Vielen Dank für die Unterstützung.

MfG Roman
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email kommen nicht an. Ich nutze ein Firmenkonto und Exchange Server. Lizenzmodell MS365. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email kommen nicht an. Ich nutze ein Firmenkonto und Exchange Server. Lizenzmodell MS365. - Similar Threads - Email nutze Firmenkonto

Forum Datum

MS365 Exchange Postfächer

MS365 Exchange Postfächer: HalloMeine Domain und Webserver liegen bei Netcup, jedoch werden für die Mails die Exchange Server verwendet. Bei der vorhanden Lizenz handelt es sich um Microsoft 365 Business Standard. Meine...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Emails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzen

Emails von Exchange im Outlook wieder als IMAP nutzen: Wir haben unsere Firmenmailadressen auf Exchange umgestellt. Dies erzeugt bei uns aber einige Probleme. Daher möchten wir unsere Mails wieder ganz normal im Outlook per IMAP-Einstellungen nutzen....
Outlook.com 22. November 2023

MS365 als Lernplattform nutzen

MS365 als Lernplattform nutzen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit mit den MS365 Anwendungen eine Lernplattform darzustellen? Sprich das Verwalten von Kursen und Teilnehmern ähnlich eines LMS, aber auch das Erstellen von...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Teams vollständig nutzen ohne online Exchange Server

Teams vollständig nutzen ohne online Exchange Server: Hallo Allerseits, ich möchte mehrstündige Trainings mit Teams abhalten. Habe aber nur ein Office365 Paket ohne Exchange Online Server, da ich quasi nur eine One-Man-Show bin. Ich bin ja...
Microsoft Office 28. August 2020

Outlook email zu Microsoft Exchange Server

Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot. Er hat was verschoben und es gibt keine...
Outlook.com 28. Juli 2020

eMail kommen nicht an ¦ werden TLD's von MS365 gefiltert? ¦ globale Whitelist?

eMail kommen nicht an ¦ werden TLD's von MS365 gefiltert? ¦ globale Whitelist?: Wir haben immer wieder das Problem, dass unsere eMail bei Kunden bzw. Nutzern mit Office/Microsoft 365 nicht ankommen. Bei anderen Anbietern funktioniert alles einwandfrei. Wir haben eine neue TLD...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?: Guten Morgen liebe Community, gerne möchte ich meine Aufgaben, die ich in Outlook erstellt habe, auf mein Ipad Pro bringen... Die Outlook-App sieht aber die Anzeige der Aufgaben - soweit ich...
Microsoft Office 9. Juli 2017
Email kommen nicht an. Ich nutze ein Firmenkonto und Exchange Server. Lizenzmodell MS365. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.