EMAIL-KONTEN und MICROSOFT-Konto

Diskutiere und helfe bei EMAIL-KONTEN und MICROSOFT-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello, everybody, Bis jetzt habe ich geglaubt, ich schaffe das-aber ich hätte mich schon früher melden sollen. Ich habe 2 email-Adressen eine davon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl37, 27. Januar 2021.

1. Karl37
    Karl37 Gast

EMAIL-KONTEN und MICROSOFT-Konto

Hello, everybody,

Bis jetzt habe ich geglaubt, ich schaffe das-aber ich hätte mich schon früher melden sollen.

Ich habe 2 email-Adressen eine davon Hotmail und ein MS-Konto.

Einige Male habe ich die Kennwörter geändert und notiert, aber jetzt verwende ich die KW schon länger.

Aber bei jedem Einschalten kommt die Meldung:

"Möglicherweise müssen Sie das Kennwort aktualisieren oder die Berechtigung zum Synchronisieren erteilen."

aber die Synchronisierungseinstellung ist nicht zugänglich bzw. finde ich sie nirgends so vor, dass ich synchronisieren kann.

Dann gebe ich das KW ein, und es geht wieder.

Und beim MS-Konto kommt jedes Mal die Meldung: "Leider können wir keine Verbindung herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben."

Da muss ich mich dann mit einem der e-mail-Konten anmelden.

Das ist sehr nervig. Was kann ich tun?

Kann mir jemand helfen? Viele Grüße

PS: am smartphone habe ich die beiden gleichen e-mail-Adressen. Kann das was damit zu tun haben?[​IMG]

2. Uli_H Win User

Programmstart kalender und Outlook nicht möglich .

Hallo Klaus-Henry,

willkommen in der Microsoft Community.

Also die Mail und Kalender Apps auf Windows 10, ebenso wie die Kontakte App synchronisieren sich mit dem Microsoft Konto, mit dem Ihr Windows Nutzerkonto verbunden ist.

Wenn also die Kontakte, Emails und Kalender von dem freenet- bzw. ewetel-Konto nicht ins Microsoft Konto importiert bzw. mit diesem verbunden wurden, können die Apps auch keine Inhalte der beiden Konten anzeigen.

Am besten leiten Sie die Emails von den beiden Konten an Ihr Microsoft Konto weiter oder fügen diese Konten in
    mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten - als Konto zum Senden&Empfangen oder bei Weiterleitung als Konto nur zum Senden hinzu.

Kalender importieren Sie entsprechend auf
    calendar.live.com
    .

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Uli_H Win User

E-Mail - Abruf // Weiterleitung von verknüpften Konten

Hallo KY,

Die POP-Abfrage anderer Konten, die als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt wurden, geschieht halbstündlich.

Lösung: Fügen Sie die Konten als Konto nur zum Senden hinzu und leiten Sie die Emails an eine Emailadresse mit Microsoft Domain - also @outlook.com/.de weiter.

Wenn Sie als Kontonamen die Emailadresse von GMX angegeben haben, hat das Konto ja gar keine eigene Emailadresse, sozusagen. Wie sollen dann bitte die weitergeleiteten Emails bei Outlook.com ankommen außer über die POP-Abfrage?

Über mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten können Sie auch einen Alias anlegen.
    An den leiten Sie dann die Emails weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Uli_H Win User

Emails werden doppelt in outlook geliefert

Hallo Ammi,

Gehen die Emails, die doppelt sind, denn nur einmal in einem der 4 T-Online Konten ein, oder etwa in Konto A und Konto B? Oder besteht vielleicht vom einem der Konten eine Weiterleitung an ein anderes?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. AdrianSchmuker Win User

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Hallo,

habe dasselbe Problem.

Die Einrichtung als pop Email Konto hat funktioniert, imap klappt nicht.

Andere outlook.com Email Konten lassen sich nach wie vor problemlos als Exchange Konten einrichten und synchronisieren. Lediglich mein eigenes Microsoft Konto wird durch diese Abfrage blockiert.

Hilfsweise verwende ich jetzt parallel die outlook.com web app, um wenigstens auf den Kalender zugreifen zu können.

Grüße
  6. thomasfollmann Win User

Outlook 2016

Hallo, ich habe mehrere email-Konten in Outlook 2016 angelegt, egal von welchem Konto, alles keine Microsoft Konten bis auf eines, ich emails sende bekomme ich immer die Antwort auf
    L: ....@live.de .

Dies ist erst seit kurzem. Mein office 365 habe ich auf L:
    ...@live.de angemeldet.

Was muss ich da ändern oder was ist da los???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EMAIL-KONTEN und MICROSOFT-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

EMAIL-KONTEN und MICROSOFT-Konto - Similar Threads - EMAIL KONTEN MICROSOFT

Forum Datum

Email Konten zusammenführen? Microsoft 365

Email Konten zusammenführen? Microsoft 365: Ich habe bei Microsoft zwei Konten bei denen ich jeweils Microsoft 365 beziehe und bezahle. Gibts es eine Option diese Konten zusammenzuführen, damit ich zumindest nur einmal bezahle?
Outlook.com 9. Februar 2025

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...: ich habe leider meine Hotmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von meinem Konto enfernt, da ich nicht wollte das siese bei Teams angezeit wird, Jedoch kann ich...
Outlook.com 20. April 2024

Email Daten Chaos Microsoft Konten

Email Daten Chaos Microsoft Konten: Guten Abend, wer kann mir bitte helfen, habe ein Durcheinander mit meinem Microsoft Konto, Xbox Konto, bzw. den Email Adressen und Alias Adressen! Auch auf meinem Windows 10 PC stimmt...
Apps 9. April 2023

Email Daten Chaos Microsoft Konten

Email Daten Chaos Microsoft Konten: Guten Abend, wer kann mir bitte helfen, habe ein Durcheinander mit meinem Microsoft Konto, Xbox Konto, bzw. den Email Adressen und Alias Adressen! Auch auf meinem Windows 10 PC stimmt...
Games und Spiele 9. April 2023

eine email Adresse - zwei Microsoft Konten

eine email Adresse - zwei Microsoft Konten: Hallo, ich selbst habe mit meiner Firmen-email-Adresse ein geschäftliches und ein privates MS Konto. Gerne wollen das auch andere Kollegen so einrichten, doch da kommt die Meldung, dass diese...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Microsoft Office Outlook Email Konten

Microsoft Office Outlook Email Konten: Hallo, ich habe ein Office Outlook Programm meine Emails werden alle in einem Postfach angezeigt was für mich etwas verwirrend ist. Wie kann ich die Email Konten wieder einzeln anzeigen lassen?...
Microsoft Office 9. Februar 2020

EMails an Microsoft Konten kommen von allen meinen Domains nicht an

EMails an Microsoft Konten kommen von allen meinen Domains nicht an: Hallo, ich habe einen vServer bei Strato mit mehreren Domains. Bei wirklich allen dieser Domains klappt das Senden an die Microsoft Adressen nicht. Als Fehler kommt immer : The mail system...
Outlook.com 29. Januar 2018
EMAIL-KONTEN und MICROSOFT-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.