Email Konto entsperren funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Email Konto entsperren funktioniert nicht! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein email -Konto wurde gesperrt, und ich habe keine Möglichkeit dies wieder zu entsperren!Ganze Prozedur mit Code, Formular ausfüllen, Fragen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sandra Vogt, 6. August 2023.

1. Email Konto entsperren funktioniert nicht!

Mein email -Konto wurde gesperrt, und ich habe keine Möglichkeit dies wieder zu entsperren!Ganze Prozedur mit Code, Formular ausfüllen, Fragen beantworten war nicht erfolgreich! Der Chat mit dem Support war leider auch nicht hilfreicher! Hat man denn keine Möglichkeit, sich persönlich auszuweisen, dass einem das Email- Konto gehört? Es gibt Email mit Anhang, wo in Schreiben meine Adresse etc. steht. Da muss es doch Möglichkeiten geben!?Verzweifelte Grüße Sandra V.

2. ElisabethGraupner Win User

Problem beim Versenden eines E-Mails über Outlook (T-Online) an eine hotmail-Adresse

Aber via GMX - wo wir beide ein Email-Konto haben - funktioniert es. Und nach mehrmaligem Senden kam auch bei meinem Outlook-Konto ihre Mail an...Wie kann man das entsperren? Und wer ist dafür zuständig? Denn an andere kann sie mailen...
  3. Raech C. Win User

Email Konto entsperren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir zutiefst leid, von diesem Problem zu hören.

Ich verstehe die Schwierigkeiten beim Versuch, ein Konto wiederherzustellen. Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als hätten Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und diese vollständig automatisiert ist. Das bedeutet, dass kein Supportmitarbeiter von Microsoft in der Lage ist, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

Sie können das Formular maximal zweimal täglich erneut einreichen, bis Sie erfolgreich sind. Bitte lesen Sie die unten angegebenen Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in irgendeiner Weise helfen.

https://support.microsoft.com/account-billing/h...

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es geht über unsere Möglichkeiten hinaus, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Aufrichtig
  4. Wolfer Baka Anja Cat Win User

Konto entsperren funktioniert nicht

Ja, ich kann hier auf bestätigen drücken. dann ich folgendes Problem:
    <br />
    • Die EMail, die hinterlegt ist, wurde von Yahoo deaktiviert, da nicht im Gebrauch. Wir können sie nicht aktivieren lassen - das wir bereits versucht
      <br />
    • Die Telefonnummer sollte korrekt sein, aber ich erhalte keine SMS. Yallo - unsere Telefonanbieter - bestätigt mir aber, dass keine Nummern gesperrt sind und ich die Nachricht erhalten müsste.
      <br />
    Wenn ich auf Online Bestätigen klicke, komme ich zum Fragebogen, dessen Antworten Microsoft offenbar nicht genügen, um das Konto zu entsperren.
    <br />Langsam finden wir uns damit ab, dass unsere Daten für immer verloren sind. Kein wirklich toller Service, leider...
    <br />
  5. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Danke für die Antwort, Wolfer.

Wenn Sie den Code nicht per SMS erhalten, kann dies der Grund dafür sein, dass Sie eine Schleife durchlaufen. Können Sie mir sagen, ob Sie die zweistufige Verifizierung in diesem Konto eingerichtet haben?
    <br />Wenn Sie in diesem Fenster auf Bestätigen klicken, haben Sie die Möglichkeit, einen Code an Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zu senden, oder?
    <br />

<br />Können Sie abschließend den folgenden Link ausprobieren und mich wissen lassen, ob Sie den Verifizierungsprozess abschließen können?

https://account.live.com/reputationcheck
    <br />Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
    <br />Respektvoll
    <br />Glenn
    <br />
  6. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo, Wolfer!
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße an und hoffen Sie aufrichtig, dass alles gut ist.
    <br />Wir verstehen, dass Sie das Microsoft-Konto Ihres Sohnes nicht entsperren konnten. Anscheinend funktionieren die Wiederherstellungsschritte nicht für Sie.
    <br />Wenn es um die Kontowiederherstellung geht, handelt es sich hauptsächlich um Selbsthilfeelemente und automatisierte Tools. Wenn also ein Artikel oder ein Tool für Sie nicht funktioniert, ist es möglich, dass es ein zugrunde liegendes Problem gibt, das uns möglicherweise nicht bekannt ist.
    <br />Lassen Sie uns also als Team zusammenarbeiten, um dem auf den Grund zu gehen. Aber um Ihnen besser zu helfen, muss ich fragen:

1) Wann haben Sie sich das letzte Mal erfolgreich in das Konto eingeloggt? Ich brauche ein genaues Datum.
    <br />2) Können Sie mit einem anderen Gerät zu https://account.microsoft.com/ gehen und versuchen, sich in das Konto einzuloggen? Wenn Sie versuchen, sich anzumelden, erhalten Sie den Fehler im Foto unten oder etwas anderes?
    <br />

<br />3) Können Sie mir von dem Gerät, auf dem Sie ein Problem haben, sagen, ob Sie alle grünen Häkchen erhalten, wenn Sie den folgenden Link besuchen?
    <br />https://portal.office.com/ServiceStatus
    <br />Fühlen Sie sich frei, auf diesen Thread zu antworten, wenn Sie weitere Erklärungen benötigen.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konto entsperren funktioniert nicht! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Konto entsperren funktioniert nicht! - Similar Threads - Email Konto entsperren

Forum Datum

email entsperren

email entsperren: Hi, Ich kann mein email nichtmehr nutzen nachdem letzen Update auf meine iPhone wurde ich vom allen emails ausgeloggt und ich vergaß mein Passwort und jetzt habe kein Zugriff auf die emails oder...
Outlook.com 8. März 2025

Konto-Entsperrung

Konto-Entsperrung: Guten Abend. ich bin quasi Admin meiner Schwiegermutter. Nun hat sie ihre Festplatte verschlüsselt, den Entschlüsselungscode verbaselt, Windows-Wiederherstellung gestartet und steht jetzt doof da....
Apps 29. Januar 2025

Konto entsperren funktioniert nocht

Konto entsperren funktioniert nocht: Das Konto von meinem Vater wurde gesperrt. Ich habe meine E-Mail angegeben. Ich erhalte einen Code und mein Vater verifiziert sich. Das alles funktioniert. Danach erhalte ich eine Mail von...
Outlook.com 18. Dezember 2024

Konto entsperren funktioniert nocht

Konto entsperren funktioniert nocht: Das Konto von meinem Vater wurde gesperrt. Ich habe meine E-Mail angegeben. Ich erhalte einen Code und mein Vater verifiziert sich. Das alles funktioniert. Danach erhalte ich eine Mail von...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Warum kann ich mein Email Konto nicht entsperren ?

Warum kann ich mein Email Konto nicht entsperren ?: Seit 24 Stunden versuche ich mein Email Konto zu entsperren und bekomme ständig nur die Antwort das meine Informationen zur Wiederherstellung nicht ausreichen um sicher zu gehen das ich auch ich...
Outlook.com 26. September 2023

Konto entsperren funktioniert nicht: Das Konto von meinem Sohn wurde gesperrt. Die SMS auf meine seinerzeit hinterlegte Nummer kommt nicht an. Alternativ haben wir meine E-Mail angegeben. Ich erhalte einen Code und mein Sohn...
Outlook.com 6. Juli 2022

Email Konto entsperren

Email Konto entsperren: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich meine Email von live.de wieder entsperren kann hab das Passwort vergessen schon alles versucht mit Eingaben von Inhalten und Passwort Änderungen es reicht nie...
Outlook.com 22. Februar 2022
Email Konto entsperren funktioniert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.