Email Konto gesperrt und keine Reaktion auf Kontowiederherstellungsformular

Diskutiere und helfe bei Email Konto gesperrt und keine Reaktion auf Kontowiederherstellungsformular im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,im Urlaub wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Mein anderes Konto zum entpserren wurde von Microsoft ebenfalls gesperrt beim Versuch das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick_034034, 22. November 2024.

1. Email Konto gesperrt und keine Reaktion auf Kontowiederherstellungsformular

Hallo zusammen,im Urlaub wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Mein anderes Konto zum entpserren wurde von Microsoft ebenfalls gesperrt beim Versuch das erste im Urlaub zurückzusetzen und eine Telefonnummer hatte ich dummerweise nicht hinterlegt. Daher habe ich das Formular zur Kontowiederherstellung ausgefüllt. Aber jetzt kommt es...Mir wurde sogar ein Link zum Zurücksetzen des Passworts geschickt. Beim zurücksetzen muss aber irgendwas schief gelaufen sein. Da kam nur ein Ladebalken und dann hieß es, ich solle es in 24 Std erneut probieren. Das alte Passwort erkennt Microsoft zwar nun als fals

2. TheGhostrider Win User

Office 2010 aus HuP lässt sich nicht mehr aktivieren

Danke für die schnelle Reaktion.

1. Ja, ich bin dort noch beschäftigt.

2. Der PK kann nicht aktiviert werden, da er nicht gültig ist (wurde mir vom Support auch bestätigt, da von MS gesperrt).

Gruß
  3. Tobias B Win User

Postfach gesperrt !!! Keine Reaktion seitens Microsoft !!!

Hallo Carolin,

es muss sehr frustrierend für dich sein aktuell keinen Zugriff auf dein Postfach zu haben.

Wir können den Prozess zwar nicht beschleunigen, möchten dir trotzdem den Tipp geben dich im Artikel

zu informieren.

Du kannst das Formular auch gerne mehrfach ausfüllen; wir akkumulieren deine Antworten über alle Formulare mit selber Kontaktadresse.

Wir wünschen dir viel Glück,

dein Microsoft-Support.
  4. Bastian W Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Transfer zu neuem Laptop. Nicht mit Konto verknüpft

Hallo Thomas,

zunächst vielen Dank für die schnellen Reaktionen und die Unterstützung bei der Problemlösung.

Die Support Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen, da ich nur ca 5 Sekunden verbunden war, nachdem ich durch das Band und die Warteschlange durch war. Warum der Anruf abgebrochen ist, weiss ich nicht.

Das Problem konnte ich trotzdem lösen. Durch ausprobieren meiner Email-Adressen auf account.microsoft.com habe ich gemerkt, dass ich damals scheinbar einen anderen Account verwendet habe, welcher jedoch gesperrt war. Die Email-Adresse hatte ich vorher zwar
    schon zur Aktivierung ausprobiert, dabei kam jedoch nur die Meldung, dass ein unbekannter Fehler mit dem Konto aufgetreten sei. Nach entsperren über account.microsoft.com hatte ich keine weiteren Probleme mit der Aktivierung. Also alles nur ein Problem meiner
    Schusseligkeit. Das hätte mir natürlich auch früher einfallen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bastian
  5. MargaretaRoman Win User

windows live mail versendet keine mails von hotmail.de

Und wieder das gleiche Problem: habe ein email versendet, nach 6 Minuten das zweite email und das Konto wurde gesperrt. Ich habe mich eingeloggt, die Telefonnummer und den Code eingetragen. Das Konto
    wurde entsperrt. Ich versuche wieder das zweite mail versenden und das Konto wurde erneut gesperrt.

Wie oft daft man emals versenden, wenn bereits nach dem zweitem eMail das Konto gesperrt wird !

Wie oft soll man den Code angeben um weitere mails versenden zu dürfen ?

Echte Sauerei mit Microsoft !!!!! Meine Geduld geht zu Ende.. Das passiert regelmäßig 2-3 mail im Monat.

Zwischen 9.22 und 12.00 Uhr habe ich 11 mails versendet und das Konto wurde immer wieder gesperrt.

Sind 11 Emails innerhalb von 2,5 Std. zu viel für Microsoft ???

Mit LiveMail kann man gar nicht arbeiten !!!

Ich kommuniziere mit meinen Kunden, bearbeite die Angebote , Rechnungen usw.

Jetzt sieht so aus, dass ich mit Live Mail keinen Kontakt mit meinen Kunden habe ?????

Und zum Schluß, letzte Mitteilung von Microsoft als ich einen neuen Code angefordert habe: "bitte versuchen Sie es wieder in einer Woche erneut"

Ist das ein Witz?????!!!!!
  6. Eugenia_M Win User

Email Konto gesperrt

Guten Tag BienesPost,

den direkten Link zum zuständigen Support hatte ich in meiner Antwort angegeben. Nochmal hier:
    Microsoft Konto Support.

Die Kollegen melden sich normalerweise innerhalb von 24 Stunden, es sei denn sie sind sehr belastet; in diesem Fall könnte es länger dauern aber ich kann dir versichern, dass du eine Antwort bekommen wirst.

Lass uns wissen, ob noch Fragen bestehen.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konto gesperrt und keine Reaktion auf Kontowiederherstellungsformular - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Konto gesperrt und keine Reaktion auf Kontowiederherstellungsformular - Similar Threads - Email Konto gesperrt

Forum Datum

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Hallo,mein E-Mail-Konto ist circa 20 Jahre alt ich habe das überall angegebenGoogle Konto, Apple Konto,Instagram, Facebook, YouTube Kanal, weil ich zu oft falschen Passwort angegeben habe. Ist...
Outlook.com 11. April 2025

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Ich kann mich nicht mehr bei meinem Outlook Konto anmelden. Es kommt immer die Meldung dass es gesperrt sei. Entsperren kann ich es jedoch auch nicht. Wie muss ich weiter verfahren? Ich benötige...
Outlook.com 20. November 2024

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?: Hallo,einer Person wurde das Konto 365 Family seitens Microsofts wegen Verstoßes gegen Kontorichtlinien gesperrt. Eine genau Angabe von Gründen fehlt und die Person kann sich darauf keinen Reim...
Outlook.com 24. August 2024

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?: Hallo,einer Person wurde das Konto 365 Family seitens Microsofts wegen Verstoßes gegen Kontorichtlinien gesperrt. Eine genau Angabe von Gründen fehlt und die Person kann sich darauf keinen Reim...
Microsoft Office 23. August 2024

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Hallo, meine name ist Abdelkader Guerroudj und ich habe ein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei ihnen ,der sehr wichtig für mich ist. Seit heute...
Outlook.com 14. November 2023

Email Konto gesperrt,

Email Konto gesperrt,: Hallo, Das Email eMail Konto meines Sohnes wurde gesperrt, weil angeblich zuviele Versuche des Passwortes getätigt wurden. Er hat bereits das Formular zur Entsperrung ausgefüllt und alle...
Outlook.com 7. November 2023

Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team

Konto gesperrt.... keine Reaktionen vom Team: Seit dem 14. Juli ist mein Konto gesperrt. Warum genau kann ich nicht sagen. Als Info bekam ich den Hinweis ein Formular auszufüllen damit das Konto wieder entsperrt wird. Habe ich getan......
Microsoft Office 27. August 2020
Email Konto gesperrt und keine Reaktion auf Kontowiederherstellungsformular solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.