Email Konto gesperrt von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Email Konto gesperrt von Microsoft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe das Problem das mein email Konto von Outlook gesperrt worden ist, da womöglich eine andere person zugreifen wollte. jetzt komm ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephanie Gr.311, 25. August 2024.

1. Email Konto gesperrt von Microsoft

Hallo. Ich habe das Problem das mein email Konto von Outlook gesperrt worden ist, da womöglich eine andere person zugreifen wollte. jetzt komm ich einfach trotz Fragen beantworten und Versuch wieder herstellen nicht mehr rein.ich hab alles versucht, was mir die Microsoft Hilfeseiten vorschlagen, nichts hilft.Ich kann auch mit keinem Mitarbeiter Chatten, da ich das Chatten nirgends finden kann.Kann mir jemand helfen?Vielen Dank

2. MargaretaRoman Win User

windows live mail versendet keine mails von hotmail.de

Und wieder das gleiche Problem: habe ein email versendet, nach 6 Minuten das zweite email und das Konto wurde gesperrt. Ich habe mich eingeloggt, die Telefonnummer und den Code eingetragen. Das Konto
    wurde entsperrt. Ich versuche wieder das zweite mail versenden und das Konto wurde erneut gesperrt.

Wie oft daft man emals versenden, wenn bereits nach dem zweitem eMail das Konto gesperrt wird !

Wie oft soll man den Code angeben um weitere mails versenden zu dürfen ?

Echte Sauerei mit Microsoft !!!!! Meine Geduld geht zu Ende.. Das passiert regelmäßig 2-3 mail im Monat.

Zwischen 9.22 und 12.00 Uhr habe ich 11 mails versendet und das Konto wurde immer wieder gesperrt.

Sind 11 Emails innerhalb von 2,5 Std. zu viel für Microsoft ???

Mit LiveMail kann man gar nicht arbeiten !!!

Ich kommuniziere mit meinen Kunden, bearbeite die Angebote , Rechnungen usw.

Jetzt sieht so aus, dass ich mit Live Mail keinen Kontakt mit meinen Kunden habe ?????

Und zum Schluß, letzte Mitteilung von Microsoft als ich einen neuen Code angefordert habe: "bitte versuchen Sie es wieder in einer Woche erneut"

Ist das ein Witz?????!!!!!
  3. Peter.Star Win User

Outlook Konto gesperrt und die Daten weiß ich nicht mehr

Hallo,

ohne Grund wird kein Konto gesperrt.

Da wir hier dein Konto nicht prüfen können wende dich an den
    Kontensupport.

Peter
  4. Sandra-NicoleAcker Win User

Wie kann man seine alte Email Adresse im Microsoft Konto ändern wenn man kein Handy besitzt um den Code abzurufen?

Nein es geht um die Email Adresse im Microsoft Konto die ich nicht ändern kann. Ich werde auch auf dem Festnetz nicht mehr zurück gerufen und der Support kann sich nicht bei mir melden weil meine alte gesperrte email meinen Outlook Server blockiert. Wie
    dem auch sei mich brachte es nur um meine Nerven mit Dem Support ... Vielen Herzlichen Dank
  5. S.N.Acker Win User

Verwalten der Sicherheitsinformationen - Teil 2: Entfernen und Ersetzen der Sicherheitsinformationen

Ich bin seit über zwei Jahren mit einer gesperrten Email Adresse auf Outlook aktiviert.

Ich muss dazu sagen 4. Quartal 14 hatte ich ein Microsoft Phone. Ich habe seit dem 2. Quartal 2015 ein Samsung Tablet ausschliesslich nur mit Nutzung der Google Dienste und meldete mich mit meiner Outlook Email Adresse an. Die gmx email Adresse war inzwischen
    schon länger still gelegt. Die Synchronisierung meiner Email erfolgt zwischen Outlook und Gmail. Jetzt bin ich aber schon seit uber den Zugriff auf mein Microsoft Konto Adresse gesperrt und ich kann lediglich über meine gesperrten Daten den Code aktivieren
    da die Gmail Adresse nicht gefunden wurde wie Microsoft mir mitteilte und gmx erhebliche Fehler aufzeigt mit der Verbindung zum Outlook Email Konto. Die emails von Microsoft bekam ich auf meine derzeit aktuelle Email Adresse kann sie aber nicht ändern in meinem
    Profil damit der Code darauf geschickt wird. Ein Handy und Festnetz Telefon besitze ich nicht weil man sich es leisten können muss und Freunde bekannte habe ich nicht auch ich die es für mich vor Ort einstellen können, Internet beziehe ich auch nur von
    Zuhause aus und habe keine Möglichkeit unterwegs mir helfen zu lassen. Microsoft sagt ich muss mein Profil schließen bzw mein Konto bin aber mit dem Zugriff verweigert. Seit Jahren haben sie die Fehlinformationen und ich kann nichts machen. Ich will mein Konto
    schließen da irgendwie Microsoft niemals mehr von Nutzen sein wird und weil ich Google Dienste behalten möchte. Ich werde mir auch so schnell kein Handy leisten können um mich wieder damit zu beschaftigen. Ich muss den Support persönlich schreiben um meine
    Daten zu nennen weiss aber nicht wie ich es machen soll. Sie brachten meinen Fall zum IT Spezialisten habe aber keine Mittel ihn zu kontaktieren ausser mit dem Tablet von zuhause aus.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit.

MFG

S. Acker
  6. Eugenia_M Win User

Email Konto gesperrt

Guten Tag BienesPost,

den direkten Link zum zuständigen Support hatte ich in meiner Antwort angegeben. Nochmal hier:
    Microsoft Konto Support.

Die Kollegen melden sich normalerweise innerhalb von 24 Stunden, es sei denn sie sind sehr belastet; in diesem Fall könnte es länger dauern aber ich kann dir versichern, dass du eine Antwort bekommen wirst.

Lass uns wissen, ob noch Fragen bestehen.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konto gesperrt von Microsoft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Konto gesperrt von Microsoft - Similar Threads - Email Konto gesperrt

Forum Datum

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Hallo,mein E-Mail-Konto ist circa 20 Jahre alt ich habe das überall angegebenGoogle Konto, Apple Konto,Instagram, Facebook, YouTube Kanal, weil ich zu oft falschen Passwort angegeben habe. Ist...
Outlook.com 11. April 2025

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Ich kann mich nicht mehr bei meinem Outlook Konto anmelden. Es kommt immer die Meldung dass es gesperrt sei. Entsperren kann ich es jedoch auch nicht. Wie muss ich weiter verfahren? Ich benötige...
Outlook.com 20. November 2024

Email Konto gesperrt von Microsoft

Email Konto gesperrt von Microsoft: Ich habe das Problem das mein email Konto von Outlook gesperrt worden ist, da womöglich eine andere person zugreifen wollte. jetzt komm ich einfach trotz Fragen beantworten und Versuch wieder...
Outlook.com 25. August 2024

email konto gesperrt

email konto gesperrt: Hallo ich habe kein zugriff auf mein emailkonto da ich das passwort vergessen habe und habe leider auch kein zugriff auf die alternative emailadresse um das passwort zurückzusetzen . was kann ich...
Outlook.com 10. Dezember 2023

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Hallo, meine name ist Abdelkader Guerroudj und ich habe ein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei ihnen ,der sehr wichtig für mich ist. Seit heute...
Outlook.com 14. November 2023

Email Konto gesperrt,

Email Konto gesperrt,: Hallo, Das Email eMail Konto meines Sohnes wurde gesperrt, weil angeblich zuviele Versuche des Passwortes getätigt wurden. Er hat bereits das Formular zur Entsperrung ausgefüllt und alle...
Outlook.com 7. November 2023

Email Konto gesperrt

Email Konto gesperrt: Hallo, mein Konto ist jetzt seit ein paar Tagen gesperrt. Angeblich nutzt es auch ein anderer Nutzer. Da ich nicht meine aktuelle Telefonnummer hinterlegt habe, ging nur die 2.variante mit dem...
Outlook.com 23. Mai 2018
Email Konto gesperrt von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.