Email Konto in Outlook 2013 aus Versehen wurde gelöscht

Diskutiere und helfe bei Email Konto in Outlook 2013 aus Versehen wurde gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,heute habe ich leider aus versehen einer meiner E-Mail Adresse von Outlook 2013 auf dem Laptop gelöscht und ich finde nicht mehr unter der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Olarte A Boris, 10. August 2023.

1. Email Konto in Outlook 2013 aus Versehen wurde gelöscht

Guten Abend,heute habe ich leider aus versehen einer meiner E-Mail Adresse von Outlook 2013 auf dem Laptop gelöscht und ich finde nicht mehr unter der Email Konten.ich wollte eine neue Ordner unter die Email Konto einrichten und dabei auf dem Konto entfernen vermutlich angeklickt und dann schnell auf LÖSCHEN vermutlich gedruckt.Wie kann ich diese Email Konto in Outlook 2013 wieder aktivieren oder zurücksetzen?Wen ich die E-mail Konto wieder anlege, werden alle Emails wieder abrufen und wieder ersichtlich sein?Vielen Dank für die Untersützung.

2. Uli_H Win User

Email nicht erhalten oder verschwunden?

Hallo Sabrina,

willkommen in der Microsoft Community.

Wir können hier aber nicht nachschauen, welche Emails Ihnen gesendet wurden.

Schauen Sie auch im Spam und versuchen Sie unten im Gelöscht Ordner Emails wiederherzustellen für den Fall, dass Sie die Email aus Versehen gelöscht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Uli_H Win User

Outlook 2013

Hallo Dieter,

willkommen in der Microsoft Community.

Ist die einzige Email die da ist eine Begrüßungsemail?

Dann haben Sie entweder ein neues Konto aus Versehen eingerichtet (vielleicht die Domain .de und .com verwechselt) oder das Postfach wurde wegen 365 Tagen Inaktivität gelöscht. In dem Fall sind die Emails nicht wiederherstellbar.

Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen), damit wir nachschauen können.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. m-s_KalKin Win User

Alternativer SMTP versendet keine Mails

Das passiert überall, wo das Senden Konto eingerichtet war und der Benutzername sich von der Mailadresse unterscheidet oder es kein Postfach sondern nur eine Weiterleitung zu Outlook gibt (also das Senden über ein anderes Konto der eigenen Domain geht).

Bei der Umstellung auf die Neuen Outlook Postfächer wurden die Einstellungen gelöscht und man kann sie auch nicht wieder herstellen.

Erstaunlich das das keinem aufgefallen ist, und zu hoffen, dass es nur ein Versehen ist.
  5. Krisztina_R Win User

Wie komme ich an mein gelöschtes Alias Konto ?

Hallo Manfred L.,

Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Ich verstehe, dass Ihre Frau Ihr Konto, das Sie aus Versehen gelöscht hatte, gerne wiederhaben möchte.

Das Konto existiert allerdings nicht mehr in unserem System, d.h. es wurde mit den Emails, Kontakten und Daten bereits gelöscht.

Bitte überprüfen Sie, ob die Rechtschreibung für dieses Konto korrekt ist. Wenn Ihre Frau das Konto innerhalb von 275 Tagen gelöscht hat, sollte die Wiederaktivierung durch das Anmelden funktionieren.

Beachten Sie allerdings, dass, wenn Ihre Frau sich für 270 Tage nicht in ihrem Microsoft-Konto angemeldet haben, wird dieses gelöscht und nach insgesamt 365 tagen für eine Neu-Registrierung verfügbar.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

Freundliche Grüße,

6. Sachsen1 Win User

Email Adresse aus versehen gelöscht

Hallo,

war der primäre Alias eine Fremdadresse 30 Tage warten und neu registrieren. Alle Daten sind gelöscht.

War es ein original Konto hier https://account.live.com anmelden.

Sollte dies nicht funktionieren wende dich hier
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    an den Kontensupport.

Peter
    Ich habe noch eine original Adresse unter der ich mich auch anmelden kann. Nur leider kann ich die alte nicht mehr herstellen. Ich versuche es mal beim angegebenen Live- Support.

Vielen Dank

Rainer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konto in Outlook 2013 aus Versehen wurde gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Konto in Outlook 2013 aus Versehen wurde gelöscht - Similar Threads - Email Konto Outlook

Forum Datum

Mein Konto wurde gehackt und meine emails wurden alle gelöscht, kann man sie irgendwie...

Mein Konto wurde gehackt und meine emails wurden alle gelöscht, kann man sie irgendwie...: Mein Konto wurde gehackt, ich habe zugriff auf mein KOnto, jedoch wurden alle Mails gelöscht. Kann man diese Rückgängig machen, weil manche sind sehr wichtig!
Outlook.com 30. Januar 2025

Wie erkenne ich eine Email, die mit Zeitversatz versehen wurde?

Wie erkenne ich eine Email, die mit Zeitversatz versehen wurde?: Hallo, in Outlook onPrem finde ich gesendete Nachrichten im Ausgang Ordner, wenn sie mit einer Sendungsverzögerung gesendet wurde - soweit so gut.Aber gibt es ein Kennzeichen oder ähnliches an dem...
Outlook.com 1. August 2024

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.: Guten Tag, bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht. Ebenso erhalte ich warnsinnige Massen, an Spam Mails. Ich habe schon einiges versucht, mein...
Outlook.com 29. Januar 2024

Alle emails Von Eingang aus Versehen gelöscht

Alle emails Von Eingang aus Versehen gelöscht: Guten Tag , ich habe heute aus Versehen alle meine emails aus der Eingang gelöscht und dann gleich aus dem Papierkorb geleert . : Wie kann ich meine Nachrichten wieder herstellen ?Danke für die...
Outlook.com 24. September 2023

Probleme mit Email Adresse nachdem das AD Konto aus Versehen gelöscht wurde

Probleme mit Email Adresse nachdem das AD Konto aus Versehen gelöscht wurde: Hallo, meine Idee war, ein Email Account eines Users zu löschen und dann wieder zu erstellen, mit der gleichen Email Adresse. Der User hatte Problem mit seinem Email Account. Nachdem ich...
Microsoft Office 14. November 2019

Office 2013 aus Versehen gelöscht

Office 2013 aus Versehen gelöscht: Ich habe mein Office 2013 aus Versehen gelöscht. Ich habe einen Product Key, doch wenn ich ihn eingebe, um das Office zu lizenzieren, heisst es, dass diese Product Key bereits verwendet wurde und...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Probleme mit gelöschtem Outlook Konto 2013

Probleme mit gelöschtem Outlook Konto 2013: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe bei Outlook 2013 unter Datei -> Kontoeinstellungen -> mein altes Arcor Konto gelöscht -> ebenso das Arcor Konto unter Datendateien. Im...
Microsoft Office 18. September 2018
Email Konto in Outlook 2013 aus Versehen wurde gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.