Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Leider gelingt es mir nicht, in der App Outlook New meine Email-Adresse als Konto hinzuzufügen. Ich verwende diese Email-Adresse auch als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EH DPH, 18. April 2025.

1. EH DPH
    EH DPH Gast

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden

Hallo!Leider gelingt es mir nicht, in der App Outlook New meine Email-Adresse als Konto hinzuzufügen. Ich verwende diese Email-Adresse auch als primären Alias zum Anmelden bei meinem Microsoft Account.Die Email Kann bei anderen Email-Clients problemlos hinzugefügt werden. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:{"SessionId":"54482f3c-810a-f043-a105-a2496420bb16","Timestamp":1745007554235,"Error":"INVALIDCREDENTIALS INTERACTIONREQUIRED"}

2. Knick2305 Win User

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

Wie sich herausgestellt hat, werden die Outlook Kontakte angezeigt, sobald das Outlook Konto in die Gmail App als Email Konto hinzugefügt wurde. Anschließend können auch neue Kontakte über die Kontakte App im Outlook Konto gespeichert werden. Mein Problem
    ist damit behoben. Ex- und Import via CSV ist nicht notwendig und ich kann meine Kontakte in Android und Windows Phone synchronisieren.
  3. Uli_H Win User

Outlook-App empfängt alle Mails doppelt

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Meinen Sie die Outlook-App für's Handy? Versichern Sie sich, dass die Email vom Konto selbst nicht weitergeleitet werden an ein anderes Konto, welches Sie der App auch hinzugefügt haben.

Schauen Sie unter
    mail.live.com
    > Zahnrad > Optionen > Email Weiterleitung

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. M. Schmitz Win User

Keine Verbindung zum Server möglich (Hotmail-Konto Android-App)

Ich habe das Konto nochmal neu hinzugefügt dann wurde nur 1 Ordner synchronisiert und anschl. kam wieder der Fehler Keine Verbindung zum Server möglich.

Ich habe es dann nochmal mit der Outlook App probiert und damit hat es geklappt. Ich habe jetzt meine ganzen Email-Konten mit der Outlook App am laufen. Die App gefällt mir gut.
  5. Uli_H Win User

Doppelter E-mail-Empfang auf ein hinzugefügtes email-Konto

Hallo Michael,

willkommen in der Microsoft Community.

Normalerweise liegt die doppelte Email immer an einer Weiterleitung entweder von betroffenen hinzugefügten Konto an das andere hinzugefügte Konto oder an das Outlook.com Konto.

Denkbar wäre auch, dass Sie eine einer App das andere Konto zusätzlich hinzugefügt haben, die dann wiederum mit dem Outlook.com Konto synchronisiert.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Sarah_Sa Win User

Mails dauerhaft archivieren + Posteingang zeigt neue Mails immer als gelesen an

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Konto was du hinzugefügt hast, ist dieses ein Microsoft Konto oder von einem anderen Anbieter? Hast du die Emails alle noch bei dem Originalen Anbieter? Ein Outlook Klient ist die Outlook App die du installierst? Benutzt du Office Online oder die Desktop
    App? Schau auch mal beim Originalen Anbieter nach ob du dort vielleicht irgendwelche Einstellungen ändern musst, damit die Nachrichten nicht als gelesen angezeigt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden - Similar Threads - Email Konto Outlook

Forum Datum

Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden

Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen,ich habe 3 Outlook/Hotmail Accounts, diese hatte ich immer in der Outlook App sichtbar auf meinem IPhoneNun sehe ich nur noch zwei und möchte aber alle 3 wieder sehen.Wenn ich...
Outlook.com 4. September 2024

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook...

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook...: MS Office 365 Es erscheint folgende Fehlermeldung nachdem ich versuche ein neues IMAP Email Konto zu Outlook hinzuzufügen. Dies geschieht bei allen neuen Konten die ich hinzufügen will, unabhängig...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook...

Fehlermeldung - ein neues Outlook Email Konto kann nicht hinzugefügt werden - Outlook...: MS Office 365 Es erscheint folgende Fehlermeldung nachdem ich versuche ein neues IMAP Email Konto zu Outlook hinzuzufügen. Dies geschieht bei allen neuen Konten die ich hinzufügen will, unabhängig...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Wie entferne ich das vorgeschlagene Konto der Outlook new App?

Wie entferne ich das vorgeschlagene Konto der Outlook new App?: Das Notebook soll verkauft werden und der Vorschlag *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** entfernt werden. Rechtsklick hilft leider nicht, da steht kein Vorschlag drin.
Outlook.com 6. Oktober 2023

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
Outlook.com 2. September 2023

Microsoft-Konto kann nicht in Outlook-Android-App hinzugefügt werden wenn eine...

Microsoft-Konto kann nicht in Outlook-Android-App hinzugefügt werden wenn eine...: Hallo,ich richte gerade das Handy Android 12 meiner Mutter ein. Sie hat ein Microsoft-Konto, auf dem die Kontakte und die Termine des Kalenders gespeichert sind. Als Microsoft-Login fungiert ihre...
Outlook.com 23. Februar 2022

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021
Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.