Email Konto lässt sich nicht erstellen weder POP noch IMAP

Diskutiere und helfe bei Email Konto lässt sich nicht erstellen weder POP noch IMAP im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office 2024 Programm für MAC mit Outlook erworben.Seit Wochen versuche ich ein E-Mail-Konto in Outlook hinzuzufügen, klappt einfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R. K.3, 24. Januar 2025.

1. R. K.3
    R. K.3 Gast

Email Konto lässt sich nicht erstellen weder POP noch IMAP

Ich habe ein Office 2024 Programm für MAC mit Outlook erworben.Seit Wochen versuche ich ein E-Mail-Konto in Outlook hinzuzufügen, klappt einfach nicht.Versuchte POP oder IMAP, wird nicht angenommen.Habe zweimal mit meinem Provider gesprochen, ich gebe laut Aussage alles korrekt ein, wird jedoch einfach nicht angenommen.Habe das Passwort erneuert, wiederum wird es nicht angenommen.

2. Pauline R. Win User

Outlook 2010 – wie organsieren?

Hallo Ardona,

beim Erstellen einer neuen, leeren pst-Datei wählst du weder POP noch IMAP aus, daher kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen, wo du da IMAP angeklickt hast. Du gehst einfach wie in der Anleitung beschrieben vor.

Die E-Mails verschwinden vom Server, wenn du die aus dem IMAP-Konto löschst oder verschiebst.

Gruß,

Pauline
  3. Michael Bauer (vboff Win User

Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

Alle neuen Elemente, außer Emails, würde Outlook darin erstellen. Für die Emails des IMAP-Kontos bliebe die jetzige Datendatei.

Wenn Du kein IMAP brauchst, kannst Du das Emailkonto auch als POP erstellen und als Standard machen, dann werden alle Elemente in der damit verbundenen Datendatei verwaltet. Dann können auch die Emails kategorisiert werden.
  4. Peter.Star Win User

Outlook-Kalender automatisch mit meinem Android synchronisieren

Hallo,

POP und IMAP kennen weder Kontakte noch Kalender. Das outlook.com Konto muss als Exchange Konto eingerichtet werden.

Peter
  5. biGmK Win User

Passwort für Outlook 2013

Hm du fragst deine Emails über POP ab oder? Dann lässt sich die Datendatei mit einem Passwort schützen (eben getestet). Wenn Emails allerdings über IMAP abgerufen werden erstellt Outlook seit 2013 eine OST Datei, die lässt sich über den weg nicht Passwort
    schützen...

Hat sonst noch jemand eine Idee?
  6. Roman Wienicke (r.wi Win User

Warum kann ich mit Outlook 365 kein gmx Postfach einrichten

Ich konnte gerade ein GMX IMAP Konto mit Outlook verbinden.

Mann muss hier nur folgende Punkte beachten:

1) bei "GMX Mail über POP3 & IMAP" in den GMX Einstellungen aktivieren

2) Im Outlook ein neues Konto erstellen - die Email Angeben und dann versucht Outlook das Konto automatisch einzurichten, was aber nicht klappt, da GMX beim mail.gmx Server StartTLS einstellt hat.

Aber das hat GMX auf der Hilfe Seite recht gut beschrieben:
    https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/outlook.htm...

sg Roman
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konto lässt sich nicht erstellen weder POP noch IMAP - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Konto lässt sich nicht erstellen weder POP noch IMAP - Similar Threads - Email Konto lässt

Forum Datum

IMAP-Konto löschen und durch POP ersetzen

IMAP-Konto löschen und durch POP ersetzen: Hallo, ich möchte mein seit Jahren genutztes IMAP-Konto durch ein POP-Konto ersetzen. Die Nachrichten aus dem IMAP-Konto 5.000+ habe ich über die Jahre kategorisiert und auf meinem Computer Lokal...
Outlook.com 11. September 2024

Wie erstelle ich einen Kalender für IMAP Email?

Wie erstelle ich einen Kalender für IMAP Email?: Hallo,ich habe eine E-Mail Adresse über IMAP bei Outlook eingerichtet. Für diese E-Mail ist kein KAlender vorhanden. Wie kann ich diesen einrichten?Vielen Dank im VorausFreundliche GrüßeMiriam
Outlook.com 19. September 2023

eMail Konto hinzufügen klappt nicht POP/IMAP Outlook

eMail Konto hinzufügen klappt nicht POP/IMAP Outlook: Es ist an meinem Laptop nicht möglich, ein POP oder IMAP Konto hinzuzufügen. Die automatische Einrichtung funktioniert nicht, die manuella auch nicht. Habe auch verschiedene Ports probiert die...
Outlook.com 10. Juli 2023

Pop nach Imap

Pop nach Imap: Wie kann ich ich outlook von pop.smtp nach imap.gmx.de umstellen
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration: Hallo, Ich versuche mich mit einem neuen Computer ein bestehendes E-Mail Konto hinzuzufügen, welches bereits auf einem anderen Laptop eingerichtet ist, mit Unterordner etc. Der normale Weg über...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Emails über POP oder IMAP werden nich abgerufen

Emails über POP oder IMAP werden nich abgerufen: Hallo, Anfang Dezember ist irgendwas passiert das Email die über POP, bzw. IMAP gezogen werden nicht mehr bei mir ankommen. In meinem Fall habe ich eine GMX Email Adresse die über POP Emails...
Outlook.com 30. Dezember 2017

Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com

Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com: Hallo, wie ist es möglich festzulegen, welche Ordner von IMAP / POP-Konten in Outlook.com angezeigt werden? [IMG]
Outlook.com 11. Januar 2017
Email Konto lässt sich nicht erstellen weder POP noch IMAP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.