Email-Konto lässt sich nicht zurück setzen

Diskutiere und helfe bei Email-Konto lässt sich nicht zurück setzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Email-Konto, habe mir daraufhin eine neue Email gemacht um die alte wieder zu aktivieren. Habe alle Fragen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Limmer1439, 17. Juli 2024.

1. Limmer1439
    Limmer1439 Gast

Email-Konto lässt sich nicht zurück setzen

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Email-Konto, habe mir daraufhin eine neue Email gemacht um die alte wieder zu aktivieren. Habe alle Fragen beantwortet und ebenso den Sicherheits-Code eingegeben. Der Support soll sich binnen 24h melden - was aber nicht geschieht.Was kann ich sonst noch unternehmen?!

2. Tamara_M Win User

Passwort lässt sich nicht zurück setzen

Hallo kallejo,

Wir bedauren, dass du Probleme bei der Passwort-Zurücksetzung hast, aber leider können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die weitere Untersuchung senible und personenbezogene Informationen benötigen.

Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus.

Danke für die Kooperation!

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  3. Peter.Star Win User

altes windows konto löschen geht nicht windows live

Hallo,

das falsche Konto lässt sich nur durch einen Hardreset Einstellungen -> Info -> Handy zurück setzen entfernen. Danach kannst du beim Neustart dein Konto eintragen.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Hallo,

das du kein Passwort für dein Mailkonto hast ist nicht glaubwürdig. Kein Mailprovider lässt ein Konto ohne Passwort zu.

Du könntest hier https://account.live.com/resetpassword versuchen dein Passwort zurück zu setzen.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Passwort vergessen / Konto gesperrt

Hallo,

warum lässt sich das Passwort nicht zurück setzen. Bitte genauer.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Weil es keine Adressen ohne Domäne gibt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Konto lässt sich nicht zurück setzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email-Konto lässt sich nicht zurück setzen - Similar Threads - Email Konto lässt

Forum Datum

Wie entsperre ich/setze ich mein Konto/Passwort zurück?

Wie entsperre ich/setze ich mein Konto/Passwort zurück?: Hallo, ich habe leider mein Passwort vergessen, kann es jedoch nicht zurücksetzen, da der Sicherheitscode auf meine alte Handynummer geschickt wird.Es gibt die Möglichkeit das Konto freischalten...
Outlook.com 30. März 2023

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Apps 28. Dezember 2021

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Mein Laptop lässt sich nicht zurück setzen

Mein Laptop lässt sich nicht zurück setzen: Es kommt mehrmals der Fehlercode:0x800F0922 und will keine Updates oder Features installieren. Aus diesem Grund möchte ich den Laptop zurück setzen.Geräte Name: Desktop-foasm6g.
Apps 1. Dezember 2021

Mein Laptop lässt sich nicht zurück setzen

Mein Laptop lässt sich nicht zurück setzen: Es kommt mehrmals der Fehlercode:0x800F0922 und will keine Updates oder Features installieren. Aus diesem Grund möchte ich den Laptop zurück setzen.Geräte Name: Desktop-foasm6g.
Games und Spiele 1. Dezember 2021

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?: Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es rückgängig machen kann bitte ich euch um Hilfe!!...
Outlook.com 13. August 2019

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen: Guten Tag liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: ich habe eine E-MailAdresse mit der Endung @hotmail.de Ich wollte das Passwort zurück setzen und habe auch den Link erhalten wo...
Outlook.com 1. Januar 2019
Email-Konto lässt sich nicht zurück setzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.