Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter

Diskutiere und helfe bei Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Freenet habe ich eine "Haupt-emailadresse". Dazu habe ich noch Aliase angelegt, die alle in dem Konto einfließen.Bei den Kontoeinstellungen habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Gumpert, 19. Oktober 2023.

1. Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter

In Freenet habe ich eine "Haupt-emailadresse". Dazu habe ich noch Aliase angelegt, die alle in dem Konto einfließen.Bei den Kontoeinstellungen habe ich in Outlook als Antwortadresse eine Antwortadresse angegeben, die auch als Versandadresse angezeigt werden soll. In den alten Outlookeinstellungen hat die einwandfrei funktioniert. Jetzt habe allerdings bemerkt, dass nun immer meine Haupt-emailadresse als Absender gezeigt wird. Diese sollte allerdings im verborgenen bleiben! Wie kann ich das wieder einstellen?Danke für Ihre Hilfe.Gruß Thomas

2. Patsn Win User

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

Das ist es ja gerade...das ist ja meine Email Adresse die ich von meinem Internet Dienstleister habe. Damit logge ich mich auch in Microsoft ein. Bei Outlook kann ich diese email adresse nur als Imap einrichten um Emails abzurufen. Damit habe ich aber
    noch kein Zugriff auf das Microsoft Konto wo der Kalender und die Kontakte sitzen. Ein neues Konto bei Outlook einrichten als Office 365 oder active sync mit Angaben der Outlook Servern lässt es nicht zu. Das Ergebnis ist immer falsche Email Adresse / Kennwort...
  3. Thomas Kern 2906 Win User

Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

Hallo Peter,

danke für die Antwort.

ich denke ich mach etwas grundsätzlich falsch.

Ich habe im Office mein Konto mit Email-Adresse und dem entsprechenden Passwort angelegt.

In Outlook.com sehe ich auch meine Emails.

In der Kontakte app ist ein Konto "Outlook" mit meiner Email-Adresse. Hier wird als zu synchronisierender Inhalt "Emails" angegeben.

Die Kontakte app zeigt meine Kontakte aus Outlook (Office 2013) nicht an.

Gruß

Thomas
  4. a.sarvo Win User

Weiterleitung leitet nicht alle eMails weiter

Die Weiterleitung ist eingericht von einer Hotmail-Adresse zur einer anderen Hotmail-Adresse.

Bisher funktionierte es immer. Seit einigen Wochen werden AOL-eMails nicht weitergeleitet, alle anderen aber werden weitergeleitet. Hat das Problem mit der Endung "aol.com" zu tun?
  5. Sarah_Sa Win User

Hallo dh_123456,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich laut Ihrer Beschreibung verstehe, werden nicht alle Emails weitergeleitet.

Dies könnte passieren wenn Sie andere Regeln aufgestellt haben und die Emails teil von der Regel waren oder einen Begriff der Regel hatten.

Oder Googlemail hatte diese Email-Adressen abgelehnt.

Sollten Sie es wieder bemerken, melden Sie sich einfach wieder bei uns und wir helfen Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. togram56 Win User

Ich habe das selbe Problem seit einigen Wochen, dass einige eMails nicht weitergeleitet werden. Mir fällt auf, dass AOL-eMails nicht weitergeleitet werden. Hat Hotmail ein Problem mit AOL?

Danke für jeden Hinweis.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter - Similar Threads - Email Konto leitet

Forum Datum

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?: Hallo.Ich nutze Outlook in meinen MS-Account sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC.Online im Internet funktioniert es leider nicht, weil dort - anders als auf dem Handy und dem PC, wo jeweils...
Outlook.com 20. Februar 2025

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo,ich arbeite mit der Betreuungssoftware BdB at work und konnte bisher immer darüber meine Mails versenden. Seit einiger Zeit geht dies nicht mehr.In der Software habe ich meine Mail als...
Outlook.com 13. November 2024

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
Outlook.com 24. Oktober 2024

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...

Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

leitet emails nicht an Mac weiter

leitet emails nicht an Mac weiter: Die Emails werden aus dem Outlook Konto nicht an meinen Mac und auch nicht ans Mobile weitergeleitet.
Outlook.com 27. September 2024

Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch

Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch: Hallo zusammen, ich bin verwirrt bei den Vorschlägen zu Empfänger-EMailadressen in Hotmail. Ich tippe bei cc meine eigene EMailadresse ein und erhalte diese mit einem fremden Namen angezeigt,...
Outlook.com 5. Februar 2021

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo, ich habe bei einigen Kunden mehrere email Adressen im Adressbuch hinterlegt. Auch wenn ich die email (2te email im Adressbuch) komplett eingebe beim versenden nutzt er scheinbar die...
Microsoft Office 20. März 2019
Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.