email konto löschen

Diskutiere und helfe bei email konto löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne mein Mails auf ein Outlook Konto transferieren. Ich kann aber die Einstellungen meines Anbieters nicht im Office 365 Outlook nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kai Mueller1, 21. Dezember 2023.

1. email konto löschen

Ich würde gerne mein Mails auf ein Outlook Konto transferieren. Ich kann aber die Einstellungen meines Anbieters nicht im Office 365 Outlook nicht eingeben. Lösungsvorschläge?

2. NecatiKaraköse Win User

Die anmeldung wurde gesperrt

wie kann ich jetz denn email wieder krigen ist das möglich das sie mir es löschen damit das ich mir eine neu konto eröfne mit gelich email adresse???
  3. CarolaReuß Win User

outlook.com Konto löschen

Hallo Gudrun,

vielen Dank für die Antwort, aber leider ist diese nicht sehr hilfreich. Ich habe keine Probleme mit An/Abmelden, Ich möchte einfach mein komplettes email Konto outlook.com bei Microsoft löschen, schließen, nicht mehr nutzen, weil es mir nicht gefällt, ich
    finde outlook.com nicht gut. outlook.com holt alle meine email von meinem anderen email Konto ab, ich will das nicht. Möchte dieses Konto nicht mehr haben, will es einfach schließen, löschen. Ist dies denn nicht möglich? Ich mache folgende Schriftte:

Gehe auf mein Bild

dann Kontoeinstellungen

dann Konto schließen

gebe mein Kennwort ein

dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Hinweis:

Die Seite kann nicht angezeigt werden

Auf unserem Server ist ein Problem aufgetreten. Wir versuchen, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

Und dies schon seit Tagen. Ich will nur mein Microsoft email Konto löschen. Warum geht das denn nicht? Sitzen wir so sehr in der Überwachung, Datenausspähung, das ich mein verd... Konto nicht löschen kann?

Nette Grüße

Carola
  4. thomasmeier Win User

Outlook Fehlermeldung

Die Lösung ist: Email Konto LOKAL löschen (Outlook). Die Kontakte, Mails etc. bleiben im Hotmail-Konto bestehen. Dann Email-Konto in Outlook neu hinzufügen. Jetzt habe ich die Meldungen nicht mehr....
  5. MarioKaluga Win User

Microsoft Konto

Mach Ich kann Ich dann auch meine alte email Adresse Löschen für mein Konto und eine neue Hinzufügen für das Microsoft Konto ?
  6. Sean_Ly Win User

Outlook 2016 Mail wie kann ich unbenannten Ordner löschen

Hallo Baunix,

-.ost Dateien sind mit dem jeweiligen Konto gebunden. Das heißt, Du kanst die Datei löschen nur wenn Du auch das Email-Konto vom Outlook auch löschst.

Beste Grüße

Sean
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

email konto löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email konto löschen - Similar Threads - email konto löschen

Forum Datum

Emails weg ohne sie zu löschen

Emails weg ohne sie zu löschen: Hallo, seit 2 Tagen sind meine emails aus dem Posteingang verschwunden ohne sie gelöscht zu haben. Wie bekomme ich die wieder ? Habe jetzt schon alles versucht gefüllt aber einen direkten Support...
Outlook.com 25. Oktober 2023

eMail Konto nach Löschen in Outlook immer noch sichtbar

eMail Konto nach Löschen in Outlook immer noch sichtbar: Hallo zusammen, ich habe ein mit Outlook 365 verbundenes eMail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** POP auf dem Rechner gelöscht und ein neues, nun IMAP, wieder...
Outlook.com 28. Dezember 2022

email löschen

email löschen: hallo.wie kann ich ein email kündigen
Outlook.com 13. Oktober 2018

Löschen von Emails

Löschen von Emails: Ich habe Outlook 2016 installiert. Es gibt einen Ordner "Trash" aber keinen "gelöscht Objekte" oder "Papierkorb". Wenn ich eine Email lösche, wird diese im Posteingang als durchgestrichen...
Microsoft Office 2. September 2018

Löschen von Emails

Löschen von Emails: Ich habe Outlook 2016 installiert. Es gibt einen Ordner "Trash" aber keinen "gelöscht Objekte" oder "Papierkorb". Wenn ich eine Email lösche, wird diese im Posteingang als durchgestrichen...
Outlook.com 2. September 2018

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?: wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?
Outlook.com 10. September 2017

eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden

eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden: Hallo, ich habe vor längerer Zeit für meinen Sohn eine Mailadresse in meinem Konto als Alias registriert. Jetzt würde ich gerne diese Adresse nehmen (löschen) und für meinen Sohn ein neues Konto...
Outlook.com 23. April 2017
email konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.