Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden

Diskutiere und helfe bei Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte. Da ich ein etwas ältere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konto wiederherstellen, 19. September 2018.

1. Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte.

Da ich ein etwas ältere Handy habe und Outlook seine App so aktualisiert hatte, dass ich die App nicht mehr nutzen konnte, musste ich eine neue App suchen,die mit meinem Handy kompatibel ist. Durch das registrieren auf meinem Handy mit einer neunen App die keines Weg fragwürdig ist, wurde mein E-Mail Akkount gesperrt.

Diese Sperrung ist äußerst ärgerlich un kostet mich eine menge Zeit. Zu mal sie vollkommen unnötig ist.

Um das Konto zuentsperren haben ich jeden Tag seit dem das Konto gesperrt wurde das Formular ausgefüllt, welches die Daten abgleichen soll und das Konto wieder frei schalten kann.

Da ich die alte App noch auf dem Handy hatte konnte ich 1 zu 1 die abgefragten Daten (E-mailadressen und Betreffs) angeben. Dennoch wurde das Konto nicht frei geschaltet.

Eine telefonische Kontaktaufnahme hat mich auch nur auf das Formular verwiesen, welches offensichtlich unbrauchbar ist, um dieses Entscheidung fachgerecht zu treffen.

Ich bin gerne bereit weitere persönliche Angaben zu machen auch dem Kalender oder ähnliches. Gerne zeige ich auch meinen Personalausweis vor.

Aber bitte schalten sie mein Konto wieder frei!!!

Da ich gerade in Bewerbungsphasen stecke und Sie meinem beruflichen Weiterkommen im Wegstehen.

Unter https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contact/chat/23/ habe ich bereits auch schon versucht Kontakt auf zunehmen, aber dort lassen sie mich seit Tagen in der Warteschleife hängen.

Ich möchte, dass sich endliche Persönlich ein Sachbearbeiter damit befasst, da alle anderen Wege unpersönlich und inkompetent sind.

Bitte teilen Sie mir unter diesem Post eine E-mail Adresse mit, die sich meiner Sache persönlich annimmt und auf Rückfragen Antwortet.

2. Heinz Lyner Win User

Konto wurde gesperrt

Hallo Pia ich bin ein unabhängiger Office Experte, Es ist relative schwierig für mich das nachzuvollziehen, weil ich nicht weiß inwiefern sich ein Studentenkonto vom normalen Konto unterscheidet. Bei mir kann ich bei der Anmeldung einfach Kennwort vergessen
    anklicken und dann bekomme ich einen Link zugesandt wo ich ein neues Kennwort generieren kann.
  3. Manuel S.t. Win User

Konto wurde gesperrt

Hallo Pia,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater für Office Anwendungen.

Wenn du Office 365 Student Use über deine Bildungseinrichtung nutzt, sind die meisten Dinge abhängig von der jeweiligen Einrichtung.

Hast du dein Passwort vergessen, musst du dich in der Regel an den zuständigen Administrator wenden, um das Passwort zurückzusetzen.

Viele Einrichtungen halten es auch so, dass 90 Tage nach Ablauf des Abonnements das Konto gelöscht wird.

Die Wege zur Verlängerung unterscheiden sich auch oft, je nachdem wie Office bereitgestellt wird (z.B. per officefuerbildung oder direkt über die Bildungseinrichtung).

Am besten schaust du auf der Website deiner Bildungseinrichtung nach. Dort wird sicherlich beschrieben wie Office bezogen und verlängert werden kann.

Grüße :)
  4. Wolf Spohr Win User

Meldung: Ihr Konto wurde gesperrt.

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten beantwortet.

Freue mich dort auf Deien Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Agent
  5. Maglan Win User

Office 2013 Home and Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Hallo,

und was kann man machen, wenn das Konto aus fadenscheinigen Gründen von Microsoft dauerhaft gesperrt wurde? Kann man den Key nicht vom Konto lösen?
  6. Se Ki Win User

OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde.

Mit der Command-Datei hat es funktioniert (war im FAQ, vielen Dank!) allerdings war ich schon mit dem zweiten Konto bei Word angemeldet, eine Abmeldung von OneDrive wäre so nicht möglich gewesen, aber ist gelöst, herzlichen dank Galin!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden - Similar Threads - Email Konto gesperrt

Forum Datum

Email wurde gesperrt

Email wurde gesperrt: Hallo,vor über einem Monat wurde meine Email von einem "Freund" gehackt. Er hat meine Passwörter und Two factoe hinzugefügt. Daraufhin habe ich das recovery Formular ausgefüllt. Einige Tage später...
Outlook.com 2. Januar 2025

Mein Email Konto wurde gesperrt

Mein Email Konto wurde gesperrt: Wie kann ich es freischalten lassen? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 15. März 2024

Mein Email Konto wurde gesperrt wie kann ich mein Konto wieder freischalten?

Mein Email Konto wurde gesperrt wie kann ich mein Konto wieder freischalten?: Wie kann ich mein Konto wieder freischalten ?
Outlook.com 16. Juni 2023

Meine Email wurde gesperrt

Meine Email wurde gesperrt: Hallo. Vor ca einem Monat habe ich auf einmal eine Meldung beim einloggen in mein Account (***entfernt aus Datensicherheitsgründen***) die folgende Nachricht "Anscheinend wird ihr Konto von...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte. Da ich ein etwas ältere Handy habe und Outlook seine App so aktualisiert...
Outlook.com 19. September 2018

Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein E-Mail Konto wurde gesperrt da dort an gelblich jemand anderes zugriff drauf hatte. Da ich ein etwas ältere Handy habe und Outlook seine App so aktualisiert...
Microsoft Office 19. September 2018

Mein Email Konto wurde gesperrt

Mein Email Konto wurde gesperrt: Nach dem Versuch mich einzuloggen bekam ich diese Meldung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet.. Ich versuche schon seit 2 Tagen mein Account wiederherzustellen,...
Outlook.com 8. Dezember 2017
Email-Konto wurde gesperrt und kann nicht wieder hergestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.