Email mit eigener Domain

Diskutiere und helfe bei Email mit eigener Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte Microsoft 365 Business Standard erwerben und dabei ein neues Konto mit eigener Domäne erstellen.Allerdings möchten ich in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MK_977, 3. August 2024.

1. MK_977
    MK_977 Gast

Email mit eigener Domain

Hallo zusammen,ich möchte Microsoft 365 Business Standard erwerben und dabei ein neues Konto mit eigener Domäne erstellen.Allerdings möchten ich in der Domänenname den zusatz "onmicrosoft" nicht haben. Also die E-Mail-Adresse soll wie folgend lauten: Username @Firmennamen.com und nicht Username @Firmennamen.onmicrosoft.com.Geht das bei Microsoft und wie kann man es einrichten? Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.MK

2. Daniel Albert (konta Win User

Freigegebenes Notizbuch auf Mitarbeiter Windows 10 - Onenote öffnen

Kann eigentlich nicht sein. Ich habe nur eine email aus meiner eigenen Domain genommen. Ich glaube es wurde was geändert aber wo
  3. reinhartlinke Win User

@T-Online-Adresse als Microsoft 365 Konto nutzen

Hallo,
    <br />danke für die Rückmeldung! Also so wie bei einer eigenen Domain, wo man die DNS-Einträge etc. Auf das Exchange Microsoft 365 umbiegen kann, um direkt mit der eigenen Domain eMails versenden zu können, geht es mit einer t-Online Adresse nicht.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Reinhart
    <br />
  4. Dennis4711 Win User

Mehrere custom domains mit Microsoft365 Familiy nutzen & Family Gruppe mit Customer Domain

Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort.

Ein outlook.com Konto habe ich.

Die Family-Email der Gruppe ist 'YourFamily_viele Zeichen [at] groups.outlook.com'. Ich würde gerne etwas wie family [at] meinedomain.de einrichten. Ich habe aber keinen weg gefunden meine eigene domain dort zu hinterlegen. Weder direkt noch als alias.

Meine andere Frage war dazu, ob ich zwei eigene domains zu meinem outlook.com Konto zuordnen kann.

Beide Domains liegen bei godaddy. Die eine konnte ich zuweisen, die zweite möchte ich noch zuweisen. Die Möglichkeit eine Domain zuzuweisen wird mir aber nicht mehr angezeigt - nur noch die Verwaltung der bereits zugeordneten Domain.

Ich versuche gerade alle so aufzusetzen, dass ich die zweite Domain von gmail zu outlook migrieren kann.

Hoffe das war etwas klarer beschrieben. Ich gebe aber natürlich gerne noch weitere Details.

Viele Grüße

Dennis
  5. slc_shark Win User

Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

Hallo Pauline,

ok, letzte Frage:

Wenn ich die Emails meiner eigenen Domain mit Outlook.com verwalten will

(so wie hier beschrieben: http://stadt-bremerhaven.de/outlook-com-mit-der-eigenen-domain-nutzen/),

dann muss ich das künftig mit Office 365 tun, richtig?

Zumindest heißt es das auf der Seite Domains.live.com. Wenn man dort aber auf Abonnements klickt, dann kommen nur Business-Pakte.

Geht das also nur mit den Business-Paketen oder auch mit denen für Privatkunden, z.B. dem mit Office 365 Home?

Vielen Dank.

Jan
  6. Alexandar Petrov Win User

Kann keine weiteren emails aus der eigenen Domain abrufen

Hallo Tanner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du Mails mit dem Outlook Web App von dem Office 365 für Business Portal problemlos versenden? Hast du die Mail beim Domäne Anbieter zu deinem Office 365 für Business Postfach bereits migriert? Diese werden sonst in dem Postfach beim Hoster bleiben
    und werden von dem Office 365 für Business Postfach nicht erreichbar sein. Die Änderungen an DNS Einträge kann bis zum 72 Stunden dauern. Wurde die Domäne Einrichtung im Office 365 für Business Portal erfolgreich abgeschlossen? Beantworte bitte meine private
    Nachricht, wenn du die Informationen hier nicht freigeben willst und zuschicke den Ganzen NDR Bericht (Unzustellbatkeitsnachricht) sodass ich diesen analysieren kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email mit eigener Domain - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email mit eigener Domain - Similar Threads - Email eigener Domain

Forum Datum

Eigene Domain in 365 Outlook

Eigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
Outlook.com 27. September 2023

Microsoft 365 Home, Familiy eigene domain/personalisierte email

Microsoft 365 Home, Familiy eigene domain/personalisierte email: Man kann ja nur über GoDaddy eine personalisierte email/domain betreiben. Ich sehe das beim einrichten nur in Verbindung mit einer Domain kaufen.Ich habe aber bereits eine Domain, geht das auch...
Microsoft Office 27. Oktober 2022

Kann keine weiteren emails aus der eigenen Domain abrufen

Kann keine weiteren emails aus der eigenen Domain abrufen: Hallo, Ich habe meine eigene Domäne im Office Admin Center eingerichtet. Seit dem Umzug der Domäne zu Office 365 kann ich die übrigen E-Mail Adressen in meinem Hoster nicht mehr abrufen oder...
Microsoft Office 18. August 2020

Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die Adresse der Domain wird in Outlook.de angezeigt und...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com

Absender nicht eigene Domain sondern ...onmicrosoft.com: Hallo, ich habe einen Exchange Online Plan und eine Domain hinzugefügt und DNS Einträge angepasst. Die Mails kommen auch bereits in Exchange Online an, wenn ich eine E-Mail versende kommt aber...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Outlook.com Premium: Eigene Domain

Outlook.com Premium: Eigene Domain: Hallo Community, ich wollte das Premium Feature "Personalisierte E-Mail-Adresse" ausprobieren, also meine eigene Domain mit Outlook.com verbinden. Dazu habe ich die Domain zu GoDaddy umgezogen...
Outlook.com 17. November 2018

Outlook.com und eigene Domaine

Outlook.com und eigene Domaine: Hallo Ich komme gerade nicht weiter… Ich habe ein Outlook.com Account und eine eigene Domaine. Ich möchte nun mit/ in meinen bestehenden Microsoft Account die neuen Mailadresse nutzen und...
Outlook.com 14. November 2017
Email mit eigener Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.