email mit outlook funktioniert mit vodafone nicht mehr

Diskutiere und helfe bei email mit outlook funktioniert mit vodafone nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann keine emails empfangen und senden. kann mich mit dem server von vodafone nicht mehr verbinden. laut vodafone soll es an outlook liegen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Brenner, 17. Mai 2025 um 09:53 Uhr.

1. email mit outlook funktioniert mit vodafone nicht mehr

ich kann keine emails empfangen und senden. kann mich mit dem server von vodafone nicht mehr verbinden. laut vodafone soll es an outlook liegen.

2. Mike Seeger Win User

Synchronisierung IMAP-Mailaccount zwischen Outlook 2013 und iPhone

Hallo Thomas,

es ist Vodafone. Habe das Problem augenscheinlich gelöst, da - warum auch immer - nicht alle IMAP-Ordner/Unterordner auch "abboniert" waren in Outlook trotz automatischer Konfigruation. Aktuell funktioniert es, mal sehen wie lange bzw. wann Outlook und Vodafone
    wieder "auseinanderdriften"...

Mike
  3. kwkuhn Win User

Outlook Windows 10

4. ErnstBott Win User

Outlook - Mailkonto läuft nicht

Ich habe das Gleiche Problem. Im Sonntag den 03.01.2021 erhielt ich von Vodafon die Nachricht, dass mein Account auf einer neuen modernen Plattform läuft. Seither funktioniert mein Outlook 365 nichtmehr. Mit Vodafon konnte ich telefonischen Kontakt aufnehmen.
    Der Mitarbeiter schien informiert zu sein und bat mich mit diesem Problem Microsoft zu kontaktieren. Seit Tagen versuche ich einen telefonischen Kontakt mit Microsoft zu erreichen. Im Chat scheine ich englischsprachige Mitarbeiter bzw. automatisierte Antworten
    zu bekommen. Eine Emailverbindung mit einem Support konnte ich nicht finden. Ich habe schon zig Einstellmöglichkeiten für die Ein- Ausgangsserver ohne Erfolg versucht.

Nachtrag: in meinem Vodafon Account und auf meinem Handy sind alle Emails vorhanden und ich kann von dort aus auch senden.

In meinem Microsoftaccount ist es mir bisher nur gelungen einen gmail Zugriff auf mein Googlkonto einzurichten, ein Vodafonzugriff ist mir bisher nicht gelungen.

Kann jemand kompetent helfen? Am besten wären Vodafonmitarbeiter, die m.M. das Dilemma verursacht haben oder Microsoft die Allwissenden.
  5. JensMetzger Win User

Outlook Fehler (Ox8004210C) bei E- Mailempfang

Hallo Rudolph,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe die Kontoeinstellungen überprüft, die Pop3 und SMPT Einstellungen sind 100% identisch mit denen meines Laptops, mit welchem ich nun aktuell arbeite. (er läuft auch mit Win10, aber mit Outlook 2007) Email Server sind
    bei Arcor (Vodafone) bzw. Kabel Deutschland (auch Vodafone), alles korrekt eingestellt.

Das Problem besteht seit ca. 2-3 Wochen, ich kann nun nur noch die Kopfdaten der E-Mail laden, aber keine E Mails komplett runterladen zum anschauen und bearbeiten.

Zuerst dachte ich das, Postfach wäre voll. Eine Archivierung der Postfächer brachte ebenso keinen Erfolg wenig wie das (zeitweise) deaktivieren der Virenscanner und Firewall von Gdata.

Sonstiges Internet funktioniert Tadellos.

Was nun?

Bitte nochmals um Hilfe, vielen Dank

Jens Metzger
  6. KlausWendler Win User

Outlook

Hallo Peter Star, danke für den Versuch zu helfen.

Bitte überprüfe Deine Aussage.

Ich habe mehrfach mit vodafone gesprochen, dort ist Alles i.O.

Folgende Info noch zum Problem:

- Das Versenden von Mails vom Vodafon-Mail-Programm klappt einwandfrei

- Das Versenden von Mails von Googlmail ebenfalls i.O.

Solltest Du keine Lösung finden, beschreibe bitte wie ich meine ca. 100 Adressen vom Outlook zu Vodafone-Mail

kopieren kann.

für die Hilfe Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

email mit outlook funktioniert mit vodafone nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

email mit outlook funktioniert mit vodafone nicht mehr - Similar Threads - email outlook funktioniert

Forum Datum

ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden

ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden: ich bekomme keine Verbindung zwischen Outlook 2019 und Vodafon E-Mail .....@kabelmail.de auch mit ...@Web.de ist keine Verbindung mögliches kommt die Meldung Anmeldung fehlgeschlagen. Ich habe...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren?

Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren?: ich habe schon mehrmals versucht mein Kabelmail-Konto/Vodafone mit Outlook zu synchronisieren. Wurde dann abgewiesen. Einziger Hinweis: wahrscheinlich benötigen sie ein App-Kennwort.Und habe auch...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Microsoft funktioniert im Email nicht mehr

Microsoft funktioniert im Email nicht mehr: Im Email kann Word nicht mehr Geöffnet werden
Allgemeines 30. Januar 2020

Outlook eMail Darstellung funktioniert auf Android nicht mehr

Outlook eMail Darstellung funktioniert auf Android nicht mehr: Hallo, Seit ca. Anfang Juli kann ich keine Mails mehr abrufen auf meinem Tablet, da Outlook nur noch flackert. Mit dem Chrome browser. Mit anderen browsern wie etwa Opera zeigt es keine Fotos...
Outlook.com 21. Juni 2018

Email funktioniert nicht mehr

Email funktioniert nicht mehr: Ich kann mit meiner seit mehr als 5 Jahren genutzten Email Adresss nicht mehr senden oder empfangen. ( m i c h a . e s @ l i v e . d e
Outlook.com 5. September 2017

Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr

Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr: Ich musste dieses Wochenende neues live.com Konto einrichten bei outlook . War bis jetzt nie ein Problem. Ausgangs-und Eingangsserverwurden auromatisch zugeordnet. Leider hat Ms (Hotline nicht...
Outlook.com 24. Januar 2017

Outlook 2016 - Download Emails funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 - Download Emails funktioniert nicht mehr: Ich habe bisher problemlos mit Outlook 2016 arbeiten können. Dort habe ich zwei Hotmail Accounts sowie weitere Email-Konti definiert. War früher alles in einer pst-Datei gespeichert, sind es jetzt...
Microsoft Office 21. November 2016
email mit outlook funktioniert mit vodafone nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.