Email Programm auf neuem PC einrichten

Diskutiere und helfe bei Email Programm auf neuem PC einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen neuen PC und möchte das gesamte Outlook Email Programm mit allen Unterordnern und empfangenen Emails von dem alten auf den neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstFu., 22. Mai 2019.

1. HorstFu.
    HorstFu. Gast

Hallo

Ich habe einen neuen PC und möchte das gesamte Outlook Email Programm mit allen Unterordnern und empfangenen

Emails von dem alten auf den neuen PC übertragen.

Wie mache ich das.

Gruss von Horst

2. HorstFu. Win User

Vielleicht gibt es einen Ordner, oder ein "Outlook Backup", welches ich einfach von dem einem PC

auf den anderen Übertragen kann.
  3. HorstFu. Win User

Danke, das hat schon mal geklappt.

Gibt es eine Möglichkeit, wo sich alle Daten in dem Mail-Programm auf allen vernetzten Geräten

gleichzeitig aktualisieren.

Also, wenn ich auf dem Handy eine Mail schreibe, die Mail auch auf dem PC angezeigt wird.

Gruss

HorstFu
  4. DimiTreee Win User

5. UrsZ Win User

Outlook 2010 Startet nicht mehr

Danke für den Versuch, aber ...

Wie kann ich Systemsteuerung unter Mail starten wenn Outlook nicht startet?

-> also Outlook startet nicht und

-> unter Systemsteuerung -> E-Mail(32 Bit) -> Email Konto einrichten kommt der Fehler Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr .... das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt.

Outlook funktioniert unter einem anderen Benutzer auf dem PC den ich früher eingerichtet hatte, aber ich will nicht nochmals aller neu einrichten.

Merci für einen Tipp.

6. dominik_hentschel Win User

Geteilte OneNote/Outlook Aufgaben

Hallo Pauline, danke für die schnelle Antwort!

Wenn ich das betroffene Konto neu einrichte, passiert im Prinzip genau das gleiche wie vorher.

Er syncronisiert alle Kalender, alle bestehenden Tasks, alle alten Emails und ich

bekomme auch alle neuen Email, jedoch werden mir nach wie vor die Termin-Mails nicht

an das Desktop-Programm weitergeleitet, sondern sind nur im "WebApp" ersichtlich.

MfG. Dominik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Programm auf neuem PC einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email Programm auf neuem PC einrichten - Similar Threads - Email Programm einrichten

Forum Datum

Musste neuen PIN für PC einrichten, aber alle meine Daten und Passwörter sind auf dem PC

Musste neuen PIN für PC einrichten, aber alle meine Daten und Passwörter sind auf dem PC: Guten Tag,musste neuen PIN für PC einrichten, aber alle meine Daten und Passwörter sind auf dem PC.Ein Code wurde an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt....
Apps 8. April 2025

Musste neuen PIN für PC einrichten, aber alle meine Daten und Passwörter sind auf dem PC

Musste neuen PIN für PC einrichten, aber alle meine Daten und Passwörter sind auf dem PC: Guten Tag,musste neuen PIN für PC einrichten, aber alle meine Daten und Passwörter sind auf dem PC.Ein Code wurde an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt....
Games und Spiele 8. April 2025

Neuen PC auf bestehendem WIN365 einrichten

Neuen PC auf bestehendem WIN365 einrichten: WIN 365 ist auf meinem neuen PC installiert - erscheint jedoch bei der Geräteauflistung nicht.. Was muss ich tun - was habe ich evtl. falsch gemacht?
Microsoft Office 10. Februar 2025

Während der Windows Einrichtung startet der PC neu

Während der Windows Einrichtung startet der PC neu: Hallo,Ich habe ein Laptop von ASUS, wo Windows schon vorinstalliert ist. Ich habe folgendes Problem: nachdem ich die Zeitzone, Region und Land eingestellt habe, kam die Meldung das mein PC neu...
Apps 22. Februar 2023

Während der Windows Einrichtung startet der PC neu

Während der Windows Einrichtung startet der PC neu: Hallo,Ich habe ein Laptop von ASUS, wo Windows schon vorinstalliert ist. Ich habe folgendes Problem: nachdem ich die Zeitzone, Region und Land eingestellt habe, kam die Meldung das mein PC neu...
Games und Spiele 22. Februar 2023

Einrichten neues Email Konto

Einrichten neues Email Konto: Hallo, kann bei MS Office 2010 und auch bei Outlook kein Email Konto einrichten
Microsoft Office 25. Juni 2022

Einrichtung auf dem pc

Einrichtung auf dem pc: Hallo,wollte auf meinem Laptop Office 365 Lizenz einrichten, bekomme es nicht hin. Was muss man beachten? Wird Office unter dem gleichen Benutzer Konto angemeldet, oder benötige ich ein...
Microsoft Office 14. Mai 2021
Email Programm auf neuem PC einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.