Email Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldet

Diskutiere und helfe bei Email Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie TorriderSiren6 am 30 August 2021 hatte, habe aber leider keine Lösung gefunden.Mit freundlichen Grüßen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philip Huber, 26. Februar 2025.

1. Email Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldet

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie TorriderSiren6 am 30 August 2021 hatte, habe aber leider keine Lösung gefunden.Mit freundlichen Grüßen Philip Huber

2. TorriderSiren6 Win User

Email Schulkonto wurde gelöscht

Guten Tag
    <br />Das geht ja nicht, ich habe das Schulkonto unter "Email- & Konten" auf meinem Windows PC angemeldet und dieses wurde dann seitens der Schule gelöscht.
    <br />Ich bin also nirgends mehr angemeldet und kann das Konto nicht entfernen da ich mich nicht anmelden kann da das Konto ja gelöscht wurde.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Wo/Wann taucht diese Meldung auf.
    <br />Bitte melde Dich von allen Office Anwendungen ab und lösche die Anmeldedaten von Deinem Rechner.
    <br />Deinstallieren von Office auf einem PC (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Wenn die Mitteilung unter den Messages auftaucht dann ist das Konto noch angemeldet.
    <br />Was passiert wenn Du die Meldung anklickst?
    <br />Reparieren einer Office-Anwendung (microsoft.com)
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. AnsgarD Win User

Hallo, ich habe das selbe Problem.
    <br />Abmelden funktioniert bei mir nur in der OneDrive App (Android). In der Office App und auf Windows finde ich diese Option nicht. Dort steht lediglich eine Fehlermeldung (s. Bild) und beim anklicken werde ich Anmeldeseite weitergeleitet.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldet - Similar Threads - Email Schulkonto gelöscht

Forum Datum

Nach Passwortzurücksetzung ist das Handy immer noch angemeldet.....

Nach Passwortzurücksetzung ist das Handy immer noch angemeldet.....: Hallo zusammen, ich musste gestern mein Passwort Mailadresse: outlook zurücksetzen.Nachdem ich dies erledigt hatte, musste ich leider feststellen, dass mein Handy immer noch ohne Neuanmeldung in...
Outlook.com 12. Februar 2025

Dateien von gelöschtem Schulkonto wiederherstellen und exportieren

Dateien von gelöschtem Schulkonto wiederherstellen und exportieren: Vor ein paar Wochen muss mein altes Schulkonto gelöscht worden sein müssen, jedoch hatte ich dort noch Dateien auf OneDrive, die ich gerne behalten hätte und in die ich viel Arbeit rein gesteckt...
Microsoft Office 21. März 2023

Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt?

Altes Schulkonto gelöscht aber immer noch verlinkt?: Guten Abend,um das ganze erstmal zu erklären. Ich war bis letztes Schuljahr an einer Realschule wo wir eine eigene Schulemailadresse hatte für Teams, Office, usw.... Diese wurde natürlich nach...
Microsoft Office 21. November 2022

Habe mich bei Outlook-Email angemeldet und verbunden mit Google Email Habe eine Email...

Habe mich bei Outlook-Email angemeldet und verbunden mit Google Email Habe eine Email...: Habe ich nei der Outlook Email Adresse mit verbindung zu Gmailadresse richtig angemeldet.
Outlook.com 7. November 2022

Email Schulkonto wurde gelöscht: Guten TagMein Email Schulkonto das ich hatte wurde gelöscht nachdem ich nicht mehr an der Schule bin.Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Konto einloggen und aufschalten lassen kann ich das Konto...
Microsoft Office 30. August 2021

Schulkonto gelöscht Fehlermeldung

Schulkonto gelöscht Fehlermeldung: Hallo, ich hatte ein Jahr lang ein Schulkonto von meiner Schule. Da ich meinen Abschluss gemacht habe, wurde dieses jedoch nun gelöscht. Nun kommt auf meinem PC jedoch immer die Fehlermeldung,...
Microsoft Office 2. September 2020

Email gelöscht

Email gelöscht: Die Email-Adresse wurde wahrscheinlich w/Nichtbenutzung gelöscht. Wie kann ich es reaktivieren? Eine Neuameldung unter der MailAdresse funktioniert leider nicht.
Outlook.com 9. Januar 2018
Email Schulkonto gelöscht und bin immer noch angemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.