email-Signatur mit Logos

Diskutiere und helfe bei email-Signatur mit Logos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie muss man eine email-Signatur einrichten, damit eingefügte Logos auch unbeschädigt oder überhaupt beim Empfänger ankommen? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElmarZibis, 1. Juli 2025 um 15:52 Uhr.

1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

email-Signatur mit Logos

Hallo zusammen,wie muss man eine email-Signatur einrichten, damit eingefügte Logos auch unbeschädigt oder überhaupt beim Empfänger ankommen? Ich habe zwei Logos als jpg eingefügt.Danke für Hilfe.

2. Alexandar Petrov Win User

Verlinkung von Landingpage bei Bildern funktioniert nicht mehr richtig.

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wird die Signatur im Outlook erstellt? Wie wurden diese Logos genau verlinkt? Befinden sich alle 4 Logos auf derselben Seite? Kann sein, dass die URLs für die Betroffene 3 geändert wurden?
    <br />
    <br />Teste die Bilder in deinem OneDrive oder auf dem SharePoint hochzuladen und in der Signatur von dem Menü einzufügen.
    <br />
    <br />

<br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Ausstellen von Logo in Signatur zusätzlich als Anhang in Mail

4. Gerts-Answers Win User

Logos mit Link hinterlegt in der Signatur benutzen

Da sollte sich die Hochschule doch wohl eher eines professionellen Programms bedienen. LiveMail ist für den Privatuser gedacht, Outlook.com ist da überhaupt nicht geeignet, da es ja nur für ein einzelnen MS-Konto benutzt werden kann.

Das mit den Bildern in einer Signatur klappt offenbar nicht wirklich, das wurde nebenan im Essentials Forum schon mehrfach berichtet. Wenn überhaupt übrigens sowieso nur in einem Mail-Programm! In dieser Notlösung für unterwegs - wie übrigens alle Web-Interfaces
    - geht das sicher überhaupt nicht.

Gert

PS: Solltest Du Dich verirrt haben und MS Office Outlook meinen, dann wende Dich bitte mit Deiner Frage an das entsprechende Forum für die genutzte Office Generation. Meiner Erinnerung nach, ging das in Outlook eher schlecht als recht mit einer in HTML erstellten
    Signatur.
  5. Thomas F sta Win User

Logos mit Link hinterlegt in der Signatur benutzen

Hallo zusammen,

ich habe das Problem immer noch und brauche da Hilfe.

Kann mir niemand einen Tipp geben?

Thomas
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kann man diese Signaturen normal mit dem Outlook Web App im Office 365 Portal sehen? Was kann der Empfänger dieser weitergeleiteten Nachricht genau sehen? Zuschicke bitte einige Screenshots, um deine Angelegenheit besser zu erklären. Werden die Logos angezeigt,
    falls die Mail erneut signiert wird.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

email-Signatur mit Logos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email-Signatur mit Logos - Similar Threads - email Signatur Logos

Forum Datum

Email Konto in Signaturen anzeigen

Email Konto in Signaturen anzeigen: Hallo, ich habe mehrere Email-Konten in Outlook. Aufgrund eines neuen PCs ist nun alles anders und Signaturen werden nicht angezeigt, obowh lich eine Datendatei erstellt hatte.Nun habe ich...
Microsoft Office 9. August 2024

Wie erstelle ich Email Signatur?

Wie erstelle ich Email Signatur?: Grundsätzlich weiß wie ich eine Signatur erstelle, aber der Button funktioniert nicht. Auch über Datei / Optionen / Email / erstellen einer Signatur reagiert der Button nicht
Outlook.com 7. April 2024

Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur

Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur: Liebe Community, Logos, Grafiken, Bilder könnten in Formaten wie JPG, PNG, TIF, GIF, idealerweise mit 96 DPI in das Signatur-Fenster eingefügt werden. Perfekt wäre, wenn die Grafik größer...
Microsoft Office 12. April 2019

Automatisierte Email Signaturen in Outlook

Automatisierte Email Signaturen in Outlook: Wenn ich in Word ein Dokument schreibe und dieses automatisch als PDF in einer Email in Outlook versenden möchte, dann erscheint nicht, wie sonst üblich die automatische Email-Signatur unten,...
Microsoft Office 30. Januar 2019

email Signatur

email Signatur: Hi, wie kann ich bei Outlook unter Office365 mehr als eine Signatur erstellen, um dann abhängig von der Email eine Signatur anzuhängen (z.B. eine für interne und eine für externe Emails)?
Microsoft Office 22. August 2018

email signature

email signature: hallo, ich versuche ein email Signatur mit logo Graphik einzurichten leider geht es nicht. ich kann nur text einfügen.......wie geht das ??danke
Outlook.com 17. Februar 2018

Email Signatur Firmenlogo erscheint nicht

Email Signatur Firmenlogo erscheint nicht: Hallo, in der E-Mail Signatur von Iphone habe ich das Firmen Logo eingefügt, und nach dem Versenden einer E-Mail wird dieses Firmenlogo nicht mehr angezeigt bzw. ist nicht sichtbar was kann man tun ?
Outlook.com 18. Juli 2017
email-Signatur mit Logos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.