email-Signatur mit Logos
Diskutiere und helfe bei email-Signatur mit Logos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie muss man eine email-Signatur einrichten, damit eingefügte Logos auch unbeschädigt oder überhaupt beim Empfänger ankommen? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElmarZibis, 1. Juli 2025 um 15:52 Uhr.
Thema:
email-Signatur mit Logos - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
email-Signatur mit Logos - Similar Threads - email Signatur Logos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Email Konto in Signaturen anzeigenEmail Konto in Signaturen anzeigen: Hallo, ich habe mehrere Email-Konten in Outlook. Aufgrund eines neuen PCs ist nun alles anders und Signaturen werden nicht angezeigt, obowh lich eine Datendatei erstellt hatte.Nun habe ich...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Wie erstelle ich Email Signatur?Wie erstelle ich Email Signatur?: Grundsätzlich weiß wie ich eine Signatur erstelle, aber der Button funktioniert nicht. Auch über Datei / Optionen / Email / erstellen einer Signatur reagiert der Button nicht
|
Outlook.com | 7. April 2024 |
Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in SignaturQualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur: Liebe Community,
Logos, Grafiken, Bilder könnten in Formaten wie JPG, PNG, TIF, GIF, idealerweise mit 96 DPI in das Signatur-Fenster eingefügt werden.
Perfekt wäre, wenn die Grafik größer...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
Automatisierte Email Signaturen in OutlookAutomatisierte Email Signaturen in Outlook: Wenn ich in Word ein Dokument schreibe und dieses automatisch als PDF in einer Email in Outlook versenden möchte, dann erscheint nicht, wie sonst üblich die automatische Email-Signatur unten,...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |
email Signaturemail Signatur: Hi, wie kann ich bei Outlook unter Office365 mehr als eine Signatur erstellen, um dann abhängig von der Email eine Signatur anzuhängen (z.B. eine für interne und eine für externe Emails)?
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
email signatureemail signature: hallo,
ich versuche ein email Signatur mit logo Graphik einzurichten leider geht es nicht. ich kann nur text einfügen.......wie geht das ??danke
|
Outlook.com | 17. Februar 2018 |
Email Signatur Firmenlogo erscheint nichtEmail Signatur Firmenlogo erscheint nicht: Hallo, in der E-Mail Signatur von Iphone habe ich das Firmen Logo eingefügt, und nach dem Versenden einer E-Mail wird dieses Firmenlogo nicht mehr angezeigt bzw. ist nicht sichtbar was kann man tun ?
|
Outlook.com | 18. Juli 2017 |