email Signatur

Diskutiere und helfe bei email Signatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wie kann ich bei Outlook unter Office365 mehr als eine Signatur erstellen, um dann abhängig von der Email eine Signatur anzuhängen (z.B. eine für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AchimZ, 22. August 2018.

1. AchimZ
    AchimZ Gast

email Signatur

Hi, wie kann ich bei Outlook unter Office365 mehr als eine Signatur erstellen, um dann abhängig von der Email eine Signatur anzuhängen (z.B. eine für interne und eine für externe Emails)?

2. Agnethe_E Win User

Office 365/Exchange Online - automatisches Hinzufügen der Signatur teilweise deaktivieren

Hallo Sebbi17

Vielen Dank dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns geteilt haben. Dies wird sicherlich auch für andere User in Zukunft sehr hilfreich sein. Ich entschuldige mich auch für die verspätete Rückmeldung an Sie.

Wenn es um die Desktop Version von Exchange Onlien geht, dann folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehen Sie zum Einstellungen Symbol Rechts oben

2. Klicken Sie auf Email

3. Klicken Sie auf Email Signatur

4. Hier sollten zwei mögliche Kästchen angekreuzt werden können: eine für" Automatische Signatur für alle neuerstellten Emails", und eine für "Automatische Signaturen für alle Emails die weitergeleitet und/oder beantwortet werden". Ich verstehe dass beide
    Kästchen in Ihrem Falle angekreuzt sind. Bitte entfernen Sie das Kreuz für die Option "Automatische Signaturen für alle Emails die weitergeleitet und/oder beantwortet werden". Dann sollte die Signatur nur in der ersterstellen Email automatisch beigefügt werden.

Bitte geben Sie bescheid ob dies die Antwort auf Ihre Frage war, so dass wir sicherstellen können dass wir Ihnen die best möglichste Lösung gegeben haben.

Beste Grüße,

Rudolph
  3. Schucklies Win User

Signatur in HTML-Briefpapier einfügen

Es ist auch auf einen komplett neu installiertem Office versucht worden.

Allerdings habe ich auch etwas anderes festgestellt.

Zum nachvollziehen von dem selben Problem:

Neue Email erstellen -> in diese Email eine Tabelle einfügen -> mit dem Cursor in diese Tabelle gehen -> Signatur einfügen

Die Signatur zerhaut die neu erstellte Tabelle und sehr oft stürzt Outlook dabei sogar ab.

Das muss ein generelles Problem mit dem Einfügen von Signaturen sein.
  4. Andreas_SL Win User

Logo in der E- Mail Signatur, Outlook 2013 - Komprimierung

Hi Gregor_85,

ich habe einige Artikel rausgesucht die dir eventuell helfen könnten. Wenn du bspw. dein Logo re-skalierst bevor du es in die Signatur lädtst könnte es immerhin "schärfer" werden.

Die Artikel sind zwar auf englisch aber es werden einige Möglichkeiten und Anleitungen besprochen die zumindest ein verbessertes Ergebnis erzielen könnten:

Email signature image size

Resize html image in email signature
    (answers.microsoft.com)

Resize html image in email signature (social.technet.microsoft.com)

Ausserdem hätte ich noch diesen Artikel der hilfreich sein könnte; auf deutsch sogar:

Deaktivieren der Bildkomprimierung

Lass uns wissen ob du Fortschritte machen konntest.

Viel Glück und Beste Grüße!
  5. AndreasHeil Win User

Serien-Email aus Word wird ohne Signatur gesendet!

Hallo Magdalena,

wenn du in Word eine Email erstellst, dann wird eben dieses Word-Dokument als Email gesendet.
    Wenn du eine Signatur in der Email möchtest, dann muss diese einfach in dem Word-Dokument vorhanden sein.

Viele Grüße
    Andreas
  6. Wolf Spohr Win User

HTML-Signatur in Outlook 2016

Lieber jjjHA,

Bitte öffnen Sie diesen Pfad.

C:\Users\BenutzerName\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

Dort speichern Sie bitte Ihre Signatur.

Bitte fügen Sie Ihren Benutzer Namen in den Pfad hinzu.

Sollte Ihr HTML Signatur Pfad in html endet bitte mit der rechten Maustaste auf Ihr File und benennen Sie es um auf .htm.

Danach bitte Outlook öffnen und unter, Datei-Optionen-Email- Signaturen.

Ihre Signatur ist dann hinzugefügt.

Bitte setzen Sie die Signatur als Standardsignatur fest für neue Nachrichten und Antwort/Weiterleiten, wenn Sie es wollen.

Der Name der Signatur ist derselbe den Sie gewählt haben.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

email Signatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

email Signatur - Similar Threads - email Signatur

Forum Datum

Verschieben der Outlook Email Signatur in anderes Konto

Verschieben der Outlook Email Signatur in anderes Konto: Liebe Community,ich möchte eine Vorgehensweise teilen, die ich mangels vorhandener Lösungen heute erfolgreich probiert habe.Um in Outlook O365 eine Email-Signatur von einem Konto ins andere Konto...
Outlook.com 29. August 2024

Email Konto in Signaturen anzeigen

Email Konto in Signaturen anzeigen: Hallo, ich habe mehrere Email-Konten in Outlook. Aufgrund eines neuen PCs ist nun alles anders und Signaturen werden nicht angezeigt, obowh lich eine Datendatei erstellt hatte.Nun habe ich...
Microsoft Office 9. August 2024

Wie erstelle ich Email Signatur?

Wie erstelle ich Email Signatur?: Grundsätzlich weiß wie ich eine Signatur erstelle, aber der Button funktioniert nicht. Auch über Datei / Optionen / Email / erstellen einer Signatur reagiert der Button nicht
Outlook.com 7. April 2024

In Emails mit Anhängen von Apple Mail werden Signaturen und Email-history als Anhänge...

In Emails mit Anhängen von Apple Mail werden Signaturen und Email-history als Anhänge...: Guten TagWenn ich Emails mit Outlook öffne, welche mit Apple Mail verschickt wurden und diese Emails enthalten mindestens einen Anhang, so erhalte ich Signaturen, Bilder und auch die gesamte...
Outlook.com 4. Januar 2024

Outtlook.com - Email Signatur "verschwindet" trotz Speichern aus den Email Einstellungen

Outtlook.com - Email Signatur "verschwindet" trotz Speichern aus den Email Einstellungen: Hallo,ich habe schon mehrmals erfolglos versucht, eine Email Signatur über die Einstellungen von Outlook.com hinzuzufügen. Grundsätzlich klappt das Anlegen der Signatur, sie ist auch kurz, nachdem...
Outlook.com 10. Februar 2023

outlook versendet keine emails mit grafik in signatur mehr

outlook versendet keine emails mit grafik in signatur mehr: Hallo,ich habe in meiner Signatur seit Jahren zwei Grafiken eingebaut. Hat jahrelang funktioniert. Jetzt werden die emails nicht mehr versendet und es kommt ein "GMX Mailer Daemon" zurück. Liegt...
Outlook.com 29. Oktober 2022

Signatur in email über Outlook mit Bildern erzeugt bei Kunden Anhänge

Signatur in email über Outlook mit Bildern erzeugt bei Kunden Anhänge: Hallo,ich habe immer wieder ein Problem mit versendeten emails aus Outlook, wenn in meiner Signatur Bilder, Icons enthalten sind. Beim Kunden je nachdem welches emailsystem dieser verwendet sind...
Outlook.com 28. Januar 2022
email Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.