Email spät Empfang

Diskutiere und helfe bei Email spät Empfang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hab gestern Mittag ein email versendet jedoch Fehler dass ich selbst mir es geschickt habe selber hab es erst um 18:40 bekommen! Jetzt muss... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kumarmark, 9. Dezember 2021.

1. kumarmark
    kumarmark Gast

Email spät Empfang

Hallo, Ich hab gestern Mittag ein email versendet jedoch Fehler dass ich selbst mir es geschickt habe selber hab es erst um 18:40 bekommen! Jetzt muss ich meine Firma beweisen dass ich es doch Mittag versendet habe … es geht nur um die Uhr Zeit. Was mache ich jetzt ?? Lg Chandrakumar

2. ReynaldoB Win User

Email spät Empfang

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Kumarmark!
    <br />Willkommen beim Microsoft Office Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Besorgnis heute mit uns geteilt haben, und wir hoffen, dass alles gut ist.
    <br />Ich verstehe, dass Sie Bedenken hinsichtlich des späten E-Mail-Empfangs haben. Lassen Sie uns das gemeinsam überprüfen und klären. Seien Sie versichert, wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, warum die E-Mail-Quittung zu spät angekommen ist, es kann sein, dass es eine Verzögerung beim Senden der E-Mail gab. Damit wir Sie jedoch besser bei Ihrem Anliegen unterstützen können, möchten wir einige Fragen stellen.
    <br />
    1. Mit welcher spezifischen E-Mail-Adresse haben Sie Probleme? Bitte geben Sie uns die Domain an, wenn sie auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com oder etwas anderem steht?
      <br />
    2. Handelt es sich um eine persönliche E-Mail-Adresse oder ein Geschäfts-/Schulkonto?
      <br />
    3. Wie greifen Sie beim Senden und Empfangen auf Ihre E-Mails zu, erfolgt dies über die Outlook-Mail-App oder den Webbrowser?
      <br />
    Sie können diesen Artikel auch hier lesen: Hinzufügen und Anfordern von Lesebestätigungen und Zustellungsbenachrichtigungen (microsoft.com)
    <br />Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. ReynaldoB Win User

Email spät Empfang

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Kumarmark!
    <br />
    <br />Wir möchten Sie weiterverfolgen, wenn Sie weiterhin Probleme mit dem verspäteten Empfang von E-Mails haben - Microsoft CommunityCommunity
    <br />Wir möchten, dass Sie wissen, dass es für uns wichtig ist, dass es Ihnen hilft, Ihre Anfrage zu beantworten / zu lösen.
    <br />Wir werden in den nächsten 24 Stunden auf Ihre Antwort warten.
    <br />Bitte antworten Sie auf diesen Thread, wenn Sie immer noch das gleiche Problem haben und weitere Unterstützung benötigen.
    <br />Bitte erlauben Sie uns auch 24-48 Stunden, damit wir uns bei Ihnen melden können.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. Uli_H Win User

Verzögerte Push Notification für Hotmail Account Windows Mail (Metro)

Hallo Daniel,

willkommen in der Microsoft Community.

Wäre es möglich, dass die Benachrichtigungen deshalb spät ankommen, weil auch die Emails spät ankommen? Also die Emails gar nicht an das Microsoftkonto direkt gesendet werden, sondern von diesem abgeholt werden, indem Sie z. B. das Gmail-Konto als Konto
    zum Senden&Empfangen hinzugefügt haben?

Dann werden nämlich die Emails nur alle halbe Stunde abgerufen. Damit das schneller geht, sollten Sie vom anderen Konto eine Weiterleitung einrichten.

Lassen Sie uns wissen, ob es daran liegt.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Heinffried Win User

e-mails kommen neuerdings mit starker verzögerung an.

Hi,

2 Tage später ist natürlich völlig unakzeptabel.

Ich hatte jetzt ebenfalls das Problem, dass die emails zwar im Ordner "Gesendete Elemente" waren, jedoch beim Empfänger nicht ankamen. Woher ich das weiß? Nunja, ich habe diese emails testweise an mich selbst geschickt.

Nach dem Neuverbinden mit dem Internet (neue öffentliche IP) ging es wieder.

Alllerdings hatte dann der Empfänger hin und wieder in den von Outlook 2013 vom outlook.com-Konto geschickten emails auch eine winmail.dat als Dateianlage, obwohl in Outlook als email-Format HTML eingestellt war. In einigen mails war eine winmail.dat dabei,
    in anderen nicht.

Also insgesamt gibt es doch auffällige Probleme mit dem Versenden.

Gruss
  6. Uli_H Win User

Emails auf hotmail.com kommen teilweise Zeitversetzt an

Hallo Christoph,

willkommen in der Microsoft Community.

Könnte es sein, dass Sie ein Konto als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt haben und die späten Emails werden dorthin geschickt? Schauen Sie hier:

mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email spät Empfang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email spät Empfang - Similar Threads - Email spät Empfang

Forum Datum

Keine Emails empfangen

Keine Emails empfangen: Ich empfange keine Emails und habe auch schon alle Junk-Ordner, verknüpfte Konten, Regeln etc. überprüft, daran lag es aber nicht. Emails verschicken geht noch. Ich würde gerne auch einen Support...
Outlook.com 9. April 2024

Ich kann keine Emails empfangen

Ich kann keine Emails empfangen: Ich bekomme keine Emails mehr und auf meinem Handy sind zum Beispiel mehr Emails vorhanden als am Computer obwohl es der gleiche Account ist. Also wird der Computer nicht synchronisiert. Außerdem...
Outlook.com 8. April 2024

Empfang von Email

Empfang von Email: Guten Tag, ich kann das weitergeleitete E-Mail von einer mir bekannten Person nicht empfangen. Auch ein Testmail ist nicht angekommen. Bei ihr (yahoo) erscheint keine Fehlermeldung und das Mail...
Outlook.com 24. Juli 2019

Empfangen von emails

Empfangen von emails: Ich habe meinen Hotmail Konto schon lange nicht mehr benutzt weil ich einfch keinen emails bekomme und schwierigkeiten seid ich One drive & Outlook abonneniere. Ich kann emails anscheined...
Outlook.com 14. Juli 2018

Emails werden nicht empfangen

Emails werden nicht empfangen: Hallo Zusammen, Ich kann in Outlook keine Emails empfangen, auf dem Handy kann ich sie aber problemlos empfangen. Das Versenden klappt einwandfrei. Ich habe bereits versucht die...
Outlook.com 20. Juni 2017

Emails können nicht empfangen werden

Emails können nicht empfangen werden: Mein Handy, ebenso mein iPad versucht ständig Mails abzurufen. was ist das los? Was muss ich machen? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Fehlermeldung: emails...
Outlook.com 11. Februar 2017

Empfange keine Emails

Empfange keine Emails: Hallo zusammen, leider empfange ich von jetzt auf gleiche keine Emails mehr in meinem msn.com / outlook.com Konto. Die letzte Email ist am 02.12 eingegangen, seit dem empfange ich nichts mehr....
Outlook.com 5. Dezember 2016
Email spät Empfang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.