eMail Speicher aktualisiert sich nicht mit dem neuen Plan

Diskutiere und helfe bei eMail Speicher aktualisiert sich nicht mit dem neuen Plan im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein eMail-Postfach-Speicher war voll und ich habe den Speicher vormehreren Tagen erhöht. Im Profil wird angezeigt, dass ich bereits 1TB Speicher habe,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Melanie Steinert, 10. Mai 2025 um 20:52 Uhr.

1. eMail Speicher aktualisiert sich nicht mit dem neuen Plan

Mein eMail-Postfach-Speicher war voll und ich habe den Speicher vormehreren Tagen erhöht. Im Profil wird angezeigt, dass ich bereits 1TB Speicher habe, allerdings sagt mein Posteingang immer noch das kein freier Speicher verfügbar ist beschränkt auf 5GB.

2. MarkusKeitsch Win User

Exchange Online Archivierung (EOA) lässt sich nicht einem User hinzufügen

Moin Desislava,

danke Dir für die schnelle Antwort.

Leider ist das keine neue Information für mich, dass der Plan 2 benötigt wird. Und irgendwie ist auch - bis auf die Frage mit dem Anhang - keine der anderen Fragen annähernd beantwortet. Weitergeholfen hat es mir also gar nicht.

Gibt es - außer mit dem Upgrade auf Plan 2 - noch irgendeine Möglichkeit, den In-Situ-Speicher zu den O365BusinessPremium Lizenzen hinzu buchen zu können?

Viele Grüße

Markus
  3. ToWu Win User

Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

habe ein ähnliches Problem, hab meine email Adresse aktualisiert die Adresse ist jetzt fast weg, kein email empfang mehr, kein Login, aber kontakte und skydrive noch vorhanden, wenn ich Password vergessen auswähle gibt's die Adresse nicht, wenn ich neu
    anlegen will gibt's die Adresse schon
  4. m.bern Win User

Warum funktioniert mein Emailpostfach seit Umstellung auf Outlook.com nicht mehr?

Hallo,

vielen Dank für Ihre Email!

Leider haben die Installationen und Aktualisierungen nicht geholfen.

Das Problem ist:

Emails können vom Empfänger nicht gelesen werden --> Emails werden leer angezeigt.

Um eine neue Email aufrufen zu können und zwischen den Ordnern zu wechseln, muss ich ständig aktualisieren, da der Vorgang ständig abbricht.--> Ordner, Emails schreiben gelingt nur sehr mühsam und zeitaufwendig, da ständig die Seite aktualisiert werden muss
    und dadurch der Vorgang abbricht und wieder neu geladen werden muss.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhardt
  5. Marcelm555 Win User

delegierte Aufgabe in Outlook 2010 wird bei mir nicht aktualisiert

Hallo Paul,

danke für Deine Hilfe.

Das hat leider nicht geholfen. Die Option "aktualisierte Kopie dieser Aufgabe in meiner Aufgabenliste speichern" beim Anlegen der Aufgabe ist weiterhin ausgegraut. Es wird leider nichts aktualisiert.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Excel / Word stürzt ab bei Speicher oder Drucken

Hallo Acc01,

Welchen Office Plan nutzt Du?

Welches Betriebssystem wird genutzt? Bitte die genaue Version angeben.

Um was für Dateien handelt es sich? Passiert das mit alle Dateien? Kannst Du neue Dateien speichern? Und bereits erstellte?

Wo versuchst Du die Dateien zu speichern? Lokal, auf ein Netzlaufwerk oder in der Cloud?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMail Speicher aktualisiert sich nicht mit dem neuen Plan - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eMail Speicher aktualisiert sich nicht mit dem neuen Plan - Similar Threads - eMail Speicher aktualisiert

Forum Datum

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe eine Premium Lizenz. Nun habe ich im Planner einen neuen Plan erstellt. Nun wollte ich einen neuen Flow in Powerautomate erstellen. Der neue Plan ist...
Microsoft Office 25. April 2025

Email-Speicher

Email-Speicher: Ich bekomme die Rückmeldung, dass mein Email-Speicher knapp wird, was ich auch am Versand der Emails bemerke, da manche nur noch langsam oder auch gar nicht raus- und reinkommen.Laut der...
Outlook.com 3. März 2025

Email-Speicher

Email-Speicher: Guten AbendObwohl ich genug Speicher habe kommt die Fehlermeldung kein Speicher… Ich habe extra zusätzlich Speicher gekauft und kann keine Mails versenden!!
Outlook.com 18. Februar 2025

in meinem Onedrive Speicher wird der verfügbare Speicherplatz nicht aktualisiert

in meinem Onedrive Speicher wird der verfügbare Speicherplatz nicht aktualisiert: Hallo, Ich bin Mitglied in einer Familiengruppe, sogar als Organisator. Das heißt ich müsste eigentlich 1 TB Onedrive Speicher haben. Leider sehe ich aber immer noch Meldungen zu Office...
Microsoft Office 24. September 2024

onedrive speicher nicht aktualisiert

onedrive speicher nicht aktualisiert: 10:41] Lothar WeidacherHabe MS Office 365 Single installiert. Bei meinem zweiten Konto Outlook Bilder von SD Karte vom Handy ist Speicher voll max 5 GB . Wie komme ich zum neuen Speicherinhalt 1...
Outlook.com 17. Februar 2024

Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als"

Neue Dateien "speichern" oder "Speichern als": Windows 10 Pro Das <Speichern> von alten / neuen geöffneten, bearbeiteten Dateien ist nicht möglich. Das <Speichern unter> ebenfalls nicht. Lediglich beim Überschreiben unter Verwendung...
Apps 29. September 2019

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...: Hallo Microsoft-Team, bei unserem Planner ist der Plan, den wir gerade benutzen, leider aufgrund der Menge an Aufgaben sehr langsam geworden. Wir möchten nun einen neuen Plan anlegen. Nun zu...
Microsoft Office 26. März 2018
eMail Speicher aktualisiert sich nicht mit dem neuen Plan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.