Email-Speicher

Diskutiere und helfe bei Email-Speicher im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten AbendObwohl ich genug Speicher habe kommt die Fehlermeldung kein Speicher… Ich habe extra zusätzlich Speicher gekauft und kann keine Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mine Erdener, 18. Februar 2025.

1. Email-Speicher

Guten AbendObwohl ich genug Speicher habe kommt die Fehlermeldung kein Speicher… Ich habe extra zusätzlich Speicher gekauft und kann keine Mails versenden!!

2. GabrieleSchobess Win User

Synchronisierungsfehler Outlook am Mac

Nein, leider nicht. Ich erhalte nach wie vor die Fehlermeldung.

Reichen meine Angaben aus dem vorherigen Post, oder braucht es noch weitere Fehlerbeschreibungen?

Ich vermute das ich für mein MacBook den Speicher der zu versendenden eMails erhöhen muss, damit die eMails mit den großen Anhängen verschoben werden können.

Ich weiß aber nicht WO ich diesen Speicher erhöhen kann ...
  3. MonikaFranko Win User

Outlook 2013 Email Inhalt fehlt

Hallo,

also wir haben die Version 15.0.4745.1000

Wenn ich die Email als oft-Datei speichere geht es.

Jedoch ist es so wesentlich auffändiger für uns. Wenn ich die Email von den Entwürfen in unser Bürotypisches Programm ziehe, speichert er es als msg. Es ist ein großer umweg für uns es als .oft- zu wählen und zu speichern.

Kann ich das standartmäßig ändern?

Gruß

Monika
  4. Element4Solution Win User

Der Speicher ist leider online zu voll! Wie lokal verschieben mit einem Klick?

7,5 GB Microsoft Storage
    13 GB Email Speicher
    alles Emails mit Anlagen
    keine One Drive Daten
  5. Jana Sch. Win User

Speicherplatz Hotmail - Emailkonto

Hallo Diego
    Ich habe verstanden, dass ich 5 GB Cloudspeicher habe und 15 GB Email-Speicher. Zusammen wären das 20 GB Speicher, Doch bereits ein voller Cloud-Speicher blockiert alles. Ich kann keine Emails senden und empfangen. Paradox, - Und ich kann nicht entscheiden, welcher Speicher genutzt wird.
    Feedback kann ich leider nicht geben, da ich keine Online-Apps/Microsoft365 nutze.
    Ich möchte "nur" das kostenlose Email-Angebot nutzen. Und das geht nicht.
    Bitte senden Sie mein Feedback an Microsoft.
    So werde ich vom kostenlosen Hotmail-Angebot zum kostenpflichtigen Hotmail-Angebot wechseln müssen... paradoxe-Kapitalismus-Angebote...
    Danke für Ihre Antworten und herzliche Grüße
    Jana
  6. KlausKühl Win User

Hotmail/ Outlook

Sehr geehrter Gert!

Ich habe es tatsächlich heute geschafft Winodws Live Mail mit meinem Microsoft- Konto zu installieren. Ich habe auch einzelne Emails in One Drive als eml- Datei speichenrn können. Da ist die Frage, ob man auch alle Emails auf einmal speichern kann?

Ich habe im Windows Explorer auch den Ordner Windows Live gefunden. Aber ich habe weder die Schaltfläche "Info" dort gesehen noch die Version prüfen können. Windows Live Mail ist auch in Zusammenhang mit dem anonymen Link von Adobe aufgetaucht. Dort macht
    aber Windows Live keinen Sinn, da ich dazu nicht die Email- Adresse brauche. (Aber stimmt, was ich geschrieben habe?)

Ich habe heute eine Rechnung von Azure bekommen. Da stand ganz oben in rot "Einige Bilder konnten nicht heruntergeladen werden". Aber die billing wurde ganz normal angezeigt. Dies nur als Info.

Beim Abspeichern der Emails in Windows Live fällt mir auf, dass man sich entscheiden muss, ob man die Email oder den/die Anhänge speichern will. Zu Backup- Zwecken wäre es schön, wenn man die ganze Email samt alllen Anhägen am selben Ort speichern kann.
    Da ist die Frage, ob es ausreicht einen Button einzuführen, mit dem man erst die Email und dann die Anhänge gleichzeitig speichern kann?

Alles Gute

Klaus Kühl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email-Speicher - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email-Speicher - Similar Threads - Email Speicher

Forum Datum

Email-Speicher

Email-Speicher: Ich bekomme die Rückmeldung, dass mein Email-Speicher knapp wird, was ich auch am Versand der Emails bemerke, da manche nur noch langsam oder auch gar nicht raus- und reinkommen.Laut der...
Outlook.com 3. März 2025

Email Speicher wird als voll angezeigt, obwohl noch platz ist.

Email Speicher wird als voll angezeigt, obwohl noch platz ist.: Hallo,warum bekomme ich eine Warnung, dass mein Speicher fast voll ist und ich demnächst keine Emails mehr empfangen kann, obwohl der Emailspeicher definitiv 5,5 GB / 15 GB nicht voll ist? Es ist...
Outlook.com 20. November 2024

Ich kann keine Emails empfangen oder senden. Ich habe genug Speicher hatte Probleme mit...

Ich kann keine Emails empfangen oder senden. Ich habe genug Speicher hatte Probleme mit...: Hallo,wie oben beschrieben erhalte ich keine Emails mehr und kann auch keine mehr versenden. Ich hatte vor kurzem mein OneDrive geleert seitdem funktioniert nichts mehr!Bitte um schnelle Hilfe.VG
Outlook.com 10. Juni 2024

E-Mail-Speicher gekauft 100 gb erst 6gb verbraucht aber bekomme keine emails oder kann...

E-Mail-Speicher gekauft 100 gb erst 6gb verbraucht aber bekomme keine emails oder kann...: E-Mail-Speicher gekauft 100 gb erst 6gb verbraucht aber bekomme keine emails oder kann keine senden
Microsoft Office 5. Mai 2024

Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?

Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?: Wie kann ich Automatisches Speichern von Emails in Outlook Office365 einrichten?
Outlook.com 23. Januar 2024

Ich möchte Platz auf meinem Onedrive speicher schaffen damit ich wieder Emails empfangen...

Ich möchte Platz auf meinem Onedrive speicher schaffen damit ich wieder Emails empfangen...: Wenn ich den Dateien herunterladen knopf in den Onedrive einstellungen drücke dann passiert nichts. Mein Onedrive speicher ist voll aber ich habe genug Platz auf meinem Pc. Ich möchte die Dateien...
Microsoft Office 28. November 2023

outlook.com email Speicher

outlook.com email Speicher: Guten Tag, Ich habe die Meldung erhalten, dass mein Speicher von 15 GB bei meinem Outlook.com Konto ausgeschöpft sei. Allerdings habe ich mit meiner Familie zusammen einen Microsoft 365 Family...
Outlook.com 20. November 2023
Email-Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.