Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

Diskutiere und helfe bei Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe Windows 10 und Office 2013. Outlook.com Exchange Synchronisation (Emails) funktioniert nur wenn ich Outlook 2013 am PC starte. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HPB Outlook, 26. Juli 2017.

1. Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

Habe Windows 10 und Office 2013. Outlook.com Exchange Synchronisation (Emails) funktioniert nur wenn ich Outlook 2013 am PC starte.

2. HPB Outlook Win User

Hallo Microsoft Forum Aileen, Peter are you still alive?

Habe seit einiger Zeit nichts mehr gehört.

Mein Problem mit der Synchronisation hinzugefügter Email in Outlook.com funktioniert immer noch nicht richtig: Erst bei Öffnen von Outlook 2013 startet die Synchronisation ??

Danke für Support. den ihr mir in Aussicht gestellt habt.

Danke für die Unterstützung HP
  3. HPB Outlook Win User

Hallo Aileen und Support Community,

leider habe ich über 1 Woche keine Antwort erhalten.

Mein Problem ist leider noch nicht gelöst.

Danke für Ihren Support!

LG HP
  4. HPB Outlook Win User

Hallo Peter,

leider ist das Problem schon wieder da!

Erst nach Öffnen von Outlook2013 tauchen neue Mails des verbundenen Kontos ( mit IMAP von T-Online) im Outlook,com auf ??

Primäre Alias ist outlook.com und verbunden mit Outlook2013 und Profil erneuert.

Auch die Konto-Reparatur hilft nicht mehr?

Danke für Hilfe

HP
  5. Diego_B Win User

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Da bisher nichts geholfen hat fällt mir als letzen Schritt nur ein Reset von Windows ein.

anscheinend gibt es hier tiefergreifende Probleme im System.

Hier ist beschrieben wie vorzugehen ist.

Lass uns wissen ob das nun die Lösung war.

Viele Grüße

Diego B.
  6. Leo_L Win User

Hallo HP,

danke für deine Antwort.

Schaue doch mal bitte unter den Einstellungen der automatischen Synchronisation:

Automatische Synchronisierung Um alle Offlineordner jedes Mal, wenn Sie online sind, und bei jedem Beenden von Outlook automatisch zu synchronisieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Mail-Setup.
    3. Klicken Sie im Abschnitt Senden/Empfangen das Kontrollkästchen bei bestehender Verbindung sofort senden.
    4. Klicken Sie auf Senden/Empfangen.
    5. Im Dialogfeld Senden-Empfangen-Gruppen stellen Sie sicher, dass die Option Führen Sie eine automatische Übermittlung beim Beenden des Programms ausgewählt ist, und klicken
      Sie dann auf Schließen.
    6. Klicken Sie auf OK.

Die Infos sind aus diesem
    Artikel

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange - Similar Threads - Email Synchronisationsproblem Microsoft

Forum Datum

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem mit exchange Postfach Email

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem mit exchange Postfach Email: Hallo Microsoft Team,ich kann leider nicht mein Exchange Email Postfach in Outlook 2016 integrieren. Beim einrichten mit audiodicover bekomme ich zwar drei grüne Haken und werde auch aufgefordert...
Outlook.com 5. Februar 2025

Meine gesendeten Emails sind nach der Migration von Strato zu Microsoft Exchange...

Meine gesendeten Emails sind nach der Migration von Strato zu Microsoft Exchange...: Hallo Zusammen,ich habe meine Email Accounts von Strato auf Microsoft Exchange Server umgestellt. Nach der Migration auf die neuen Server sind alle Mails im Ordner "gesendete Mail" nicht mehr nach...
Outlook.com 5. November 2024

Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365

Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Da die Performance von Outlook beim Laden von E-Mails nicht wie gewünscht war, habe ich den Exchange-Cache-Mode aktiviert. Dies auch auch zur...
Microsoft Office 10. August 2020

Synchronisationsproblem von Office 365 wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist

Synchronisationsproblem von Office 365 wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Da die Performance von Outlook beim Laden von E-Mails nicht wie gewünscht war, habe ich den Exchange-Cache-Mode aktiviert. Dies auch auch zur...
Microsoft Office 10. August 2020

Outlook email zu Microsoft Exchange Server

Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot. Er hat was verschoben und es gibt keine...
Outlook.com 28. Juli 2020

Synchronisationsproblem

Synchronisationsproblem: Synchronisationsproblem zwischen Outlookkalender und I-Phone, Fehler Ox8004011D Meldung: Der Server steht nicht zur Verfügung
Microsoft Office 3. Juli 2019

Email-Synchronisationsproblem / Microsoft Business 365 / Exchangeserver

Email-Synchronisationsproblem / Microsoft Business 365 / Exchangeserver: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Problem ist: Ich benutze Office 365 und habe einen Exchange-Server. Im Outlook werden meine zwei Konten angezeigt. Funktioniert einwandfrei. Aber...
Microsoft Office 7. April 2019
Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.