Email Templates mit Schaltflächen werden nicht korrekt übernommen

Diskutiere und helfe bei Email Templates mit Schaltflächen werden nicht korrekt übernommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe mir in Word ein Template für eine Email gebastelt, mit einigen Drop down menues. Ich kann dieses Template in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Enno G., 24. Mai 2023.

1. Enno G.
    Enno G. Gast

Email Templates mit Schaltflächen werden nicht korrekt übernommen

Liebe Community,ich habe mir in Word ein Template für eine Email gebastelt, mit einigen Drop down menues. Ich kann dieses Template in Outlook speichern. Allerdings kann ich das Template nicht in "My template" kopieren, ohne dass die Schaltflächen verloren gehen.Jedesmal den Weg über Home / New Item / More Items / Choose Forms....fine ich zu umständlich. Da Die Form auch mit Kollegen geteilt werden soll.Gibt es eine Lösung dafür, dass sich das Template auch unter "My Template" anzeigen lässt?Liebe Grüße

2. Pia Bork Win User

PowerPoint 2013: Design (*.thmx) per GPO verteilen und als Standard unternehmensweit festlegen

Hallo Kristian,

der Pfad %UserName%\AppData\Roaming\Microsoft\Templates ist korrekt - es muss auf jeden Fall ins "Roaming". Hast Du es damit probiert oder nur mit der verkürzten Fassung "%AppData%\Microsoft\Templates"?

http://www.borkpc.de

http://borkpc.blogspot.de/
  3. SinaBrinkmann Win User

Schrifteinbettung in Word Templates

Bei der Erklärung der Schrifteinbettung von Microsoft steht jedoch extra, dass das Einbetten nicht nur eine korrekte Darstellung sondern auch eine Bearbeitung ermöglicht. Demnach ist es das gleiche, wie mit einer Vorlage. Bei PowerPoint funktioniert das
    Einbetten bei Templates problemlos. Da verstehe ich dann wirklich den Sinn nicht, wieso es mit Word Templates nicht gehen soll.

Gruß

Sina
  4. BMYX Win User

Visio Template Package Export Failing: web.asmx Issue

Also Follow up für andere Leser:

Der tip mit dem "junfräulichen" File hat mir weiter geholfen. Es war zwar ärgerlich, weil ich das genau gleiche File, von dem in ein Template erstellen wollte nochmals from-scratch bauen musste, aber das ging dann um es als Template zu exportieren. Es scheint
    fast als würde MS nicht prüfen ob ich eine korrekte Lizenz habe beim Export, sondern eher so wie "hatte der Ersteller die Richtige Lizenz?". Insofern hat mich das doch viel Zeit gekostet aber ich habe nun endlich mein Template und kann dann hoffentlich auch
    Abwandlungen davon machen. Danke also für den Tip und ich hoffe anderen bleibt meine Erfahrung erspart.
  5. G.O.Tuhls Win User

Office 2013 und 2016 ohne Icons im Startmenü

Das war natürlich auch mein erster Gedanke, aber nope.

Die Icons werden in Alle Apps auch angezeigt, nur nicht für die angehefteten Schaltflächen übernommen.

Gruß

G.O.
  6. Peter.Star Win User

.ics Datei enthält nicht alle Termine meines Kalenders

Hallo,

das ist vollkommen korrekt so. Es werden nicht alle Termine aus der Vergangenheit übernommen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Templates mit Schaltflächen werden nicht korrekt übernommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Templates mit Schaltflächen werden nicht korrekt übernommen - Similar Threads - Email Templates Schaltflächen

Forum Datum

Mailchimp Email wird nicht korrekt angezeigt

Mailchimp Email wird nicht korrekt angezeigt: Das Layout meiner Mailchimp Email wird in Outlook nicht richtig angezeigt. Bilder die eigentlich nebeneinander stehen, werden untereinander gesetzt.Bei jedem anderen Programm wird es korrekt...
Outlook.com 27. Februar 2024

Emails kommen nicht bei mir an, obwohl sie korrekt verschickt werden

Emails kommen nicht bei mir an, obwohl sie korrekt verschickt werden: Hallo,Mir fiel heute auf, dass mir ganz spezifische Mails von bestimmten Absendern nicht zugestellt wurden. Auf seiten der Absender gab es weder eine Fehlermeldung, die darauf hindeutet, dass...
Outlook.com 18. Januar 2024

Schaltfläche zum Aktualisieren

Schaltfläche zum Aktualisieren: Hallo, welchen Code brauche ich, wenn ich in einem Formular alle berechneten Felder aktualisieren will mit einer Schaltfläche? In einem Formular soll nach dem Eingeben von Daten die Formulafelder...
Microsoft Office 17. November 2023

Meine E-Mail Adresse wird nicht korrekt in Outlook übernommen.

Meine E-Mail Adresse wird nicht korrekt in Outlook übernommen.: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich möchte mich mit einer T-Online E-Mail Adresse zum ersten mal bei Outlook anmelden. Auf unserem neuen PC wurde ich natürlich zunächst nach meinem Microsoft...
Outlook.com 23. Januar 2023

template document

template document: Hallo, ich habe gestern so ein template document auf word runtergeladen, es bearbeitet und dann gespeichert. Ich finde es heute aber einfach nicht mehr. Kann mir wer helfen? [verschoben; kein...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Outlook 2016 - Name der Anlagen einer Email wird nicht übernommen

Outlook 2016 - Name der Anlagen einer Email wird nicht übernommen: Hallo zusammen, leider konnte ich in den Weiten des internets keine Lösung finden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei mir wird seit kurzem der Name einer Email-Anlage nicht mehr übernommen,...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Sharepoint Webseite - Email Everyone - Schaltfläche nicht vorhanden

Sharepoint Webseite - Email Everyone - Schaltfläche nicht vorhanden: Zwei SharePoint Unterseiten in der selben Kollektion. Bei einer gibt es die Schaltfläche "Email Everyone" und bei der anderen nicht. Wie bekommt man bei der zweiten Seite ebenfalls diese...
Microsoft Office 26. Juli 2018
Email Templates mit Schaltflächen werden nicht korrekt übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.