Email über Strato

Diskutiere und helfe bei Email über Strato im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe meinen Office 365 Account mit meiner Email getätigt. Nun kann ich mich auch mit dieser anmelden. Der Email Provider ist jedoch bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thorsten Kühn, 22. Mai 2024.

1. Email über Strato

Guten Tag,ich habe meinen Office 365 Account mit meiner Email getätigt. Nun kann ich mich auch mit dieser anmelden. Der Email Provider ist jedoch bei Strato. Dies bedeutet, dass ich nicht meine Mails auf meinem Account angezeigt bekomme. Dies hat sehr komische Auswirkungen. Nun versuche ich verzweifelt Support für mein Problem zu bekommen, aber da stehen mir anscheinend nur Scam Center zur Verfügung. Wie bekommt man bei Microsoft denn Hilfe?Verzweifelte Grüße!

2. rasputinow Win User

Outlook 2016, gelöschte IMAP-Konten

Hallo, Lumakito,

ich bin bei Strato und habe dort auch einen direkten Zugang zu meinen eMails. Aber auch dort waren die eMails nicht mehr vorhanden.

Ein Mitarbeiter von Strato erklärte telefonisch, dass diese eMails, wenn nicht mehr in den Postfächern vorhanden, auch nicht wiederhergestellt werden können. Also scheinbar keine Datensicherung bei Strato ...

Viele Grüße,

3. TobiasOerding Win User

Outlook Startprobleme

Hallo,

was meinst Du mit Fremdkonto? Outlook.com ruft meine Emails bei Strato ab und

so kann ich auch über Strato schicken. Ist das das Problem?
  4. Sven78. Win User

Hinzufügen von Emailkonten - Outlook 2010

Hallo Pauline,

ich habe versucht wie oben beschrieben die Konten einzurichten.

Bei der Strato und der Icloud ging dies problemlos. Danke.

Jetzt besteht aber folgendes Problem:

Ich kann von der Strato Emailadresse alle Emails versenden und von jeder Person

welche empfangen.

Aber

bei der Icloud kann ich zwar jedem eine Email senden aber ich kann jede keine empfangen.

Kannst du mir da weiterhelfen?

MfG

Sven
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Zielpostfächer selektiv gesperrt

Hallo PeterGriffin,

Ich freue mich, dass jetzt die Emails an die onmicrosoft Adressen zugestellt werden.

Somit ist das Problem von unserer Seite gelöst.

Dass die Emails in der umgekehrten Richtung nicht ankommen liegt an eine Einstellung bei Strato.

Die IP-Adresse aus dem NDR von Gmail, die die Email ablehnt, ist die von Strato.

Im Klartext - der Emailserver von Strato lehnt diese Emails ab. Dort musst Du das Problem lösen.

Zu Überprüfung kannst Du in jedes beliebige Toll, dass IP-Adressen ermittelt, die IP Adresse aus dem Gmail NDR (Google tried to deliver your message, but it was rejected by the relay XXXXXX XXXXX )eingeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Uli_H Win User

Trotz anderem Provider und die Emailadresse dort als STANDART Adresse hinterlegt landen alle Mails in der angelegten Outlook Email Adresse ?!?

Hallo Michael,

wenn Sie das strato-Konto im Outlook.com Konto als Konto zum Senden&Empfangen hinterlegt haben, dann holt es auch die Emails vom strato-Konto ab.

Sie müssen diese Verbindung entfernen und dann nur mit Windows Live Mail die Emails von beiden Konten holen und dort verwalten. Die Einstellungen in Windows Live Mail und die im Outlook.com-Konto haben nichts miteinander zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email über Strato - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email über Strato - Similar Threads - Email Strato

Forum Datum

Email-Passwort Änderung eines Drittanbieters Strato wird von OUTLOOK nicht akzeptiert

Email-Passwort Änderung eines Drittanbieters Strato wird von OUTLOOK nicht akzeptiert: Guten Tag, ich verwende das klassische Outlook unter Windows 10 Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20002 64 Bit . Nach einem Problem mit einem Email-Postfach...
Outlook.com 27. November 2024

Meine gesendeten Emails sind nach der Migration von Strato zu Microsoft Exchange...

Meine gesendeten Emails sind nach der Migration von Strato zu Microsoft Exchange...: Hallo Zusammen,ich habe meine Email Accounts von Strato auf Microsoft Exchange Server umgestellt. Nach der Migration auf die neuen Server sind alle Mails im Ordner "gesendete Mail" nicht mehr nach...
Outlook.com 5. November 2024

Emails abrufen von Strato

Emails abrufen von Strato: Hallo,ich rufe über mein Outlook meine Emails von Strato ab. Dort hat sich mein Passwort geändert. Wo kann ich die neuen Zugangsdaten eingeben?In der Desktop App Outlook funktioniert es schon.Auf...
Outlook.com 12. März 2024

Meine Strato Emails werden nicht mehr bei Outlook abgerufen nachdem ich eine Nebenmail bei...

Meine Strato Emails werden nicht mehr bei Outlook abgerufen nachdem ich eine Nebenmail bei...: Hallo,Ich habe schon seit Jahren einen Account über Strato mit mehreren Emailadressen. Meine Hauptemailadresse ist auch seit Jahren gleichzeitig mein Outlook Login also KEINE Outlook oder hotmail...
Outlook.com 22. Februar 2024

Newer emails don't sync after migration from IMAP to Exchange between Outlook and Strato

Newer emails don't sync after migration from IMAP to Exchange between Outlook and Strato: Hello Microsoft Community,I recently just migrated my STRATO Email IMAP to Microsoft Exchange Online through the Exchange Admin Center so I can use the Calendar feature in Outlook. Everything went...
Outlook.com 25. August 2023

Strato emails in Office Outlook 365 abrufen und verwalten

Strato emails in Office Outlook 365 abrufen und verwalten: Hallo Zusammen,Vielleicht kann hier mir jemand weiter helfen. Ich habe meine Firma über Strato laufen, Empfange auch über Strato Webmail meine Emails. Jetzt wollte ich diese auch gerne über...
Outlook.com 10. Januar 2023

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.

Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten.: Ich kann mein strato email Konto nicht in der outlook app für android einrichten. Die verschiedenen Serverangaben werden nicht angenommen.
Outlook.com 4. April 2019
Email über Strato solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.