Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt

Diskutiere und helfe bei Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,zwei meiner Email Adressen, die Haupt- und Zweitemail, wurden gleichzeitig gesperrt aufgrund von Sicherheitsbedenken. Diese Sicherheitsbedenken... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hilfebedürftiger, 28. Dezember 2023.

1. Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt

Hallo,zwei meiner Email Adressen, die Haupt- und Zweitemail, wurden gleichzeitig gesperrt aufgrund von Sicherheitsbedenken. Diese Sicherheitsbedenken kamen davon das noch ein VPN bei mir im hintergrundlief und ich mich dadurch öfters von unterschiedlichen Orten eingeloggt habe. Soweit so gut Problem ist jetzt nur das ich die Zweitemail brauche um mir einen Code zusenden zulassen damit ich meine Identität bestätigen kann. So ist es aber auch andersherum und da ich durch die Sperrung nun keinen Zugang mehr auch auf nur eine Email von beiden habe ist es halt kritisch. Dann wollte ich die Emails

2. Snur878 Win User

Konto-Wiederherstellung

Hallo,

Schönen Guten Tag Liebe Microsoft Community

Seit Gestern wurde mein Hotmail Account Gesperrt
    jetzt muss ich auf eine Email gehen um den Code zu bekommen
    um in einzugeben und mein Account Freizuschalten.

Problem Ich kenne Leider das Passwort nicht mehr Grund:Die Email wo ich das Code also sozusagen
    die alternative Email lange nicht mehr benutzt habe und die ist auch sehr Alt.

Jetzt ist dieser Hotmail Account:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Gesperrt ich kenne das Passwort aber ich muss den Code besorgen was aber leider net geht da ich das Passwort für die Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht kenne.

Ich habe es aber auch mit der Wiederherstellung versucht ich konnte leider nur den
    Vor-Zuname eingeben und das alte und dass aktuelle Passwort und die zuletzt Verschickte Email
    eingeben.

Die Informationen haben aber leider nicht gereicht deswegen wurde die Wiederherstellung
    abgelehnt nur ich muss örgendwie diesen Account Wiederherstellen da sind wirklich sehr wichtige daten von mir drauf.

Was ich noch tuhen kann:

Ich kann ein Kleines Foto von mein Passbild machen und ihnen das zuschicken so dass sie wissen
    das ich wirklich so heise wie auf dem Email Account oder die alternative Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    (Sidra) Heist meine Kleine Schwester von dessen Passbild könnte ich auch ein Foto machen und ihnen dass zuschicken.

Ich hoffe wirklich sehr auf eure Hilfe ich bin wirklich dankkbar wenn ihr mir helfen würdet.

Gibt es vielleicht einen Live Support oder so und wie kann ich meinen Eigenen Thread erstellen.

Mit Freundlichen Gruß

Snur A.
  3. Christian_Sa Win User

Hilfee !Alle meine Emails sind Weg!!!

Hallo a.k.r.a

danke für Ihre Rückmeldung an uns.

Wenn Sie nicht in der Lage sind Ihre Emails mit den Schritten von meinem Kollegen Jonas wiederherzsutellen ist eine wiederherstellung Ihrer Emails nicht mehr möglich.

Bitte beachten Sie auch das wenn Sie ein Konto deaktivieren, löschen Sie alle Emails und eine Wiederherstellung ist in diesem Fall auch nicht mehr möglich.

Freundliche Grüße

Christian
  4. Viktor Graf_190 Win User

Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich,

Thanks Diane!
    <br />BR
    <br />Viktor
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Viktor

Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es tut mir leid für deinen Verlust.

Wenn Sie sich nicht anmelden können, um es zu stornieren, müssen Sie die Zahlung anfechten. Es gibt jedoch spezielle Regeln für Deutschland (basierend auf deutschem Recht) -

Aus dem Microsoft-Artikel zum Schließen von Konten -
    https://support.microsoft.com/office/accessing-...

Unten unter Regionale Variationen:
    Kunden in Deutschland können sich an den Microsoft-Kundendienst wenden, um Zugriff auf das Konto zu erhalten. Kunden müssen den Nachweis der Rechtsnachfolgerschaft und folgende Unterlagen vorlegen:

Eine Kopie der Sterbeurkunde
    Eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses der verstorbenen Person
    Eine Kopie des Erbscheins oder einer anderen Dokumentation eines Gerichts, die die Einzelerbschaft nachweist, oder Namen und Adressen aller Erben und die Zustimmung, dass Sie berechtigt sind, in ihrem Namen zu handeln
    Eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses des Antragstellers oder eine unterschriebene Vollmacht.

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. Bernard_Pa Win User

bei der Umstellung zu Outlook wurden meine Emails gelöscht

Hallo Banbino,

danke für die erneute Kontaktaufnahme.

Wir haben bereits versucht Ihre Emails wiederherzustellen. Haben Sie Ihr Postfach überprüft, ob die Emails wiederhergestellt werden konnten?

Sollte die Wiederherstellung nicht funktionieren, war wahrscheinlich der Zeitraum für die Wiederherstellung zu gross.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt - Similar Threads - Email Email Wiederherstellung

Forum Datum

email gesperrt

email gesperrt: meine Email wurde gesperrt, und weil ich die email nicht weiss an welche das login geschickt wird kann ich mich nicht einloggen! und ich muss andauern die letzten 3 email empfänger und den inhalt...
Outlook.com 5. März 2025

Email gesperrt und kann die Email nicht wiederherstellen

Email gesperrt und kann die Email nicht wiederherstellen: Ich war vor 2 Wochen für einen Monat im Ausland. Plötzlich bekam ich eine Email dass mein Konto gefärdet ist und alle meine Hotmail Konten wurden gesperrt. Somit konnte ich auf kein Email...
Outlook.com 1. Februar 2025

Haupt-Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt

Haupt-Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt: Hallo,zwei meiner Email Adressen, die Haupt- und Zweitemail, wurden gleichzeitig gesperrt aufgrund von Sicherheitsbedenken. Diese Sicherheitsbedenken kamen davon das noch ein VPN bei mir im...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Email Konto gesperrt, Wiederherstellung ist nicht möglich,: Hallo,das Konto meiner Frau ist wegen eines Hackerangriffes gesperrt worden. Ich kann es nicht wiederherstellen, da meine Frau verstorben ist. Ich würde das Konto ruhen lassen, allerdings wurde...
Outlook.com 9. August 2022

Kein Email Empfang und gleichzeitig LinkedIn Account gesperrt

Kein Email Empfang und gleichzeitig LinkedIn Account gesperrt: Seit heute Mittag empfange ich keine Emails mehr in meinem Hotmail Account und fast gleichzeitig wurde mein LinkedIn Account gelöscht, dh mein Benutzername existiert nicht mehr und ich bin auch...
Outlook.com 8. Juni 2021

Email gesperrt

Email gesperrt: email gesperrt habe keine alternative email was kann ich machen - In das outlook.com Forum verschoben -
Outlook.com 7. Dezember 2016

Email gesperrt

Email gesperrt: email gesperrt habe keine alternative email was kann ich machen - In das outlook.com Forum verschoben -
Allgemeines 7. Dezember 2016
Email und Email zur Wiederherstellung gleichzeitig gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.