Email User ohne Postfach

Diskutiere und helfe bei Email User ohne Postfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mit meinem Verein ein etwas kniffliges Problem. Zuerst dachte ich, ich kann ja nicht der Einzige sein der so ein Setup anstrebt, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AniManga Austria, 15. Oktober 2022.

1. Email User ohne Postfach

Hallo,Ich habe mit meinem Verein ein etwas kniffliges Problem. Zuerst dachte ich, ich kann ja nicht der Einzige sein der so ein Setup anstrebt, aber ich habe nichts gefunden.Der Verein bezieht Exchange365 über das Microsoft Charity Programm Pro und Ultimate features fallen dafür also weg.Was ich haben will ist:1 Ein Account der sich mit Email und Passwort einloggen kann. Da die Basisautentifizierung deaktiviert ist wäre OAuth2 dann das Protokoll der Wahl.2 Der Account soll keine eigene Mailbox haben und idealerweise, wenn er eine Mail erhält, mit "Existiert nicht" antworten.3 Der Account so

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Email User ohne Postfach

Hallo AniManga,

Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP, und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

1. Möglich.
    2. Sie können Konten ohne Postfachlizenzen erstellen - aber soweit ich weiß, können Sie es nicht als Stellvertreter für ein Postfach verwenden.

3. >>
    Auf diese Weise sollen unsere Linux-Server z.B. wichtige Admin-Nachrichten an die Admin-E-Mail senden. Oder senden Sie sogar wichtige Nachrichten an den Admin.
    <<
    Wenn nur E-Mails an interne Adressen gesendet werden, lesen Sie diesen Artikel (Ich verwende Option 2 - Sie können jede Adresse erfinden, die nicht von einem Postfach verwendet wird.)
    https://learn.microsoft.com/exchang...-send-email-using-microsoft-365-or-office-365

4. Es muss in der Lage sein, sich bei einem Postfach anzumelden, um von einem freigegebenen Postfach aus zu senden - es kann jedes Konto verwenden, das über Delegierungsrechte für das freigegebene Postfach verfügt.

Es ist nicht so exotisch - Sie sollten in der Lage sein, es zu tun. Der von mir verlinkte Artikel sollte Sie in die richtige Richtung weisen.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Özgür Erden Win User

Kalenderfreigaben bzw. Berechitungen über Gruppen steuern. Exchange Online

OK. Für alle die es auch interessiert:

Man muss im Exchange-Admin-Center unter:

Empfänger --> Gruppen

Hier dann eine "E-Mail-aktivierte Sicherheitsgruppe" erstellen und die gewünschten Gruppen-Mitglieder hinzufügen.

Diese "E-Mail-aktivierte Sicherheitsgruppe" verhält sich ähnlich wie ein User-Postfach, da diese Gruppe auch eine Email bekommt. Wenn ich dieser Gruppe jetzt z.B. ein freigegebenes Postfach zuweise, dann erhalten alle Mitglieder dieser Gruppe diese Freigabe.
    Das gleiche gilt auch für Kalenderfreigaben :)

Komisch nur, dass man diese Email-aktivierte-Sicherheitsgruppe nicht über das normale Admin-Center erstellen kann. Ein weiteres Problem ist, dass die freigegebenen Postfächer nicht in Outlook-Client eingebunden werden. Wenn ich ein freigegebenes Postfach
    einem User direkt zuweise (nicht über die Gruppe), dann erscheint das Postfach innerhalb von 60min automatisch im Outlook-Client. Ich hab zwar über Outlook.com (weiteres Postfach öffnen) Zugriff auf die über "Gruppen" zugewiesenen Postfächer, aber wieso wird
    dieses nicht automatisch in Outlook eingebunden ?? Was kann man hier machen?
  4. Sk-cvk Win User

Anzeige weiterer Mailadressen im Office 365 Portal

Gunnar,

Hast du schonmal versucht, im OWA (= das Outlook Webinterface im Browser) oben rechts auf das Männchen Symbol / User Foto zu klicken und dann den Punkt "Weiteres Postfach öffnen.." zum Umschalten zu den anderen eMail Adressen zu benutzen?
  5. ALKAAL Win User

Verbindungsprobleme mit Outlock

Hallo Uli. Ich glaube es ist wohl eher ein allgemeines Problem. Viele User hier beschreiben das gleiche Problem.Mein Browser wurde von dell ueberprueft und da ist alles ok. Ich moechte gern wieder ganz normal in mein Email-Postfach. Vielen Dank
  6. RainerS- [O365] Win User

Mail Archive

Hallo Georgi,

danke für die Antwort. Mir schwebt allerdings vor sämtliche EMails, ein- und ausgehend, von allen Email Accounts zu archivieren. Ohne das nun alle User tätig werden müssen.

Ich möchte z.B. auch die EMails archiviert haben die von den Usern in ihrem Postfach gelöscht wurden. Also direkt nach Eingang der Mail. Wenn Mitarbeiter ausscheiden möchte ich (Revision) die Möglichkeit haben ALLE EMails des Mitarbeiters für welchen Zweck
    auch immer vorlegen zu können (Garantieansprüche aus vergangenen Projekten).

Gibt es diesbezüglich Möglichkeiten?

Viele Grüße

Rainer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email User ohne Postfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Email User ohne Postfach - Similar Threads - Email User Postfach

Forum Datum

Email: meine emails werden automatisch an ein anderes Postfach weitergeleitet

Email: meine emails werden automatisch an ein anderes Postfach weitergeleitet: Jede erhaltene email wird an Postfach weitergeleitet. Dies wurde nicht von mir eingestellt und ich kann dies nicht ausstellen.Es wird an diese email weitergeleitet, "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 16. Januar 2025

Mein Email Postfach hat Probleme

Mein Email Postfach hat Probleme: Hallo, wenn ich mich über den Browser anmelde und in mein Email Postfach gehe Hotmail, ist es total ungeordnet. Aktuelle Mails sind nicht zu finden und überall steht nur mein Name, als Absender...
Outlook.com 26. Januar 2024

Wie zeige ich emails von verschiedenen Postfächern in einem Postfach an?

Wie zeige ich emails von verschiedenen Postfächern in einem Postfach an?: Bei Outlook auf dem Mac oder auch bei der email App vom IOS kann ich alle emails in einem Postfach ansehen. Ich habe 20 Postfächer eingebunden viele mit imap settings und einige exchange inkl....
Outlook.com 25. November 2023

Zweites Email-Postfach

Zweites Email-Postfach: Hallo!Ich bin mit meiner Domain von telekom mit mehreren Email- Postfächern zu microsoft 365 umgezogen und möchte die zweite Mailadresse meiner Frau gerne weiternutzen. Kann ich in microsoft 365 1...
Outlook.com 24. Februar 2023

Sperrung email Postfach

Sperrung email Postfach: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nocht mein email Postfach dringlichst wieder herstellen.Leider ist die E-Mail und Telefonnummer zur Wiederherstellung veraltet und ich habe keinen Zugriff mehr...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Email-Postfach in Englisch

Email-Postfach in Englisch: Hallo,mein Email-Account von hotmail.com wird seit ein paar Tagen nur noch in Englisch angezeigt. Ich habe auch rausbekommen, dass ich unter Einstellungen Zahnrädchen die Sprache ändern kann. Nur...
Outlook.com 27. August 2021

Anmelden in meinem eMail-Postfach

Anmelden in meinem eMail-Postfach: Hallo zusammen, ich klicke wie immer auf anmelden und nachdem Outlook angefangen hat zu laden, werde ich weiter geleitet. Titel des Tabs ist "Seitenladefehler" und auf der Seite selbst lese...
Outlook.com 23. Januar 2018
Email User ohne Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.