Email Verlust @hotmail.de

Diskutiere und helfe bei Email Verlust @hotmail.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren vom Support,wie im Titel angeteasert besitze ich ein älteres Microsoft Konto mit einer älteren Emailadresse, welche auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris_174, 4. November 2023.

1. Chris_174
    Chris_174 Gast

Email Verlust @hotmail.de

Sehr geehrte Damen und Herren vom Support,wie im Titel angeteasert besitze ich ein älteres Microsoft Konto mit einer älteren Emailadresse, welche auf „@hotmail.de“ endet. Kürzlich habe ich nun Aliase auf diesen Microsoft Konto bearbeitet und dabei leider die Ursprungs-Hauptemailadresse mit der Endung „@hotmail.de“ aus den Microsoft gelöscht.Es wäre mir höchst wichtig diese Emailadresse wieder zurück zu bekommen, da einige wichtige Benutzerkonten da dran hängen, die ich ohne Einsicht auf diese Emailadresse nicht mehr öffnen kann.Können Sie mir helfen?Kann ich die „@hotmail.de“ wieder zurück bek

2. Tamara_M Win User

facebook-anmeldung nicht möglich, da email-adresse falsch

Hallo,

Falls du deine Domäne geändert hast von Hotmail.de zu Hotmail.com, hast du damit deine Alte Domäne gelöscht, d.g. du hast leider keinen Zugang mehr dazu, da es nicht mehr wiederherstellbar ist. Da du bei Facebook die Email-Adresse nicht geändert hast, bekommst
    du die Benachrichtigung zur Passwortänderung nicht.

Wir können dir leider hier nicht helfen, sorry für deinen Verlust!!

Du könntest versuchen den Facebook Support zu kontaktieren, vielleicht haben sie ein Verfahren, um solche Fälle zu lösen.

Viel Glück!!!!

Gruß

Tamara M.
  3. SarahBüchi-Mäder Win User

Email Verlust

auch ich habe das selbe Problem. sämtliche E-mails sind weg!
  4. Sarah_Sa Win User

Email Verlust

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne eröffne ich Ihnen eine Private Nachricht. Wenn Sie mir in dieser Antworten, hinterlassen Sie mir eine kleine Nachricht hier im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachrichtung auch bekomme.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. JanSI10 Win User

Email Verlust

Hallo Sarah,

vielen Dank für die Antwort.

Nein, ich habe keine Änderungen an dem Konto vorgenommen.

Die Emailadresse möchte ich Ihnen lieber über eine PN, falls möglich, mitteilen.

MfG
  6. Sarah_Sa Win User

Email Verlust

Hallo zusammen,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, vermissen auch Sie die Emails.

Können Sie mir folgende Informationen geben:

1. Haben Sie sich in den letzten 365 Tagen im Konto angemeldet?

2. Haben Sie vielleicht einen POP Ordner auf
    https://mail.live.com
    ?

3. Haben Sie andere Änderungen vorgenommen?

Mit diesen Informationen, untersuche ich Ihr Anliegen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Email Verlust @hotmail.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Email Verlust @hotmail.de - Similar Threads - Email Verlust @hotmail

Forum Datum

Email Adresse ändern, Daten Verlust?

Email Adresse ändern, Daten Verlust?: Hallo Leinad mein Name Ich habe von meinem Identitätsschutz eben gemeldet bekommen das meine Email Adresse von Hotmail.de geleekt und ins dark net gelangt ist. Nun möchte ich sie gerne ändern geht...
Outlook.com 20. Juni 2024

Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! .

Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! .: Guten Tag nach den Update auf das neue Mikrosoft 365 sind meine Kontaktdaten und auch meine Email Konten verschwunden. Wie kann ich sie wieder herstellen? Ich habe meine daten als PST Dateien...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! .

Verlust meiner Kontaktdaten und Email Konten nach Update!! .: Guten Tag nach den Update auf das neue Mikrosoft 365 sind meine Kontaktdaten und auch meine Email Konten verschwunden. Wie kann ich sie wieder herstellen? Ich habe meine daten als PST Dateien...
Outlook.com 16. Juni 2020

Verlust der Emails des Hotmail-Accounts nach Einrichtung Outlook-Zweitaccount

Verlust der Emails des Hotmail-Accounts nach Einrichtung Outlook-Zweitaccount: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutzte ich eine Hotmail.com-adresse (und wollte dieses eigentlich auch weiterhin tun.) Für bestimmte Zwecke wollte ich einen 2.-Account mit Outlook.de...
Outlook.com 22. Februar 2017

Email Hotmail

Email Hotmail: Guten Tag, ich würde gerne fragen ob ich eine wichtige email die ich leider schön gelöscht habe wiederherstellen kann? Die email habe ich am 19 September erhalten und am 20 September ca...
Outlook.com 23. Januar 2017

Emails mit Hotmail

Emails mit Hotmail: Hallo, ich versuche vergeblich seit Stunden Emails von PayPal zu empfangen. Alle anderen Mails erreichen mich ohne Probleme - nur eben die wichtigen von PayPal nicht. Wie kann das sein? alle...
Outlook.com 22. Januar 2017

email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook

email-Verlust bei (rechtzeitiger) Umstellung auf Outlook: Zunächst: Ich habe viele Fragen und Antworten im Forum bereits gelesen und alles Beschriebene probiert. Das Problem ist leider noch da. Ich nutze nur den webmailer. Beim Einloggen in meinen...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Email Verlust @hotmail.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.